Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[16.04.2011] Berlin - Columbiahalle

Begonnen von Gabumon, 16. April 2011, 21:17:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

DÄ Spielen übrigens Aktuell in der C-Halle in Berlin

Wofür man eigentlich einen solch nutzlosen Fanclub hat möchte ich gerne mal wissen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

mietzi

Haben wohl scheinbar ein Opening-Set für Bonaparte gespielt... :)

Gabumon

mal sehen ob wer ne Setlist notiert hat

mit nem Mitschnitt braucht man ja eher nicht zu rechnen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

CyanGuitar

Ein netter Genickschlag für die eigenen Fans...
dieses mal kann ich Gabus Meinung zum FC nur voll&ganz unterschreiben

Bobby die Bürste

#4
Zitat von: Gabumon am 16. April 2011, 21:17:08DÄ Spielen übrigens Aktuell in der C-Halle in Berlin

Wofür man eigentlich einen solch nutzlosen Fanclub hat möchte ich gerne mal wissen

Das kommt überraschend.

Der DÄOF bekommt seine Informationen auch nur über dä bzw. das Management, daher ist es möglich, dass der Fanclub nicht darüber informiert worden ist. Vielleicht war es eine spontane Aktion.

/edit: Vermutlich eine Scherzaktion seitens der Band, da heute die Beatsteaks im Huxley's spielen. ;D
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

CyanGuitar



Noel

Ich war Mitglied beim DÄOF, bins nicht mehr, habs trotzdem mitbekommen, ohne die, hab bloss keine Kreditkarte :(.

Bin ausn Fanclub aus zwei Gründen, auf Konzerten störten mich einige Jackenträger des FC (Verhalten unter aller Kanone) und im FC besonders im Forum gefiel mir der Ton absolut nicht, besonders teile des Teams waren oftmals sehr hochnäsig. Darauf hab ich die Mitgliedschaft auslaufen lassen.

Ich würde gern ein Statment zu der ganzen Geschichte haben, ich glaube was da läuft hat einen Hintergedanken, bzw. hoffe ich auf eine Auflösung der Geschichte....

Hab mich nu hier angemeldet, mal sehn was kommt.








13

#8
Zitat von: CyanGuitar am 16. April 2011, 22:16:33Geklaut aus dem DÄOF:
http://www.youtube.com/watch?v=BY9hWBw9VQE
Ach, die 3 Leben auch noch ;D

Ich habe den YT User gleich mal gefragt, ob er nochmehr gefilmt hat ;)
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Sephirod

Glaubt ihr das Bonaparte dann auch die Vorband bei Laternen Joe sind? Ich meine "speziell" würde passen.

benny20

Zitat von: Sephirod am 16. April 2011, 23:20:04Glaubt ihr das Bonaparte dann auch die Vorband bei Laternen Joe sind? Ich meine "speziell" würde passen.

Wohl nicht, da 26.4. - 29.4. konzerte in frankreich sind laut http://www.bonaparte.cc/dates.html

Sephirod

Okay schade, denn Bonaparte sind live bestimmt recht unterhaltsam.

Mow-Cow

#12
Lustige Sache... Ich find's gut. Egal wie sie es machen würden, Gemecker gibt's sowieso immer. Machen sie es unter falschem Namen und geben den Leuten die Chance, es rauszufinden wird gemeckert und machen sie es wirklich mal komplett geheim wird auch gemeckert - meist noch von den gleichen Leuten. Passt doch, die 3 machen, was ihnen Spaß macht und wozu sie Lust haben, für mich ein gutes Zeichen.

cenobyte

Sehe ich genauso! Na, Gabi, das war dir jetzt zu geheim, oder wie? Über die Einstellung einiger kann man nur lachen, ernsthaft.  :P

derfrank

ich muss sagen, dass ich schon schade finde, weil ich aus warschau angereist bin und mein ticketkauf für das beatsteakskonzert schon hauptsächlich dadurch motiviert war, dass ich mir DÄ als vorband gewünscht habe.... naja, dumm gelaufen. wenigstens war das bs-konzert ganz gut.
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

cenobyte

#15
Du wirfst ihnen echt vor, dass es zu geheim war. Selbstparodistischer geht's ja gar nicht. (Bezieht sich auf Gabis nächsten Post)

Gabumon

#16
Naja wer wegen den Gerüchten das DÄ bei den Beatsteaks vorband sein könnten karten für diese mehr als Öde band kauft ist auch etwas selbst schuld. Das Bonaparte Konzert war übrigens nicht Ausverkauft

Man hätte das einfach wie im SO36 machen können, am selben Tag ankündigen, und wer dann da nicht hinkommen kann hat halt pech, aber es GARNICHT ankündigen geht sowas von garnicht, Teile der Fanclub Leitung wussten man übrigens davon, von da ist es durchgesickert .. naja halt der nächste Nackenschlag für die Fans, die man scheinbar wirklich nicht mehr haben will.. solange sie Brav alles Kaufen

Von set her war es wohl auch nix wirklich großartiges

Himmelblau
Lied vom Scheitern
Deine Schuld
Die Wikingjugend hat mein Mädchen entführt
Schrei nach Liebe
Unrockbar
Anti-zombie
Schunder-Song
Mysteryland
Perfekt
Junge

(fehlt wohl irgendwas, und ist falsche reihenfolge, habs mal anhand der 09er Tour Sortiert )
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Himmelblau
Ein Song namens Schunder
Lied vom Scheitern
Die Wikingjugend hat mein Mädchen entführt
Anti-Zombie
Unrockbar
Schrei nach Liebe
Mysteryland
Deine Schuld
Perfekt
Junge


Komplette Setlist laut DÄOF Bericht: http://www.daeof.de/news/detail/2011_04_17_Do-you-want-to-party-with-the-Bonaparte-und-Gste
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Speedy

Na hoffentlich ändert sich da noch was bis zur eigentlichen Laternen Joe Tour und es sind nicht alles 0815 Lieder.

Hier kann man wohl wirklich von Geheimkonzert sprechen... Ist schon ganz gut, dies nicht angekündigt zu haben, sonst wären da auch wieder so viele DÄOF-Kiddies aufgetaucht ;)
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Der_Optimist

War doch gleich klar, dass es ein kurzes 0815 Set wird, von wegen Raritäten...  ::)