Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[30.05.2012] München - Olympiahalle (ausverkauft)

Begonnen von Badetuch, 01. September 2011, 10:33:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha89

Heisst also: Drücken, drücken, drücken   :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath


Hase

Zitat von: Metabolit am 30. Mai 2012, 11:25:33Wenn es dafür  ein paar Bonbos zur Entschädigung gibt, sehr gern!

wieso letztens wurde es auch drangehängt...da passt es doch

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

BelaVampyr

Zitat von: diWatt am 30. Mai 2012, 13:52:36Cool, machen wir daraus das erste dä-konzert als Daumenkino  ;D

Bei Veranstaltungsbeginn wird die Cam fast immer abgestellt bis zu den Aufräumarbeiten.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Gabumon

zum Soundcheck wurden wohl

Mädchen
Wie am ersten Tag
M&F
Cpt Metal
Junge
Mach die Augen zu

zumindestens angespielt

Angaben sind ohne Gewähr, nen Freund von mir Arbeitet in der Halle, kennt sich aber keinen sack mit Die Ärzte aus
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 30. Mai 2012, 18:10:01zum Soundcheck wurden wohl

Mädchen
Wie am ersten Tag
M&F
Cpt Metal
Junge
Mach die Augen zu

zumindestens angespielt

Angaben sind ohne Gewähr, nen Freund von mir Arbeitet in der Halle, kennt sich aber keinen sack mit Die Ärzte aus

Die sollen mal schön m&f und noch ein paar songs spielen, die nicht gespielt worden sind bislang, sonst verbrenn ich all meine Ärzte-Platten und schick FU die Asche mit der Post ;D
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: diWatt am 30. Mai 2012, 13:52:36Cool, machen wir daraus das erste dä-konzert als Daumenkino  ;D

geil wär´s ja... :D

diWatt

Müsste ja eigentlich schon losgehen. Gibt's irgendwelche Kundschafter vor Ort?  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Metabolit

Zitat von: diWatt am 30. Mai 2012, 20:09:25Müsste ja eigentlich schon losgehen. Gibt's irgendwelche Kundschafter vor Ort?  ;D

spätestens morgen, Du Wibbelstetz ;D
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

diWatt

Man darf doch wohl fragen  :P Ich denk mal, die spielen heute die zweite Setlist (also Kiel, Oberhausen II) und m&f, weil sie es angeblich im soundcheck "geprobt" haben...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

HauGaß

Was im Soundcheck gespielt wird, hat aber nicht immer so viel zu sagen ;)

In Kiel haben wir vor der Halle Geisterhaus gut gehört, gespielt wurde es dann aber nicht.
- würde nur in purer Arroganz enden

Badetuch

Da macht der Text auch mehr Sinn! ;D

"Keiner sieht mich...."
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

diWatt

Zitat von: HauGaß am 30. Mai 2012, 20:58:47Was im Soundcheck gespielt wird, hat aber nicht immer so viel zu sagen ;)

Ich weiß, ist leider so  ;D

Einfach mal abwarten.
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Hase


Gabumon

Zitat von: HauGaß am 30. Mai 2012, 20:58:47Was im Soundcheck gespielt wird, hat aber nicht immer so viel zu sagen ;)

In Kiel haben wir vor der Halle Geisterhaus gut gehört, gespielt wurde es dann aber nicht.

Ich erwähn das ja öfters

Wir werden Schön, in Grefrath 2004 (komplett!)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 30. Mai 2012, 21:35:18Ich erwähn das ja öfters

Wir werden Schön, in Grefrath 2004 (komplett!)

jo, da haben die einiges rausgehauen in Grefrath, was nachher nicht kam...

Ich wär aber mal für "Nie gesagt" - das muss mindestens auf einem stick sein!
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Hase

Wenn es danach geht konnten die jeden song mal live Performanen :-)

Metabolit

Zitat von: Hase am 30. Mai 2012, 22:15:07Wenn es danach geht konnten die jeden song mal live Performanen :-)

weißt du, warum mir nie gesagt so wichtig ist? Das ist einer der Songs, wo FU und die Band (Fu mir sogar persönlich) gesagt haben, dass man den nie liven spielen könne, weil das nicht funktioniere. Kaum wird er sich gewünscht, merkt man: Es geht ja doch! Und so ist das mit vielen guten DÄ-songs auch!
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...