Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Ärzte-Muffel-Stadt (Das Ende ist noch nicht Vorbei)

Begonnen von liechtensteiner, 20. September 2011, 15:03:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Was glaubt ihr, welches Konzert wird als letztes ausverkauft sein?

Bremen
5 (10.4%)
Chemnitz
24 (50%)
Zürich
3 (6.3%)
Graz
8 (16.7%)
Erfurt
8 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 46

liechtensteiner

Oder anders gesagt: Welche Location ist für Konzertbesucher am unattraktivsten?  ;)

Ich hab mal nur "Original"-Termine von der Bekanntgabe Anfang September hinzugefügt, sind eh schon genug. Als ausverkauft zählt, wenn es auf Bademeister als ausverkauft angegeben wird.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

liechtensteiner

Dann fang ich mal an. Ich tipp auf Chemnitz. Zu viele andere Konzerte in der Nähe, um wirklich ein Einzugsgebiet zu haben.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

gwendoline2006

ich vermute es wird Zwickau sein da viele wohl angst haben dass sie nur 90 Minuten spielen  ;D und es dafür sogar noch Innenraum Karten gibt

Stievo

durch die ganzen Berlin Termine vermute ich das es Frankfurt/Oder, auch wenn es eine relativ kleine Location ist, schwer haben wird

Badetuch

Habe auch mal auf Frankfurt/Oder getippt.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

pazi

Oder Zürich, die wollen dafür ja nicht mal Tickets drucken ;D.

Aber ich würde auch auf Karl-Marx-Stadt tippen.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

benny20

Ich würde auf Kiel tippen. Das ist ja wirklich nur was für Nordlichter. Hamburger oder Niedersachsen, verteilen sich auf Bremen und Hannover oder spekulieren noch auf Hamburg. Der Innenraum ist zwar weg, aber ich denke, dass es sehr sehr lange dauert, bis die Sitzplätze weg sind.

Flauschi

Zitat von: benny20 am 20. September 2011, 15:41:38Ich würde auf Kiel tippen. Das ist ja wirklich nur was für Nordlichter. Hamburger oder Niedersachsen, verteilen sich auf Bremen und Hannover oder spekulieren noch auf Hamburg. Der Innenraum ist zwar weg, aber ich denke, dass es sehr sehr lange dauert, bis die Sitzplätze weg sind.

ich hätte bei Sitzplätzen in Kiel auch Angst, die Bühne nur von hinten zu sehen  ;D
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

benny20

Zitat von: Flauschi am 20. September 2011, 15:43:16ich hätte bei Sitzplätzen in Kiel auch Angst, die Bühne nur von hinten zu sehen  ;D
Naja sieh es positiv, es gab den halben Preis zurück und FU und Rod haben sehr oft vor diesen beiden Blocks gespielt. Bei anderen Bands ist es ja Gang und Gebe die Blocks seitlich auf Höhe der Bühne und halb dahinter zu verkaufen.

Gabumon

Graz

war da überhaupt schon mal nen DÄ Konzert ausverkauft
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dampfblase

ich tippe auch auf Chemnitz. Sachsen kommt diesmal echt gut weg und früher hätte ich gesagt, ich nehme jeden Termin in Sachsen mit. Aber die Chemnitz-Arena ist ne Geldverschwendung. So ne miese Akustik hab ich sonst noch nirgends gehört.

Inkognito

Zitat von: Gabumon am 20. September 2011, 17:29:38Graz

war da überhaupt schon mal nen DÄ Konzert ausverkauft

Laternen Joe!

ruwen

Wieso gibts eigentlich kein Hamburg?

no_name1

mein Tipp: Chemnitz.
warum? keine Ahnung. einfach nur ein Tipp^^

Stievo


Stievo


Zugereister

ist die liste noch aktuell? ffo ist doch raus?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Stievo

Zitat von: Zugereister am 28. November 2011, 14:48:27ist die liste noch aktuell? ffo ist doch raus?
Wurde aktualisiert ;)

Fox

Chemnitz ist laut Jump-Radio (Stand 47.KW) auch ausverkauft.
Tauschliste: auf Anfrage

Stievo

Zitat von: Fox am 28. November 2011, 15:47:03Chemnitz ist laut Jump-Radio (Stand 47.KW) auch ausverkauft.
wenn es nach denen geht ist auch Erfurt schon seit 2 Wochen oder so AK, wir richten uns aber nach BM ;)