Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[06.06.2012] Leipzig - Arena (Zusatzkonzert)

Begonnen von Stievo, 15. Oktober 2011, 10:16:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Ich denke mal Leichenhalle gibts früher oder Später auch noch richtig
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

VampiroLord

anstoß müsste fu gewesen sein...er meinte irgendwann das er jetzt nich das eigentliche lied spieln kann und hat denn zaghaft fragend roter minirock angeklimpert...wenn mich mein gedächtnis nich grad trübt

Dorian1212

Rebell auf sächsisch

Farin hat sich den ganzen Abend über "Snowhite and the huntsman" aufgeregt und alle dazu aufgerufen,
nicht in den Film zu gehen weil der so grottenschlecht ist

Zum Ende ham Bela und Farin Belöffel-Show gemacht und Rod lag aufm Boden gemütlich mit ner Flasche Bier

Metabolit

Zitat von: Dorian1212 am 06. Juni 2012, 23:47:53es heißt aber SchwesterN ;)

Darum hat er es ja auch nicht als Zitat gekennzeichnet, sondern sagt einfach "Fick Dich und Deine Schwester" - zu recht bei dem Kommentar zu La Vela Puerca ;D
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Gabumon

Zitat von: Dorian1212 am 07. Juni 2012, 00:43:41Farin hat sich den ganzen Abend über "Snowhite and the huntsman" aufgeregt und alle dazu aufgerufen,
nicht in den Film zu gehen weil der so grottenschlecht ist

Da hat FU nicht unrecht, ganz mieser murks

Langsam wird sogar meine excel tabelle unübersichtlich bei den songs  :o
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Meine Song-Statistik für diese Tour ist übersichtlich  :D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Gabumon

meine hat bei 2048x1600 schon bald überbreite  :o
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Tja ...
Ich mach auch erstmal nur wie oft welcher Song gespielt bzw angespielt wurde.
Bei welchen Shows dann die, die nich immer gespielt wurden werd ich am Ende der Tour mit Sonderzeichen wie * # ² etc anhängen.
Oder ich mach mir 'n Tabellendokument ... Ideen hab ich, nur für Umsetzung zur Zeit zu faul ^^
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

VampiroLord

sie kratzt schien mir übrigens beabsichtigt gewesen zu sein, schade das sie dafür punkbabies in soner sehr strangen countryirgendwas version gespielt haben. für mein empfinden selten son publikum gesehn mit so hohem altersdurchschnitt. entsprechend wurden die 90er songs auch am meisten abgefeiert neben den gängigen hits.
konzi ging so ziemlich aufn punkt 3h und zu spät inner alten langlaber-version.

IceDevil

war wirklich gut das konzert, hätte auch nicht auf 3 stunden getipp, war positiv überrascht auch wenn der anfang bescheiden war, da mir das neue album gar nicht gefällt, aber setlist fand ich in summe gut :) hörs mir gerade noch mal an :)

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 07. Juni 2012, 00:53:50Langsam wird sogar meine excel tabelle unübersichtlich bei den songs  :o

Da ist auch der Gabu mal halbwegs zufrieden, oder?  ???  ;)
Es ist mir jeden (Konzert)Abend eine Freude, der Setliste entgegenzufiebern.
"Sie kratzt" und "Roter Minirock"... super! Aber auch "Leichenhalle" statt "Das finde ich gut" ist klasse.


Bravo_Punk

Jemand ne Setliste von La Vela bei den beiden Konzerten oder gar jemand was gefunden von ihnen?  :)
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

13

Welche Uhrzeit war das Konzert eigentlich vorbei?
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

kingoftheflies