Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[23.05.2012] Kiel - Ostseehalle

Begonnen von Badetuch, 01. September 2011, 10:31:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Das die Sparkasse noch so viel Geld hat...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

HauGaß

übrigens ist es die Ostseehalle ... darf ich das nicht mal ändern

Sparkassenarena sagt ja keiner im Norden :D
- würde nur in purer Arroganz enden

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

HauGaß

- würde nur in purer Arroganz enden

Schnoofy


unrockstar


Metabolit

#6
Zitat von: unrockstar am 23. Mai 2012, 20:16:40Postet jemand die Setliste?!

das geschieht ja so gut, wie nie ;D

Ich wette heute kommt "nichts in der Welt" oder "machdie Augen zu" für "wie es geht" - spätestens aber in Oberhausen am zweiten Tag^^
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

unrockstar


Lord of Gwendoline

nichts in der welt und mach die augen zu funktionieren als balladen im setlist. wenn 1/2 lovesong drin is werden die also sehr sehr wahrscheinlich nicht kommen. Wie es geht ist keine ballade in seiner funktion in der setlist. werden Wie es geht bestimmt mit Fiasko oder so alternieren.

Gabumon

Ausser das die Band jahre Lang 1/2 Lovesong und Mach die Augen zu/Nichts in der Welt gleichzeitig im Set hatte...  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

unrockstar

ich hab die tour nochmal auf "radio brennt, roter minirock, ausserirdsche, ohne dich.." usw gehofft
hatte nach dortmund auch n gutes gefühl

Lord of Gwendoline

ich meinte das mit den balladen ja auch auf diese tour bezogen, nicht auf die vergangenen.

Mein kumpel meinte gestern das sie ja vielleicht in Dortmund recht viele dieser alten Sachen gespielt haben weil sie wussten das diese bei der Tour 2012 zum großteil nicht drin sein werden da mehr fokus auf die neuen sachen.

Ich versteh nur immer noch nicht warum sie auf einmal so vehement dagegen sind Elke zu spielen und gar sagen sie wollen Elke nie wieder spielen. Erst Paul, dann Männer sind Schweine - okay verschmerzbar aber warum Elke? Die wollen mir doch nicht erzählen das sie das Lied heute zu unmoralisch oder dergleichen finden lol

unrockstar

sie haben es auch shcon in allen varienten gespielt, die man spielen kann...beirock rendevouz sind ihnen vllt auch mal die reime ausgegangen..leider..das war auch ne eine hoffnung :D

NR20

Einfach keinen Bock? Weshalb fliegt wohl zu Spät oder Westerland immer wieder mal aus dem Set?
Die spielen das doch nur noch, weil sie "müssen"

Ich für meinen Teil würde auch lieber Paul als Westerland hören
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

#14
Die Spielen Elke schon seit jahren sehr ungern und seltener...  ::)

Seit mindesten 2005 ist das kaum noch im Set, warum ist ja wohl sonnenklar, der Song geht denen genau so auf die Nerven wie mir... nach 2004 haben die es gerade noch 11x gespielt, und selbst das war schon zuviel...

Und klar, die haben sich Ende 2011 schon gedanken über die Setlist von 2012 gemacht, wo noch nicht mal Fest Stand was Single wird und was nicht und so kram...

Ich würd auch lieber Männer sind Schweine anstatt Westerland, Elke und Zu Spät hören
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Elke wollen sie doch schon seit Es wird eng nicht mehr spielen, wenn man über 20 Jahre die gleichen Lieder teilweise spielt wird man auch irgendwann keine Lust mehr haben. Ich denke ja das wenn zu spät nicht so eine Tradition hätte das sie es auch raus werfen würden.

Lord of Gwendoline

Elke wurde aber in Dortmund 2011 gespielt. und lol jetzt hat Gabumon sogar was gegen die Traditionssongs wie Westerland, Zu spät und Elke. Warum überrascht mich das nicht? Und Elke ist ein geiles Lied. Gestern in Bremen haben nicht umsonst Elke sprechchöre die Runde gemacht.

Westerland war jetzt noch nie so mein fav, mich störts aber nicht wenns gespielt wird. Gibt nur natürlich viele bessere Lieder. Und zu spät is halt irgendwie tradition. ein DÄ konzi würde sich irgendwie unvollständig ohne das Lied anhören. genau wie ein Hosen konzi ohne Hier kommt Alex. Das muss einfach.

Gabumon

#17
Komisch, ich fand die Konzerte wo Westerland nicht gespielt wurde zum großteil Besser als die wo es gespielt wurd... Würden wie Westerland durch Käptn Blaubär ersetzen, ich würd Spontan zu 5 Konzerten fahren  ;D

Toll, Elke wurd auch 2007 bei Rock am Ring gespielt, und da sah man auch das FU darauf keinen Bock hatte... Nach 2004 flog es jedenfalls dauerhaft raus, und dass ist gut so. Das können die in 10 Jahren wieder Spielen...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

unrockstar


Gabumon

Zitat von: unrockstar am 23. Mai 2012, 21:09:14lieder von heute?!

1.) Ärzte Theme
2.) Scheisstyp
3.) Die Ärzte
4.) Rennen nicht Laufen
5.) Grau

ne im ernst, keine ahnung, bisher auch nix gefunden
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.