Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[26.04.2011] Ulm - Roxy

Begonnen von Badetuch, 27. März 2011, 12:36:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Alles zum Konzert.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

wf96


pazi

Juhu! Fährt zufällig jemand entweder aus Ecke Karlsruhe oder Schwarzwald (Ecke Freudenstadt) hin (achja, zurück natürlich auch)?
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Sadan

Also ich kann alles mitnehmen was zwischen Augsburg und Ulm liegt. Wobei der Bedarf da wohl eher gering ist.

ärztemike

...ich will kein käfer sein...

bigpig

Es gibt laut Roxy-Homepage (rechts im Kästchen) noch Karten für Ulm beim lokalen Vorverkauf. Geht jemand hin/wohnt in der Gegend und würde ne Karte mitbesorgen? (Perso notfalls eingescannt)

Aechtler

gibt es noch irgendwie hoffnung, an Karten zu gelangen - hatte dummerweiße am Morgen bei der Bestellung die Persos meiner Freundin und nem Kumpel nicht parat und zack waren die Karten auch schon weg... Abendkasse kann ich ausschließen, ebay auch (gg) vlt. Rückläufe? oder denkt ihr, diese werden nicht weiterverkauft?

pazi

Zitat von: Aechtler am 13. April 2011, 14:01:23[...] Abendkasse kann ich ausschließen, ebay auch (gg) vlt. Rückläufe? [...]
Wieso meinst du, das ausschließen zu können? Was glaubst du denn, wo sehr kurzfristige Rückläufe landen? Wird vermutlich keine nennenswerte Anzahl sein, aber von einer minimalen Abendkasse würde ich doch schon ausgehen.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Aechtler

ich hab im Roxy angerufen, ob es eine Hoffnung auf eine Abendkasse gibt - klare kurze Antwort "Nein!"...

daher...

pazi

@ Aechtler: Ah okay, danke. Dann werden die kurzfristigen Rückläufer wohl vernichtet und es wird ein noch intimeres Clubkonzert, auch nicht schlecht :).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Zugereister

Zitat von: pazi am 15. April 2011, 12:42:17@ Aechtler: Ah okay, danke. Dann werden die kurzfristigen Rückläufer wohl vernichtet und es wird ein noch intimeres Clubkonzert, auch nicht schlecht :).

ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich den umsatz entgehen lassen. neben den karten sind es ja auch verkaufte getränke, evtl. parkgebühren, garderobe usw. wenn die halle eine best. kapazität hat, warum sollen sie die nicht ausnutzen?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

pazi

@Zugereister: Das müsstest du schon die Leute vom Roxy fragen, versteh ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

Die werden Vermutlich nein sagen weil sie nicht wissen ob es Rückläufer gibt, bevor sich da irgendwer beschwert..

Meistens sind rückläufer ja eh im einstelligen bereich
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

ramshity

Hey, ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Tübingen oder Umgebung nach Ulm und zurück. Werde mich natürlich auch am Sprit beteiligen. Oder wenn jemand mit dem Zug aus der Richtung fährt könnten wir ja zusammen vielleicht auch günstiger fahren.

Also bitte melden

eva

So. Ich bin dann auch wieder zurück, um gleich nochmals Grenzen zu überfahren...
Blonde Dame in handgenähter Admiralskluft hat danach Zeit von Konzertende bis zum 5 Uhr Zug.
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

pazi

@eva: Wo musste denn nachher noch hin? Wir fahrn mit ner mfg zurück nach KA und die dürfte noch mindestens nen Platz frei haben, denk ich.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

eva

Ach, ich red immer noch von Grenzen zwischen Nationen.
Als Admiral passt es auch ganz gut, dass ich vorhabe, mit dem Schiff übern Tümpel zu fahren  :)
(Ihr fahrt ja wohl kaum via Schaffhausen...?)
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Rude_Flo

Gruz vom Altmaenner- stammtisch. Christjan und Flo.

Rude_Flo


Neophyte5150

Via Twitter:



tourshirt der #laternen #joe vorband :)

Die Welt ist fertig.