Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

www.bela-b.de - News und der Member-Bereich

Begonnen von Gwendoline2000, 13. Dezember 2005, 17:21:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Denyo

Wat? Beleidigung? *kopfschüttel* das album hat sehr gute lieder....
Ich hoffe und ich träume

koebel_now

jetz kann man dort auch die werbung von musikload als .mov saugen.

Der_Optimist

#22
Ich dachte, auch durchgestrichene Hakenkreuze sind nicht mehr erlaubt ... ???




//Edit: Ok, dann hat es sich erledigt ...  :) Wurde ja heftig drüber diskutiert und habe gedacht, dass wäre nun nicht mehr erlaubt. Und ich kenne auch einige, die schon drauf angesprochen wurden ...

Aber nun btt. :)

währi

#23
Zitat von: Der_Optimist am 31. Mai 2006, 12:18:00
Ich dachte, auch durchgestrichene Hakenkreuze sind nicht mehr erlaubt ... ???
...

blödsinn! war es noch nie...  ;)

es kommt nur immer wieder zu zwischenfällen wo das eingesackt wird (und werden kann)...und höhepunkt war vor einiger zeit die gerichtsverhandlung im süden deutschlands...wobei der strafbefehl vom landgericht wieder zurückgezogen wurde...(dazu findet man hier im forum auch was)

also erst informieren und keine halben sachen hier... ;)
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.