Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[21.08.2013] Übersee - Chiemsee Rocks!

Begonnen von Badetuch, 02. November 2012, 18:04:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Zitat21.08.2013 Übersee - Chiemsee Rocks!
Mehr Infos und Tickets: www.chiemsee-rocks.de

www.bademeister.com
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

wf96


Badetuch

Das komplette Programm:
15:00 Callejon
15:45 Vait
16:15 Sick Of It All
17:00 We Came As Romans
17:30 NOFX - Official Page
18:30 Zebrahead
19:00 Deftones
20:15 Mad Caddies
20:45 Die Ärzte

http://www.chiemsee-rocks.de/programm/
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sascha89

Wie auch bei Facebook gespostet ...

Es gibt ZWEI Bühnen dies Jahr. Damit sieht der Zeitplan so aus:

Bühne 1 (Hauptbühne):
15:00 Callejon (60 Minuten, 15 Minuten Changeover/Umbau)
16:15 Sick Of It All (60 Minuten, 15 Minuten Changeover/Umbau)
17:30 NOFX (75 Minuten, 15 Minuten Changeover/Umbau)
19:00 Deftones (90 Minuten, 15 Minuten Changeover/Umbau)
20:45 Die Ärzte

Bühne 2 (Zeltbühne):
15:45 Vait (60 Minuten, 15 Minuten Changeover/Umbau)
17:00 We Came As Romans (75 Minuten, 15 Minuten Changeover/Umbau)
18:30 Zebrahead (90 Minuten, 15 Minuten Changeover/Umbau)
20:15 Mad Caddies

Ob Bühne 1 und 2 so stimmen weiss ich nicht, aber das ist der Zeitplan.

Bei 39 Euro könnte man sich sogar überlegen hin zu fahren ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Sascha89

Heute wurden angeblich "Frank'n'Stein", "Ekelpack" und "Madonnas Dickdarm" gespielt.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

no_name1

#5
jepp, wurde alles gespielt. Roter Minirock, Frank n stein, Ekelpack und Madonnas Dickdarm. perrrfekt :D

wf96

#6
Echt geiles Konzert. Roter Minirock aber nur bis zum 2 Vers, danach meinte Farin es würde doch nicht so viel Spaß machen wie er gedacht hätte. Von Halloween wurde auch kurz das Intro von Farin gespielt, die beiden anderen sind aber nicht drauf eingegangen. Generell wirkte Farin heute sehr spielwütig. Wirkte teilweilse alles sehr spontan da sie mehr Zeit hatten als sie dachten, viele Sachen improvisiert, viel angespielt. Intro war übrigens Popcorn von Hot Butter

Kevin

ich fand das konzert mehr als langweilig.
die 3 waren an sich sehr gut drauf. das hat auch sehr viel spaß gemacht.
die lieder waren langweilig. aber ist ja nicht neu, dass sie nix überraschendes momentan spielen.
madonnas dickdarm usw. waren dennoch highlights des abends und waren ein trostpflaster für die sonst schwache setlist.

wäre ich nicht dort gewesen, hätte ich auch nichts versäumt.
dafür waren die deftones mehr als gut, aber leider viel zu kurz
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

wf96

Zitat von: Kevin am 22. August 2013, 14:12:49
ich fand das konzert mehr als langweilig.
die 3 waren an sich sehr gut drauf. das hat auch sehr viel spaß gemacht.
die lieder waren langweilig. aber ist ja nicht neu, dass sie nix überraschendes momentan spielen.
madonnas dickdarm usw. waren dennoch highlights des abends und waren ein trostpflaster für die sonst schwache setlist.

wäre ich nicht dort gewesen, hätte ich auch nichts versäumt.
dafür waren die deftones mehr als gut, aber leider viel zu kurz
Ich fand im Gegenteil die Detones live absolut furchtbar. Auch die schlechteste Stimmung von allen Konzerten. NOfX waren bei mir ganz weit vorne!

Kevin

Zitat von: wf96 am 22. August 2013, 14:30:09
Ich fand im Gegenteil die Detones live absolut furchtbar. Auch die schlechteste Stimmung von allen Konzerten. NOfX waren bei mir ganz weit vorne!

deftones waren auch genau die band vom line up die von der musik da nicht reingepasst haben.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Winchester

Also, ich hab auch nur von Leuten gehört, die Deftones scheiße fanden - mich eingeschlossen. Die vorherigen Bands waren super, Callejon waren gut drauf, Sick of it all sind super abgegangen und NoFX sind live sowieso immer gut.

Zur Setlist von Die Ärzte: klar, anfangs warens wie immer nur die altbekannten Stücke, "Wie es geht", "Deine Schuld" und der ganze Rest - aber mal ehrlich, verglichen mit der Setlist aus Köln oder so wars wirklich der Wahnsinn. Wir haben uns zumindest alle unheimlich über die ganzen älteren, weniger gespielten Sachen gefreut.
Alles in allem ein super Konzert, auch wenn die Stimmung natürlich nicht mit einem "richtigen" DÄ-Konzert zu vergleichen war.

13

Hat jemand zufälligerweise die komplette Setlist?
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

wf96

Zitat von: 13 am 26. August 2013, 18:59:22
Hat jemand zufälligerweise die komplette Setlist?

Kann ich posten wenn ich den Stick bekomme die auf Setlist.fm stimmt schonmal NICHT!

Gabumon

Zitat von: wf96 am 27. August 2013, 01:45:05
Kann ich posten wenn ich den Stick bekomme die auf Setlist.fm stimmt schonmal NICHT!

nicht gerade überraschend das die nicht stimmt  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

wf96

Zitat von: Gabumon am 27. August 2013, 11:16:44
nicht gerade überraschend das die nicht stimmt  ;D
Ja, stimmt eigentlich nie :D Wolts nur nochmal betonen bevor hier was falsches gepostet wird

Gabumon

Ìch bräuchte dann auch hier mal die richtige Setlist
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

fenchel tee

wie es geht
2000 mädchen
bettmagnet
hurra
tamagotchi
lasse redn
idnp?
perfekt
deine schuld
waldspaziergang
hütchenspiel
lied vom scheitern
wie sind die besten
heulerei
sohn der leere
lovesong
zeidversw.
fiasko
ignorama
schrei nach liebe
der graf
rebell
junge
unrockbar
himmelblau
frank'n'stein
tcr
westerland
roter minirock (nicht komplett)
zu spät
ekelpack
madonnas dickd.
dauerwelle

Kevin

vorm lovesong spielte rod noch ein wenig lady
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

wf96

Ja und ich würd auf jeden Fall die Zugaben abgrenzen. Nch Schrei nach Liebe und nach Unrockbar