[06.06.2022] Berlin - Zitadelle (Spandau) (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 19. März 2021, 18:30:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MatzeHH

Zitat von: CasUrlaub am 06. Juni 2022, 11:51:47Meine aber gelesen zu haben, dass einige in Köln mit der Taktik kein Glück (mehr) hatten

Platten gab's reichlich.

jj1609

Zitat von: CasUrlaub am 06. Juni 2022, 11:51:47Okay danke!

Würde ich machen, wenn ich sicher wäre, dass das klappt. Meine aber gelesen zu haben, dass einige in Köln mit der Taktik kein Glück (mehr) hatten :)

Bin da, draußen gibt es leider keinen Stand...

TheMo


Michael1899

Was für eine schöne Location! :)

Und das Bier ist 50 Cent günstiger, als in Hannover und Köln. Ist ja auch eine andere Tour... ;D

Märius_M

Viel Spaß heute.
Endlich wird die Berlin Tour fortgesetzt  ;D
Der letzte Pogo ist getanzt.

MatzeHH

Zitat von: Michael1899 am 06. Juni 2022, 16:42:29Ist ja auch eine andere Tour... ;D

Da bin ja jetzt echt mal auf die Setlist gespannt.
Die bisherigen Berlin-Konzerte haben sich ja schon deutlich von Hannover und Köln unterschieden.

Davidbibo

Stehe in der 2. Reihe. Wenn ich die Setlist richtig lesen konnte, wird gute Nacht der Opener

Entenpunk

Zitat von: Der Himmel ist blau am 05. Juni 2022, 16:13:48Wann beginnen unsere Götter denn?
Bisher habe ich nur gefunden, dass der Einlass um 16 Uhr startet, und das Konzert um 18 Uhr beginnt, mit der Vorband.

19.30 Uhr

Märius_M


Dann vielleicht ja doch die Berlin Tour Setlist gespielt
Bühnenbild wird sicherlich wieder eher minimalistisch
Der letzte Pogo ist getanzt.

Superseite

#49
Beginn 19:09

Gute Nacht
Noise
Du willst mich küssen
Heulerei
Hurra
Mein kleiner Liebling
Kraft
Doof
No Future (ohne neue Haarfrisur)
Fiasko
Angeber
Wie am ersten Tag
Kamelralley
Punkbabies
Anneliese Schmidt (vom Publikum gewünscht)
Achtung: Bielefeld
Ich, am Strand
Schrei
Anti-Zombie
Dunkel
Der Afro von Paul Breitner
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas
Wissen
Zitroneneis
Dobly
Wie es geht
Die Wiking-Jugend hat mein Mädchen entführt
Unrockbar
--------------
Plan B
Ignorama
--------------
Schrei nach Liebe
Alle auf Brille
Himmelblau
Junge
Dauerwelle vs. Minipli
Der lustige Astronaut (FU hatte Lust es zu spielen)

Ende 21:39

Gabumon

Aber echt 2 Setlisten, + zig wechselsongs ist schon eine Hausnummer, die mussten beim Proben richtig spass haben
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MatzeHH

Zitat von: Gabumon am 06. Juni 2022, 19:13:27Aber echt 2 Setlisten, + zig wechselsongs ist schon eine Hausnummer, die mussten beim Proben richtig spass haben

Stand gestern 74 unterschiedliche Songs auf 8 Konzerten.

MatzeHH

Zitat von: Superseite am 06. Juni 2022, 19:10:03Beginn 19:09

Gute Nacht
Noise
Du willst mich küssen


Ich behaupte mal als nächstes folgt:
Heulerei
Hurra
Mein kleiner Liebling
Kraft
Doof
No Future
Fiasko
Angeber
Wie am ersten Tag
Kamelralley


Superseite

Zitat von: MatzeHH am 06. Juni 2022, 19:19:32Ich behaupte mal als nächstes folgt:
Heulerei
Hurra
Mein kleiner Liebling
Kraft
Doof
No Future
Fiasko
Angeber
Wie am ersten Tag
Kamelralley



Die Wette ist nicht so schwer zu gewinnen. ;D

Zugereister

#54
Ich tickere hier mal weiter, was mir "DeKleene" so schickt:

gegen 18:00: Bela und Farin Ansage der Vorband
18:50 Vorhang hängt
19:09 Beginn mit Gute Nacht
Noise
Du willst mich küssen
Heulerei
Hurra
Mein kleiner Liebling
Kraft
Doof
No Future
Fiasko
Angeber
Wie am ersten Tag
Kamelralley
Punkbabies
Anneliese Schmidt
Solo mit Bela an Gitarre und Farin am Schlagzeug
Achtung Bielefeld
Ich, Am Strand, danach Seitenwechsel
Schrei
Anti-Zombie (DaDaDa vorab)
Dunkel, Seitenwechsel
Afro von Paul Breitner
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas
Intro Dadada
Zitroneneis auf Dadada
Outro Dadada
Dobly (Mütter von Farin und Bela sind wohl da)
Wie es geht
Wikingjugend hat mein Mädchen entführt
Unrockbar
erster Block durch
Plan B
Ignorama
Pause
SnL
Alle auf Brille
Himmelblau
Junge
Dauerwelle vs. Minipli (FU hat Bock auf den lustigen Astronaut)
Lustiger Astronaut
Offensichtlich Konzertende. Es ist noch hell.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

MatzeHH

Zitat von: Zugereister am 06. Juni 2022, 19:29:44Ich tickere hier mal weiter, was mir "DeKleene" so schickt:

Superseite aktualisiert doch oben fleißig.

Gabumon

aber so exakt das gleiche Set fänd ich jetzt schwach
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MatzeHH

#57
Zitat von: Gabumon am 06. Juni 2022, 19:48:26aber so exakt das gleiche Set fänd ich jetzt schwach

Es wird sich nach Kamelrallye zeigen, welche setlist das ist und ob es überhaupt eine gibt, die gleich ist.
Bislang wie Schokoladen und Lido

Edit: na siehste, mit Anneliese Schmidt jetzt noch was neues.

PlutoKennedy

Bela hatte beim schnuseln doch Zitroneneis angeteasert, bin gespannt ob das noch kommt.

MatzeHH

Zitat von: PlutoKennedy am 06. Juni 2022, 20:13:42Bela hatte beim schnuseln doch Zitroneneis angeteasert, bin gespannt ob das noch kommt.

Hat er? Womit?