Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Tour 2012

Begonnen von Badetuch, 31. August 2011, 19:01:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Welche Städte trifft es wohl dieses Mal? ;)
Was für Arenen werden es? Die "lang erhoffte" Stadion-Tour?

Tippt hier:
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Ich denke mal die üblichen Verdächten auf den großen Touren. Ich denke mal nicht das es TOurmäßig anders aussieht als 2004/2008

Die Vorhandenen Hallen lassen da nicht viele alternativen zu, DÄ brauchen halt die 5000-10000 leute größe
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Conse

Spannend für mich wäre nur mal ob dieses Mal vielleicht die o2 World in Berlin mit dazukommt oder ob man nach wie vor ausschließlich in der Wuhlheide spielen will.

Gabumon

Wieso? wenns das letzte Konzert ist brauchen die ja die O2 world nicht mehr
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Conse

Der Beitrag war bevor ich die Tourdaten kannte. Wenn natürlich nach der Waldbühne Schluss sein sollte, dann brauch man sie natürlich nicht. Ich bin da aber irgendwie unsicher. Einerseits gibts da so einiges was nach Schluss riecht und das riecht nun andererseits nach typischer Ärzte PR.

Sascha89

Was gibt's denn was nach Schluss riecht?

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath