Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[16.05.2012] Zwickau - Stadthalle (ausverkauft)

Begonnen von Badetuch, 01. September 2011, 10:29:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Wie viele Minuten werden es wohl dieses Mal?! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

de_kleene


Gwendoline2000

Zitat von: de_kleene am 01. September 2011, 10:36:46ich verlange 30min extra ;)

Als Wiedergutmachung eine Setlist die nur aus Raritäten besteht  ;D

Oder die spielen die Debil nochmal komplett  :)
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Badetuch

Ob sie sich den Witz verkneifen können nach 90 Minuten von der Bühne zu gehen? ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gwendoline2000

Zitat von: Badetuch am 01. September 2011, 11:26:40Ob sie sich den Witz verkneifen können nach 90 Minuten von der Bühne zu gehen? ;)

Das werden die garantiert nochmal machen  ;)
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Hase

Ich sage...dabei ;) bin auf die Preise gespannt ^^

Fox

Tauschliste: auf Anfrage

liechtensteiner

Tourauftakt? Logo. Gut möglich, dass es ein paar Raritäten i Vergleich zum Rest-Tourprogramm gibt. An den ersten zwei, drei Tourtagen wird ja immer noch am Set rumgebastelt.

Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Zugereister

wobei die letzten beiden tourauftakte (moskau und zwickau) in die hose gegangen sind - gerade wegen der hohen erwartungen. und die drei herren haben eigentlich immer ein paar anlaufschwierigkeiten. aber ich werd wohl dabei sein.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

kiwi

Ich bin mir irgendwie sicher, dass es diesmal doppelt so lang geht. Wär doch auch ne Option.
Aber nur wenn ich Zeit finde dabei zu sein  ;)

Gabumon

Zitat von: liechtensteiner am 01. September 2011, 17:56:32Tourauftakt? Logo. Gut möglich, dass es ein paar Raritäten i Vergleich zum Rest-Tourprogramm gibt. An den ersten zwei, drei Tourtagen wird ja immer noch am Set rumgebastelt.


Naja das war vielleicht in den 90ern so, das ist ziemlich verloren gegangen, alleine schon wegen der riesen produktion die DÄ mittlerweile mitschleppen ist das alles so gut wie durchgeplant,... beim Tourabschluss tut sich da auch nicht mehr viel
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Vampyr

Zitat von: Gabumon am 01. September 2011, 20:33:22Naja das war vielleicht in den 90ern so, das ist ziemlich verloren gegangen, alleine schon wegen der riesen produktion die DÄ mittlerweile mitschleppen ist das alles so gut wie durchgeplant,... beim Tourabschluss tut sich da auch nicht mehr viel

Naja, spontan erinnere ich mich, das 07 nur bei den ersten beiden Gigs "Living Hell" dabei war.

Gabumon

jaja 03 war auch Ruhig angehen beim ersten Konzert dabei, dass kam erst später wirklich ins set, 04 nämlich

Aber früher war Teilweise die kompette Reihenfolge anders, und so zeugs, 1994 z.b.

Meist Varieren bei den ersten Konzerten nur die Reihenfolgen, beim Tourabschluss war das öfters mal ganz anders
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

liechtensteiner

Zitat von: Vampyr am 01. September 2011, 20:46:40Naja, spontan erinnere ich mich, das 07 nur bei den ersten beiden Gigs "Living Hell" dabei war.
Und 2008 Allein, was dann erst wieder zum Abschlusskonzert hinzukam. Ich glaub 2007 haben sie auch Opfer zum Auftakt gespielt.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Fox

so, Karte bestellt. Bin dabei wie gewohnt  :P
Tauschliste: auf Anfrage

Hase

Also hier erwarte ich irgendwie was besonderes von DÄ als Gutmachung zu 2011  ;D

Vielleicht ne ne 170 min + die 90 von 2011  ;D

Flauschi

Zitat von: Hase am 09. September 2011, 16:56:22Also hier erwarte ich irgendwie was besonderes von DÄ als Gutmachung zu 2011  ;D

Vielleicht ne ne 170 min + die 90 von 2011  ;D

du meinst normales 2012er Set + die "fehlenden" 30min von 2011!? Die haben den Rest der Tour ja nicht 180min gespielt  ;)
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Badetuch

Also dann schön zweimal Himmelblau, Lied vom Scheitern... ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

de_kleene

Bitte nicht! Seh schon kommen, dass die wieder kürzer spielen werden...

Hase

Jo meinte 2012 Set :)

Ich glaub Net das die wieder so kurz spielen oder sehr viel kürzer wie sonst. Die werden sich schön drüber Lustig machen das die Band Laterne Joe so kurz gespielt hat ^^