Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[18.05.2012] "M&F"

Begonnen von Dorian1212, 10. April 2012, 21:08:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dorian1212

Die 2. Single aus auch.

(Quelle: Radiointerview 1Live)

cenobyte

Kommt laut Bela in etwa zwei Wochen ins Airplay.

Dorian1212

Zitat von: cenobyte am 10. April 2012, 22:08:21Kommt laut Bela in etwa zwei Wochen ins Airplay.

sorry aber was ist Airplay?


speedfanatic

Gute Entscheidung. Mit Abstand der beste Song auf der Platte. Wird mit sicherheit ein größerer Erfolg als die erste Single, da auch weitaus Radiotauglicher.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Dorian1212

Zitat von: cenobyte am 10. April 2012, 22:08:21Kommt laut Bela in etwa zwei Wochen ins Airplay.

wo hat er das denn gesagt? hat er das gesagt?!

cenobyte

In dem Bereich von der Einslive-Seite, in dem sie schriftlich auf Fanfragen geantwortet haben.

Dorian1212

Ich finde dieses Song ja so genial, der Text ist irgendwie so als singt er über Gegenstände :) und die Melodie erst mit Discofeeling und dann dieser GENIALE Refrain! Also das Lied würde ich (wenn ich dahin gehen würde) SEHR gerne in der Disco hören

Viktor

wusst ichs doch.
habs gestern noch zu meiner freundin gesagt, dass ich wette, dass dies die neue single wird.
und das, obwohl ich noch nichtmal alle anderen songs aufm album angehoert hab  ;D

krieg/ lasse redn / m&f - alles dieselbe kategorie fuer mich....
...

Buurnbaecker

Bei Deltaradio läuft M&F gleich schon im Radio. Also nix mit den zwei Wochen.

benny20

Lief ja auch gestern schon bei 1live.

Metabolit

Zitat von: Buurnbaecker am 11. April 2012, 10:14:40Bei Deltaradio läuft M&F gleich schon im Radio. Also nix mit den zwei Wochen.

Selbstdie Radiosender sind nun mittlerweile schon DÄ-infiziert - früher dauerte sowas immer lange, bis überhaupt mal was lief....
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

cenobyte

Zitat von: Metabolit am 11. April 2012, 11:20:55Selbstdie Radiosender sind nun mittlerweile schon DÄ-infiziert - früher dauerte sowas immer lange, bis überhaupt mal was lief....

Das stimmt nun wirklich nicht. Denke z. B. mal an "Junge" zurück. Das lief auch schon ewig vor dem Singlerelease.

Gabumon

Klar, nur in den 90ern hat man die wegen dem "Schmuddelimage" was die immer noch hatten nie so gerne im laufenden Programm gespielt. Da Spielte man eher Dudelpop, da DÄ seit den 2000er auch Dudelpop sind...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Zitat von: cenobyte am 11. April 2012, 11:22:21Das stimmt nun wirklich nicht. Denke z. B. mal an "Junge" zurück. Das lief auch schon ewig vor dem Singlerelease.

ich rede nicht von JUnge, sondern von vor 2000 ;D
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

cenobyte

Zitat von: Metabolit am 11. April 2012, 17:00:10ich rede nicht von JUnge, sondern von vor 2000 ;D

Achso, Du schreibst über die Zeit vor 15 Jahren... OK. Die ist aber nicht erst seit Vorgestern vorbei.

Metabolit

Zitat von: cenobyte am 11. April 2012, 17:36:19Achso, Du schreibst über die Zeit vor 15 Jahren... OK. Die ist aber nicht erst seit Vorgestern vorbei.

wahrscheinlich bin ich auch schon ganz lange vorbei ;D
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

cenobyte

Den Eindruck habe ich manchmal, jup.   ;)

Metabolit

Zitat von: cenobyte am 11. April 2012, 18:05:00Den Eindruck habe ich manchmal, jup.   ;)

Du bist doch auch ein alter sack und Ü30 ;D
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

cenobyte