Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[29.04.2011] Osterholz-Scharmbeck - Stadthalle

Begonnen von Badetuch, 27. März 2011, 12:35:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Alles zum Konzert.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

speedfanatic

Versuch eine Karte hierfür zu bekommen. Auf der Homepage der Halle steht: Flexible Gestaltung für 100 bis über 2.000 Gäste.
Also wohl doch nicht ganz so klein.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Bobby die Bürste

Zitat von: speedfanatic am 27. März 2011, 22:26:36Versuch eine Karte hierfür zu bekommen. Auf der Homepage der Halle steht: Flexible Gestaltung für 100 bis über 2.000 Gäste.
Also wohl doch nicht ganz so klein.

Wenn man den Einzugsbereich für das Konzert berücksichtigt, ist die Kapazität eher als konsequent zu betrachten. ;)
Noot noot!

Badetuch

Im Vergleich zu sonst aber immer noch klein genug! ;) Bzw. ich hoffe dort auch auf ein Ticket...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Elkes Mom

Hi,
ZitatFlexible Gestaltung für 100 bis über 2.000 Gäste.
ich kenn die Location zwar nicht, aber solche Zahlen kommen oft durch die addition aller Räume zusammen, und wenn ich mir die Fotos so anschaue sieht mir das nicht nach einem 2000 Personen-saal aus.

servolenker


Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Elkes Mom

Dabei und vom Niederrhein aus unterwegs  ;D



Gitarrenmann

Ebenfalls dabei, inkl. meiner holden maid.
Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktailshaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet...

speedfanatic

Dabei mit ca 300km Anfahrt aus dem Sauerland!
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

sevenstar

...auch dabei  ;)

mit gar nicht soooo langer Anreise  ;D

Badetuch

ZitatFür das Konzert der Rockgruppe Laternen-Joe am Freitag, den 29. April 2011 steht ein zusätzliches Ticketkontingent zur Verfügung.

Die Tickets sind ausschließlich in der Tourist-Information der Stadt Osterholz-Scharmbeck (Rathausstr. 1) zum Preis von 27,00 Euro inkl. aller Gebühren erhältlich.

Für den Kartenverkauf gelten ausnahmslos folgende Regelungen:

- Die Tickets sind ab Donnerstag, den 14. April, 8.00 Uhr erhältlich.

- Es werden pro Käufer maximal 2 Karten ausgegeben.

- Es werden keine Reservierungen per Telefon, E-Mail o.ä. vorgenommen!!!!!!

- Eine Onlinebestellung ist nicht möglich.

- Es gibt keine Ermäßigungen.

- Es handelt sich um personalisierte Tickets.

Das heißt, dass beim Kartenkauf für jeden Karteninhaber (also Käufer und Begleitperson!) der Vor- und Nachname sowie die letzten 4 Ziffern eines amtlichen Ausweises (Personalausweis, Reisepass, Führerschein, kein Schülerausweis, kein Bibliotheksausweis o.ä.) vorgelegt werden müssen. Wenn nicht beide Personen zum Kartenkauf erscheinen, muss die kaufende Person trotzdem die Nummer eines entsprechenden Dokumentes der Begleitperson dabei haben!

- Das beim Kauf vorgelegte Dokument muss auch zum Konzert mitgeführt werden, da es Personenkontrollen im Einlassbereich der Stadthalle geben wird. Wenn dieses Dokument nicht vorgelegt werden kann, erfolgt kein Einlass.
Kein Ausweis, kein Einlass, keine Diskussion!!!

Quelle: scheinbar Newsletter der Stadthalle! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Bobby die Bürste

Wohnt jemand in Osterholz-Scharmbeck oder Umgebung und könnte mir eine Karte von der von Badetuch erwähnten Stelle mitbringen? Die notwendigen Daten und das Geld würde ich dann vorher übergeben bzw. überweisen, die Karte könnte ich dann vor Konzertbeginn entgegennehmen. Ich wäre unendlich dankbar, wenn sich jemand dafür finden würde. ;)
Noot noot!

Franz

angeblich waren die dienstag abend alle weg

belzebub

Heute nachmittag gab es noch ca 25-30 Karten. Ich werde es aber bis zum Konzert nicht mehr nach OHZ schaffen. Anfragen zwecks Kartenkauf sind daher leider zwecklos.

Macke

Hey, bleiben über Nacht in Osterholz, weiß jemand, wo nach dem Konzert etwas los ist?


Stulle mit Jagdwurst

Genau, so sieht´s aus..nachm Konzert irgendwie versuchen nach Bremen zu kommen..da geht schon was  :D (mach ich auch so, Zug fährt erst morgens zurück... ;D)