Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Neuregistrierung im Forum

Begonnen von Badetuch, 25. Juni 2011, 13:52:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Liebe Leute,

wir haben eine Änderung bei der Registrierung hier im Forum vornehmen müssen. In letzter Zeit häufen sich die Spam-User, sodass wir bei der Registrierung erstmal jeden einzeln Freischalten. Sollte es einmal zu lange dauern mit der Freischaltung, meldet euch einfach per E-Mail bei uns.
Alle User, die für uns eine fragwürdige E-Mail-Adresse bei der Registrierung hinterlegen, werden grundsätzlich abgelehnt. Anders sehen wir momentan keine Möglichkeit, das Problem unter Kontrolle zu bekommen. Wenn wir eine andere technische Möglichkeit finden, werden wir dies natürlich umgehend veröffentlichen! ;)
Uns geht es nicht darum, jemanden von euch auszuschließen... jedoch müssen wir auch darauf achten, dass der "Ablauf" hier im Forum einigermaßen gehalten werden kann! ;)

Viele Grüße,
euer KTA-Team

PS: Wenn ihr dazu Vorschläge/Ideen habt, postet sie doch einfach hier oder meldet euch bei unserer Technik-Abteilung per Mail! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Stievo

Die Registrierung ist nun wieder offen, es wurde eine DÄ-bezügliche Frage in das Registrierungsformular eingebaut, bei der der User die Antwort selber tippen muss. Ab und an werden wir uns mal neue Fragen ausdenken und diese dann ändern.
Das Problem mit den Spambots sollte dann eigentlich behoben sein.