Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Farin in den Medien

Begonnen von Badetuch, 06. April 2014, 09:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

supere10

Die Folge wurde aber noch vor "Hell" aufgenommen, oder? Farin sagt ja, dass das letzte Album von DÄ mittlerweile acht Jahre her sei.

NR20

Zitat von: supere10 am 26. Oktober 2023, 16:52:07Die Folge wurde aber noch vor "Hell" aufgenommen, oder? Farin sagt ja, dass das letzte Album von DÄ mittlerweile acht Jahre her sei.

Ich schätze im März:

Zitat von: Pantophobie am 01. März 2023, 22:25:02Bin gerade zu müde einen passenden Farin-Thread rauszusuchen, deshalb hier:

Arnim hat einen neuen Podcast "Poparazzi" gestartet.

Auf Instagram ist ein Selfie von Arnim mit Farin aufgetaucht: klick.

Man kann also mal vage vermuten, dass demnächst eine Folge mit Herrn "Ich mach keine weiteren Podcasts mehr"-U erscheinen wird.  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

AmyCassandra

FU sagt nur das er immer noch Lieder aufbewahrt fürs nächste Album. Diese dann aber noch überarbeitet und verändert, weil sie ja dann schon ein paar Jahre alt sind. Bei dä sogar 8 Jahre. Zumindest verstehe ich es so.
"Musik machen ist eine gewisse Zeit schön, ist aber saudumm"

Gwendoline2000

Aber schon echt toll, das Farin sein Archiv geöffnet hat und die Ur-Version von "Mach die Augen zu" das erste mal zu hören war  ;D  :)
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

supere10

Da würde ich mich echt auf "Berliner Schule 2" freuen, wo dann halt Demos von bekannten Songs drauf sind.

Jocke

Zitat von: Buurnbaecker am 26. Oktober 2023, 09:41:36Hat Pro7 eine KI den Beitrag erstellen lassen?
Ja, offenbar. Herrlich unterirdisch, musste ziemlich schmunzeln, dass er die ganze Zeit wie das Gift Sarin ausgesprochen wird. Fariiin  ;D
Ich geh' jetzt erstmal die 2008 erschienene Ärzte Biographie kaufen  8)

NR20

Zitat von: supere10 am 26. Oktober 2023, 21:07:58Da würde ich mich echt auf "Berliner Schule 2" freuen, wo dann halt Demos von bekannten Songs drauf sind.

Also the,'ve given us schrott, nur Farin exklusiv? Glaube nicht dass der rest von DÄ das gut finden würde
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Pantophobie

Ey Farin, zu Weihnachten das ganze Demo dann bitte als Download! 😘


Und hab es auch so verstanden, dass die 8 Jahre als allgemeine Aussage zu inzwischen üblichen Abständen zwischen den DÄ Alben gemeint waren.

Gabumon

Zitat von: NR20 am 26. Oktober 2023, 21:23:57Also the,'ve given us schrott, nur Farin exklusiv? Glaube nicht dass der rest von DÄ das gut finden würde

Das interessiert die glaube ich eher weniger. Der hat doch schon Demos vom Seitenhirsch zurück gehalten, und wird garantiert noch viel viel mehr zurückgehalten haben

die Qualität des Schrotts gabs ihm dann natürlich recht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Natürlich hat er viel zurückgehalten, z.b. die Demo von Mach die Augen zu  ;)
Trotzdem glaube ich, dass DÄ das nicht wollen.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Bloody

Heute ab 19:45 gibt es ein Farin Urlaub Special auf Star FM Berlin bei dem er auch selbst zu Wort kommt.

ZitatJunge, du wirst heute 60! Wir wünschen Farin Urlaub alles Gute zum Geburtstag und feiern ab 19:45 Uhr mit einem STAR FM Soundcheck Spezial.
Unsere liebe Kamü hat sich mit Farin getroffen und sich einmal quer durch sein Leben gespielt. Von den Beatles über Frank Zappa bis zu den eigenen Hits hörst du eine wunderbar spannende Playlist - und vor allem natürlich - jede Menge Storys und Anekdoten, wie sie nur ein Farin Urlaub erzählen kann 🥳

#happybirthday #farinurlaub #dieärzte #starfm #soundcheck

AshleyWilliams

Zitat von: Bloody am 27. Oktober 2023, 10:29:16Heute ab 19:45 gibt es ein Farin Urlaub Special auf Star FM Berlin bei dem er auch selbst zu Wort kommt.

Kann man das auch nachträglich anhören?

Plavčík

oder kann das jemand aufnehmen?
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Hase

byte.fm kam/kommt ab 14 uhr wohl auch was

https://www.instagram.com/p/Cy5Qm9vsoRV/?hl=de

lustig die haben wohl auch grad "Soilent Grün – Wir Kommen" gespielt


Jocke

Zitat von: Bloody am 27. Oktober 2023, 10:29:16Heute ab 19:45 gibt es ein Farin Urlaub Special auf Star FM Berlin bei dem er auch selbst zu Wort kommt.

Steht Karnickelfickska eigentlich zukünftig im Duden?  ;D

Harzer Baumfäller

Im ZDF Magazin Royale spielt das RTO heute "Glücklich" vom FURT.

supere10


Gromek

Zitat von: Bloody am 27. Oktober 2023, 10:29:16Heute ab 19:45 gibt es ein Farin Urlaub Special auf Star FM Berlin bei dem er auch selbst zu Wort kommt.


Hat das jemand gehört? War das was neues oder nur die Wiederholung des Star FM Specials von 2014?

AmyCassandra

Zitat von: Gromek am 28. Oktober 2023, 09:50:18Hat das jemand gehört? War das was neues oder nur die Wiederholung des Star FM Specials von 2014?

War eine Wiederholung
"Musik machen ist eine gewisse Zeit schön, ist aber saudumm"