Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[22.06.2008] Würzburg - S.Oliver Arena

Begonnen von liechtensteiner, 10. Oktober 2007, 11:14:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inkognito

Zitat von: DaGobert am 24. Juni 2008, 17:15:46hier mal ein Sample vom Video, das ein weiblicher Taper, der hier nicht genannt werden will, direkt neben mir gefilmt hat:

Mhh, ich muss gerade ein wenig in meinem Gedächtnis kramen, aber ich meine die junde Dame gesehen zu haben, als sie auf der linken Tribüne am Geländer stand/saß. Ich bin mir gerade bei der Halle nicht sicher, ob das Würzburg war, oder Bamberg. Verdammt. Aber ich meine diese junge Dame (wenn es denn die ist, die ich vermute) auch letztes in München mit einer Kamera gesehen zu haben, da hatte ich sie auch mal angesprochen und sie auf KTA angesprochen, aber sie reagierte sehr gelassen.