Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[07.06.2012] Leipzig - Arena (ausverkauft)

Begonnen von Badetuch, 01. September 2011, 10:36:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Schade, dass kein Weihnachtsmarkt ist...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All


IceDevil

schade das sie nicht im Stadion spielen:(

liechtensteiner

Hab die Arena auch nicht so doll in Erinnerung. Ansonsten find ich's gut, dass sie nicht der Größenwahn gepackt hat und die Tour aus zehn Stadionkonzerten besteht.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin


NR20

Zitat von: liechtensteiner am 07. September 2011, 00:08:08Hab die Arena auch nicht so doll in Erinnerung. Ansonsten find ich's gut, dass sie nicht der Größenwahn gepackt hat und die Tour aus zehn Stadionkonzerten besteht.

Dumme Frage, aber was ist der Unterschied zwischen Arena und Stadion?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

Naja äh Arena ist doch die Halle !? und im Stdaion war ich selbst leider noch ne..weiß nur das es beides gibt ^^ Mario Barth war doch im Stadion, oder? ^^

liechtensteiner

Zitat von: NR20 am 07. September 2011, 08:49:24Dumme Frage, aber was ist der Unterschied zwischen Arena und Stadion?

In diesem Zusammenhang Fußballstadien im Gegensatz zu (kleineren und geschlossenen) Mehrzweckhallen
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

IceDevil

von der akkustik eher ist das stadion um welten besser... von mir aus können sie auch im neuen kurt-wabbel-stadion in halle spielen, würden ca 15000 reinpassen bei nem konzert, denke das wäre ne gute größe;)

Mow-Cow

Zitat von: IceDevil am 08. September 2011, 20:04:45von der akkustik eher ist das stadion um welten besser... von mir aus können sie auch im neuen kurt-wabbel-stadion in halle spielen, würden ca 15000 reinpassen bei nem konzert, denke das wäre ne gute größe;)

In das Stadion der Hallunken? Nee, bitte nicht... Das Zentralstadion böte wenigstens etwas Platz für Lästereien gegen Brausefabrikanten... *harhar*

Karte für LE ist gekauft.

VampiroLord

In die verbotene Stadt würd ick auch nicht freiwillig reisen...:D
Aber immerhin können die n Stadion bauen wo auch n LKW reinfahren kann, dass kann die Landeshauptstadt nich. ;)
Ok genug Offtopic...die Arena is zwar kein Highlight aber was solls. Haus Auensee wär mal nett gewesen.

de_kleene

Ins Auensee wär ich auch gegangen, die Arena mag ich überhaupt nich

IceDevil

Auensee ist viel zu klein für DÄ, Stadion in LE zu groß, Parkbühne zu klein. Wäre nur noch Messehalle geblieben. Wie gesagt Halle hat die perfekte Stadiongröße :D
Mein Tipp ist eh, 2012 kleinerer CD Promotion tour. Ich tippe auf eine große Abschiedstour 2013

Gwendoline2000

Zitat von: IceDevil am 09. September 2011, 13:05:02Auensee ist viel zu klein für DÄ, Stadion in LE zu groß, Parkbühne zu klein. Wäre nur noch Messehalle geblieben. Wie gesagt Halle hat die perfekte Stadiongröße :D
Mein Tipp ist eh, 2012 kleinerer CD Promotion tour. Ich tippe auf eine große Abschiedstour 2013

2001 haben die Ärzte zur Spendierhosen Tour noch im Haus Auensee gespielt !
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Badetuch

Das ist aber auch einfach 10 Jahre und etliche Erfolge her! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Rude_Flo

Eben. 10 Jahre zuvor haben sie gar nicht in Leipzig gespielt..  :o

VampiroLord

Dafür lässt KKT bei dä und DTH konsequent Magdeburg mittlerweile raus, dabei gehn da auch ca. 8.000 Leute rein. Is aber wohl zu klein.^^

de_kleene

Zwischen Leipzig und Dresden steht auch eine 13000er Halle, in der vor ca. 10 Jahren mal DTH gespielt haben und DÄ noch nie

Flauschi

Zitat von: de_kleene am 09. September 2011, 16:35:32Zwischen Leipzig und Dresden steht auch eine 13000er Halle, in der vor ca. 10 Jahren mal DTH gespielt haben und DÄ noch nie

meinst du die Erdgasarena in Riesa?
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Hase

ihr mit euren Riesa  ;D ;D ;D bei uns im dorfe ist platz für soviele wie reinegehn ^^ paar leihnwände und gut ist...warum spielen sie da net auch bei uns  ;D ;D ;D ;D ;D ;D