Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

KTA-Buttons

Begonnen von Bullensohn, 16. Juni 2008, 15:39:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Buttons? Wie viele würdet ihr nehmen?

keinen
9 (11.3%)
1-2
18 (22.5%)
3-5
28 (35%)
5-10
22 (27.5%)
mehr
3 (3.8%)

Stimmen insgesamt: 73

Badetuch

Ruhig Blut... ;) Wird schon kommen, lasst mich erst einmal trotz absoluten Chaos die jetzigen Bestellungen abarbeiten, dann geht es irgendwann auch weiter! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

liechtensteiner

Ich stelle jetzt einfach mal die Behauptung in den Raum, dass es beim der nächsten Runde dann auch ein paar neue Motive gibt. ;)
Ich hab da schon ein paar Ideen. :)
Und da das jetzt ja gut geklappt hat, machen wir auch weiter!
Wir wollten nur nicht gleich 500 Buttons bestellen und dann will die doch keiner haben oder jeder zweite ist mangelhaft oder so was...
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Schnoofy

Zitat von: liechtensteiner am 04. August 2008, 14:35:23[...] oder jeder zweite ist mangelhaft oder so was...

Déjà-vu: man siehe T-Shirts.

pazi

@kta-team: Wo habt Ihr die Buttons eigentlich machen lassen bzw. wo lasst Ihr die machen? Nur von wegen Kinderarbeit, Nachhaltigkeit und so wüsste ich das mal gerne ;).
Und nächstes Mal können dann hoffentlich mehr als 20 Leute bedient werden. :)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

eva

Ich tippe auf www.flossbros.de.
Falls ich falsch liege - Die wären auf jeden Fall zu empfehlen  :)
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Bullensohn

Zitat von: eva am 07. August 2008, 23:45:44Ich tippe auf www.flossbros.de.
Falls ich falsch liege - Die wären auf jeden Fall zu empfehlen  :)

Ich würde eher http://www.giftzwergrecords.de/buttons/buttons.htm empfehlen. ;)
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Michael1899

Meine Buttons sind eben angekommen. Vielen Dank Badetuch! :)

Die 30 Cent kommen auch noch. ;)

RedDragon

Danke dir , meine Buttons sind auch heute eingetroffen. Die 30 Cent sind bereits auf dem Weg zu dir.  

Basti

Meine sind auch da. Vielen Dank dafür. 30cent stecken im Internetkabel zur dir :) bei Portofragen stehe in Zukunft immer gern zur Verfügung. ;)

Speedy

Hab 5 bestellt und 3 sind angekommen, der Rest hat sich gelöst, schade, aber immerhin etwas   ;) :(
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Badetuch

Seltsame Sache, habe die Buttons festgesteckt gehabt und die Umschläge mit Tesa nachgeklebt...

Aber nochmal für alle: bei irgendwelchen Fragen schreibt mir einfach! Ich bin jedoch nächste Woche im Urlaub und kann dann nichts machen! ;) Danach die Woche werde ich aber wieder alles mögliche tun, um Probleme/Fragen zu klären!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Speedy

Es aht sich wohl einer gelockert der ein kleines Loch in den Umschlag riss an der Ecke (kennt man ja gut bei Münzen)

Damit es nciht nochmal passiert am besten noch festkleben oder so mit tesafilm  ;)
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Superseite

Meine sind auch da :)

Danke :D

Am Besten find ich den DB KTA-Zettel ;D

kaisaschmaner

#73
Zitat von: Speedy am 14. August 2008, 19:01:05Hab 5 bestellt und 3 sind angekommen, der Rest hat sich gelöst, schade, aber immerhin etwas   ;) :(

Glück gehabt!

bei mir ist keiner von 3 angekommen  :'(
zum Glück war das keine riesen Investition  :)

Badetuch

Kann mir nicht vorstellen, dass das nun nur an der Verpackung lag...

Ich habe hier welche liegen und drücke und ziehe an denen rum und hier geht GAR NICHTS kaputt... von daher wird es an der Post liegen... >:(
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sascha89

Bei mir sind 2 von 5 angekommen!

Der Umschlag hat an beiden Seiten Risse, also Löcher in der Grösse der Buttons!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

RedDragon

Also ich hatte Glück, dass noch alle 5 drin waren. Unten am Umschlag hatte sich ien Riss gebildet und ein Button hing schon raus.
Das nächste Mal am Besten ein bißchen mehr für Porto investieren, aber dafür in einem luftgepolsterten Umschlag senden.

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Buntstift

dann hoffe ich mal das bei mir heute oder morgen alle ankommen. :-\

Hase

Zitat von: Sascha89 am 15. August 2008, 00:26:36Bei mir sind 2 von 5 angekommen!

Der Umschlag hat an beiden Seiten Risse, also Löcher in der Grösse der Buttons!


bei mir auch ...aber das loch war nicht so groß wie ein button