Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Vorbands - Ärztivals 2013

Begonnen von Hase, 09. November 2012, 12:34:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rumpelpolka

Hm...''weitere Lieblingsbands folgen''  :-\
Gibt es doch keine weiteren Bands bei den Ärztivals?  ???
Früher wurden die ja auch immer nach und nach weiter bekannt gegeben, aber morgen startet doch schon das Erste?! Ob da nun noch irgendwas kommt, oder doch nicht?!  :-\
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---

Fab1896

Der Hinweis wurde doch bereits gestrichen bzw es folgten bereits weitere Bands wie zum Beispiel NOFX in Berlin 1

Rumpelpolka

Hab das´ne Zeitlang nicht verfolgt,wohl kurz mal an mir vorbeigegangen. Danke Dir!
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---

eva

Und ich freu mich fast mehr auf Danko Jones als dä am Wochenende...
Was soll das denn noch werden?
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Stulle mit Jagdwurst

Und ich auf NoFX .. ich kann meine Vorfreude kaum zurückhalten. Das ist einfach nur episch ..  ;D

Geile Band  :-*

diWatt

Da seid ihr nicht allein, fand die Vorbands in Köln besser als dä.
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)