Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[26.06.2022] Bayreuth - Volksfestplatz

Begonnen von Hase, 23. April 2021, 16:34:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meliciraptor

Zitat von: Ricco am 27. Juni 2022, 14:34:38Wieso "schon wieder"? Es ist immerhin 9 Jahre her und davor gab's die gleiche Spanne. ;)

Ich hätte ja tatsächlich eine DVD von einem der mittelgroßen Clubkonzerte gut gefunden. Das wäre mal eine ganz andere Atmosphäre gewesen. Die Open Air Konzerte ähneln sich für meinen Geschmack tatsächlich etwas zu sehr der Nacht der Dämonen. Auch bei der Setlist gibt es da meiner Meinung nach zu viele Überschneidungen.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Hase

Also wie ich glaub schon wo anders erwähnte... DVD sehr gerne aber dann bitte auch mit mehr neuen Songs...

Und bitte auch keine DNDD 2.0 mit dieses komischen Schnitt etc... :-X

sushi

Spannender als eine DVD finde ich immer ein neues Livealbum, weil das eine deutlich höhere und fortdauernde Auseinandersetzung für mich mit sich bringt.
Gerade in der Hinsicht empfand ich die Nacht der Dämonen so enttäuschend, denn nach der großartigen Seele und der ebenfalls starken Sintflut fehlt der Nacht der Dämonen jede Detailliebe. Ich brauche keine Ansagen auf meinem Tonträger, dass gerade ein Tonträger entsteht. Nein, ich wünsche mir ein buntes Best of aus zahlreichen Tourkonzerten.
Meinetwegen können sie aber gerne in zwei Jahren ein neues Studioalbum aufnehmen und erst von der dazugehörigen Tour wieder eine Liveveröffentlichung herausbringen.

PacMan2703

hmm

Jocke

Zitat von: sushi am 27. Juni 2022, 19:11:00Spannender als eine DVD finde ich immer ein neues Livealbum, weil das eine deutlich höhere und fortdauernde Auseinandersetzung für mich mit sich bringt.
Gerade in der Hinsicht empfand ich die Nacht der Dämonen so enttäuschend, denn nach der großartigen Seele und der ebenfalls starken Sintflut fehlt der Nacht der Dämonen jede Detailliebe. Ich brauche keine Ansagen auf meinem Tonträger, dass gerade ein Tonträger entsteht. Nein, ich wünsche mir ein buntes Best of aus zahlreichen Tourkonzerten.
Meinetwegen können sie aber gerne in zwei Jahren ein neues Studioalbum aufnehmen und erst von der dazugehörigen Tour wieder eine Liveveröffentlichung herausbringen.
Es wäre doch nach Tourende ein schönes Projekt, aus allen hier bekannten Mitschnitten der beiden Touren eine Playlist zu erstellen, sodass jeder dieses Jahr gespielte Song einmal drauf ist, jeweils in der besten bzw. hörenswertesten Version  :D

Gabumon

dann bräuchte man aber eine gleichbleibende Qualität.

Das krieg ich nicht mal ohne weiteres mit meinen SDB Mitschnitten hin.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Oh, bitte keine Vorlagen für irgendwelche neuen Bootlegs...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

derfrank

Ich glaube, das mit der DVD würde hier etwas zu ernst diskutiert. Ich bin mir sehr sicher, er wollte einfach die Laola anheizen und motivieren ::)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Jocke

Zitat von: Badetuch am 27. Juni 2022, 19:51:18Oh, bitte keine Vorlagen für irgendwelche neuen Bootlegs...
Sorry, mea culpa...

AshleyWilliams

Was soll das hier dauernd mit DVD? Blu-ray ist das aktuell gänige Medium für Video. Wollt ihr nicht direkt eine VHS?  ;D

Flauschi

#70
Zitat von: AshleyWilliams am 27. Juni 2022, 22:37:27Was soll das hier dauernd mit DVD? Blu-ray ist das aktuell gänige Medium für Video. Wollt ihr nicht direkt eine VHS?  ;D

SVCD! Wir wollen SVCD!  ;D

Nebenbei: Die letzte VHS dürfte das Unplugged gewesen sein, oder? Jedenfalls steht rechts davon nichts mehr im Regal bei mir.
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: AshleyWilliams am 27. Juni 2022, 22:37:27Was soll das hier dauernd mit DVD? Blu-ray ist das aktuell gänige Medium für Video. Wollt ihr nicht direkt eine VHS?  ;D

Video 2000  ;D

ne im Ernst, musste wirklich lachen..ist mir erst gar nicht aufgefallen. Aber irgendwie putzig, dass fast ausnahmslos alle von dvd sprechen. Blu was?  ;D

diWatt

Bei dä bin ich irgendwie immer noch froh, wenn ein Video nicht als MOV-Datei im Briefmarkenformat veröffentlicht wird...  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

PacMan2703

Zitat von: diWatt am 27. Juni 2022, 23:25:49Bei dä bin ich irgendwie immer noch froh, wenn ein Video nicht als MOV-Datei im Briefmarkenformat veröffentlicht wird...  ;D
Und wenn man sich den Unplugged Trailer auf der Pferd DVD anguckt, tun einem nicht nur die Augen weh
hmm

StefanH

Das "Medium" ist ja eigentlich nur noch zweitrangig und dient auch bei DVD/Blu-Ray eher als Staubfänger und nicht mehr als Abspielmedium. Die letzten "Filme" die ich mir gekauft habe wurden sofort digitalisiert und im Zug o.ä. auf dem Tablet angesehen. Von daher wäre ich auch mit einer (bezahlten) MKV zufrieden. ;)

Tocotronic haben "Nie wieder Krieg" übrigens als MC herausgebracht ;)

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Charly Ulkig


Tigi

Zitat von: Charly Ulkig am 28. Juni 2022, 14:40:23Schönes Video zum Konzert aus Bayreuth

https://youtu.be/s8p7eO4JQW8

Stimmt, hebt sich von den typischen Konzert-Videos ab.

Tigi

#78
Habe mir gestern den Bayreuth-Mitschnitt angehört und bin begeistert. Für mich von den Ansagen - ich rede nicht von der Setlist - bis jetzt das beste Konzert der Buffalo in Rom Tour.

Auch bei Elektrobier eine Steigerung zu Heilbronn.

no_name1

Während ,,Elektrobier" hört man übrigens die DVD-Aussage von Farin: ,,das muss sitzen, wir filmen heute vielleicht keine DVD."

Klar, vielleicht keine DVD heißt auch irgendwo vielleicht schon eine, aber nee..