Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

OMG die ärzte LOL (Berlin Tempelhof 2024)

Begonnen von Ricco, 21. August 2023, 17:38:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ricco



23.08.2024 + 24.08.2024

Quelle: https://loft.de/dieaerzte

johnnymortis


19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen




Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

MarvSidious

Hätte echt nicht erwartet, dass '24 noch weiter touren. Freut mich ;D

ikarus280

Zitat von: Gromek am 21. August 2023, 17:44:15Beginn 16:30 Uhr???  WTF

Vielleicht wollen sie nicht wieder Ärger mit Leuten aus Rudow haben. ;D

K.Urlaub

Auch wenn manche hier diese Frage hassen werden: weiß jemand, ab welchem Alter man bei den letzten Tempelhof Konzerten Kinder mitnehmen durfte?
*denk*

Gromek

Zitat von: K.Urlaub am 21. August 2023, 18:05:57Auch wenn manche hier diese Frage hassen werden: weiß jemand, ab welchem Alter man bei den letzten Tempelhof Konzerten Kinder mitnehmen durfte?

Ab 6

El_Cattivo_77

Zitat von: K.Urlaub am 21. August 2023, 18:05:57Auch wenn manche hier diese Frage hassen werden: weiß jemand, ab welchem Alter man bei den letzten Tempelhof Konzerten Kinder mitnehmen durfte?

Warum denn für die Frage hassen? Umso früher umso besser  ;D

K.Urlaub

Zitat von: El_Cattivo_77 am 21. August 2023, 18:11:08Warum denn für die Frage hassen? Umso früher umso besser  ;D

Ich glaube unser liebster Foren-Grolltroll mag es total, wenn man seine Kinder mitnimmt ;D
*denk*

ikarus280

Kam gerade per Mail:

Hallo Xyz*,

wir melden uns heute mit guten Nachrichten bei dir.

Da du letztes Jahr von der witterungsbedingten Absage des Konzerts auf dem Tempelhofer Feld betroffen warst, möchten wir dir ein exklusives Vorkaufsrecht für die Shows in 2024 einzuräumen.

Ja, die "die ärzte" kommen am 23. und 24.08.2024 wieder zum Flughafen Tempelhof. OMG die ärzte LOL!!!!

Alle Informationen zu den Konzerten findest du hier: https://www.loft.de/dieaerzte

Lange Rede kurzer Sinn:
Du hast ab dem 22.08.2023, 10:00 Uhr bis zum 28.08.2023, 10:00 Uhr vor allen anderen die Möglichkeit, dir über folgenden Link Tickets für die kommenden Shows auf dem Tempelhofer Feld zu holen:

[Einmal-Link]

* Name von der Redaktion geändert.

sams

Nette Geste von OPM. Habe die Mail auch bekommen.
Wobei man bestimmt keine Angst haben muss, das die Konzerte in 4 Minuten ausverkauft sein werden. Trotzdem finde ich die Möglichkeit, die einem eingeräumt wird, sympathisch.


El_Cattivo_77

#15
Zitat von: ikarus280 am 21. August 2023, 18:40:51Kam gerade per Mail:

Hallo Xyz*,

wir melden uns heute mit guten Nachrichten bei dir.

Da du letztes Jahr von der witterungsbedingten Absage des Konzerts auf dem Tempelhofer Feld betroffen warst, möchten wir dir ein exklusives Vorkaufsrecht für die Shows in 2024 einzuräumen.

Ja, die "die ärzte" kommen am 23. und 24.08.2024 wieder zum Flughafen Tempelhof. OMG die ärzte LOL!!!!

Alle Informationen zu den Konzerten findest du hier: https://www.loft.de/dieaerzte

Lange Rede kurzer Sinn:
Du hast ab dem 22.08.2023, 10:00 Uhr bis zum 28.08.2023, 10:00 Uhr vor allen anderen die Möglichkeit, dir über folgenden Link Tickets für die kommenden Shows auf dem Tempelhofer Feld zu holen:

[Einmal-Link]

* Name von der Redaktion geändert.

Eigentlich ein netter Zug, allerdings waren wir mit 4 Leuten von der Absage im Festsaal betroffen. Das war halt ein Club. 🙈 wäre cool gewesen wenn wir diese Mail auch bekommen hätten. Bevor mich jemand anpampt, gönne ich natürlich jedem. Aber wir waren damals so enttäuscht, es gab nicht mal ne Info wieso und weshalb, naja. So isses nun halt und gut .. ich hoffe man kann als Fan die Enttäuschung die wir damals hatten etwas nachvollziehen..

Vllt überlegt sich opm oder Loft da ja nochmal was, gehe ich aber nicht von aus.

Rasputin 93

"mit Pferden & Hunden"
interessant  ;D

ikarus280

Zitat von: El_Cattivo_77 am 21. August 2023, 18:47:00So isses nun halt und gut .. ich hoffe man kann als Fan die Enttäuschung die wir damals hatten etwas nachvollziehen..
Nicht nur etwas. Ich war letztes Jahr über die THF-Absage auch enttäuscht, obwohl ich auch Karten für Sonntag hatte.

Unmockbar

Gerade Mail reingepurzelt:

Hallo Unmockbar,

wir melden uns heute mit guten Nachrichten bei dir.

Da du letztes Jahr von der witterungsbedingten Absage des Konzerts auf dem Tempelhofer Feld betroffen warst, möchten wir dir ein exklusives Vorkaufsrecht für die Shows in 2024 einzuräumen.

Ja, die "die ärzte" kommen am 23. und 24.08.2024 wieder zum Flughafen Tempelhof. OMG die ärzte LOL!!!!

Alle Informationen zu den Konzerten findest du hier: https://www.loft.de/dieaerzte

Lange Rede kurzer Sinn:
Du hast ab dem 22.08.2023, 10:00 Uhr bis zum 28.08.2023, 10:00 Uhr vor allen anderen die Möglichkeit, dir über folgenden Link Tickets für die kommenden Shows auf dem Tempelhofer Feld zu holen:

https://bademeister.opm-shop.com

WICHTIG: Der Link ist nach der ersten Bestellung im Shop entwertet und kann nicht mehr verwendet werden.

Lieben Gruß

El_Cattivo_77

#19
Zitat von: ikarus280 am 21. August 2023, 19:05:42Nicht nur etwas. Ich war letztes Jahr über die THF-Absage auch enttäuscht, obwohl ich auch Karten für Sonntag hatte.

Na immerhin, hatte schon die Befürchtung dass man mich dumm von der Seite anmacht. ^^ bin halt Echt etwas enttäuscht, die 1500 Leute mehr hätten den Kohl nicht fett gemacht. Fand das wie gesagt damals eh Strange, 2x und dann beim 2.x so völlig ohne weiteren Kommentar..

Und ja, sicher gibt's die Tickets vermutlich fürn Appel und ein Ei (wie immer) kurz vorher. Aber geht tatsächlich auch etwas ums Prinzip.