Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Jazzfäst Pressetickets

Begonnen von benny20, 11. Mai 2008, 11:22:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

benny20

Moin,

wusste nicht genau wohin mit diesem Thema...

Ich habe bei Ebay ein Ticket ersteigert und dort steht dick und fett "Presse" drauf. Das wird wohl eins sein, was jemand irgendwo gewonnen hat oder so?! Das kann ich doch wie ein normales Ticket verwenden oder?

Gabumon

na das ist nen stink normales ticket, dadurch hat man keine vor/nachteile

das steht nur zu abrechnungszwecken drauf, weil die meist verschenkt werden
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Mr.Schneepflug

Zitat von: benny20 am 11. Mai 2008, 11:22:56Moin,

wusste nicht genau wohin mit diesem Thema...

Ich habe bei Ebay ein Ticket ersteigert und dort steht dick und fett "Presse" drauf. Das wird wohl eins sein, was jemand irgendwo gewonnen hat oder so?! Das kann ich doch wie ein normales Ticket verwenden oder?
Ich hatte auch mal so eins bei The Who und ich konnte durch den gesonderten Presseeingang gehen und musste nicht Schlange stehen. Vielleicht gibt es sowas bei deinem Konzert ja auch.

Gabumon

das lohnt bei den 20 leuten mit solche tickets nicht mal, richtige presseleute haben bei DÄ eh andere tickets, bzw pässe
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Glowazowski

Ich hatte so ein Ticket bei der Ewe-Tour in Hannover. Damit kommt man bei dä auch "nur" durch den ganz normalen Eingang rein. Insgesamt funktioniert es also so, wie ein ganz normales Ticket. Der einzige Unterschied war, dass ich es nicht als Ticket für den ÖPNV benutzen durfte.

benny20

Joa, das reicht mir ja vollkommen. Wollte nur wissen, ob man denn durch den ganz normalen Eingang kommen und die Secs nichts weiter sagen

Flauschi

Zitat von: Gabumon am 11. Mai 2008, 12:34:06das lohnt bei den 20 leuten mit solche tickets nicht mal, richtige presseleute haben bei DÄ eh andere tickets, bzw pässe

also bei DTH 2005 in der Waldbühne hat mir das einige Stunden anstehen erspart ;-)
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

TobyTobsen2

Man kommt nur schneller durch den Presseeingang durch, ansonsten gibt es
keinen Unterschied in den "Rechten" des Karteninhabers.
Da der Presseeingang meist gleichzeitig auch der Eingang für Menschen mit
Behinderung + Begleitung ist, gibt es bei den großen Konzerten immer einen,
welcher auch immer besetzt ist.....