Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Beatsteaks

Begonnen von Inkognito, 13. November 2006, 21:51:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

konsumcity

Nee, das steht leider bei den Pre-Orders in der GreenHell immer mit dabei! Wenn sie wirklich nicht vorhanden ist, kannst du den Radio-Button gar nicht anwählen. Daher werden die wirklich nur soviel verkaufen, wie die zugesagt bekommen.

Kaufe seit fast 20 Jahren in der GreenHell, bisher nie ein Problem gehabt!

gigarod

Gerade im Newsletter:
2 Konzerttermine in der Wuhlheide und die Wohnzimmer-EP wird nachgepresst.


Lieber Newsletter,
LIVE LIVE LIVE LIVE

Genug gewartet! Wir freuen uns sehr, zwei Konzerte in der Berliner Wuhlheide am 01. und 02. Juli 2022 bekanntgeben zu können.

Der Vorverkauf startet am Montag, den 17.05. um 12 Uhr mittags exklusiv auf www.beatstuff.de.

Dort und nur dort könnt Ihr Tickets für die beiden Konzerte erwerben. Dabei handelt es sich um sogenannte personalisierte Print At Home Tickets (gültig in Verbindung mit dem Personalausweis).

Wenn ihr mögt, könnt Ihr euch jetzt schon auf www.beatstuff.de als Benutzer registrieren oder nochmal euer Passwort prüfen -  gut möglich, dass sich dadurch der Bestellvorgang ab dem 17.5. beschleunigt und einfacher zu bewältigen sein wird.
Vielen Dank dafür!

Über Supportbands und weitere Details zu den beidenTagen informieren wir euch sobald uns möglich, natürlich auch auf diesem Kanal.
Beatsteaks_Newsletter_plakat1
WOHNZIMMER EP

Wir haben wirklich nicht damit gerechnet, dass  die 1000 gepressten Exemplare der Wohnzimmer EP auf Vinyl so schnell, nämlich in vier Stunden, ausverkauft sein würden...
Nachdem jetzt die ersten EPs zu horrenden Preisen auf Ebay aufgetaucht sind , haben wir uns entschlossen, dem grossen Interesse  nachzukommen und nochmal 1000 Stück davon pressen zu lassen.
Es lag uns wirklich fern, ein elitäres Sammlerstück zu kreieren...wir sind einfach von euerm Interesse überrascht worden. Zum einen sorry zum anderen vielen Dank dafür!

Also, habt ein wenig Geduld,  bitte keine überteuerten Preise auf Ebay bezahlen, vielleicht gibt es in ca einem Monat schon Nachschub. Mehr darüber, wie immer in Bälde hier.


supere10

Laut Green Hell Email soeben, wurde Smack Smash auf den 28.08. verschoben.

liechtensteiner

#1103
Wie immer massive Serverprobleme. Da lob ich mir doch DÄ und OPM, an Bandbreite mangelt es da nicht...
Nach 20 Minuten geschafft, für beide Konzerte Tickets zu bestellen, aber der Server gibt jetzt, ne knappe Stunde später, immer noch nen Connection Timeout

Edit: Auch zwei Stunden später noch Probleme. Vielleicht sollten sie das hier mal abschalten an solchen Tagen...
_paq.push(['trackPageView']); _paq.push(['enableLinkTracking']); (function() { var u="//analytics.beatstuff.de/"; _paq.push(['setTrackerUrl', u+'matomo.php']);
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

julue

#1104
Habs auch hinbekommen für beides Tage Tickets zu kriegen. Eine Bestellung ging wohl sogar 2 mal durch. Bin mal gespannt wie das ausgeht, werde auch sicherlich nicht der einzige sein...

liechtensteiner

Mittlerweile scheint die Seite wieder halbwegs zu laufen, auch wenn sie immer noch spürbar langsamer ist.
Und es gibt für beide Tage noch Tickets, es scheint also nicht so zu sein, dass man überrascht wurde, weil die Nachfrage ein Vielfaches des Angebotes war.

Schon klar, man kann sich als Band auf den Standpunkt stellen "Wir werden die Tickets so oder so los, wieso also Geld in einen ordentlichen VVK investieren."
Ich find's trotzdem doof, dass man da Frust billigend in Kauf nimmt.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Flauschi

Ich konnte ca. 17:20 Uhr dann doch noch ganz entspannt ein Ticket für den 01.07. erstehen.

Bin gespannt, wann die ersten Spekulationen zu den Vorbands kommen...diese explizite Personalisierung...eine andere deutsche Band hat im Jul 2022 ja so 'ne auffällige Lücke im Tourplan... ;D
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

VampiroLord

Hab grad mal sporadisch geguckt...konnte ohne probs für beide Tage noch Tickets in den Warenkorb packen und theoretisch bestellen...

Gabumon

Zitat von: Flauschi am 17. Mai 2021, 19:17:06
Ich konnte ca. 17:20 Uhr dann doch noch ganz entspannt ein Ticket für den 01.07. erstehen.

Bin gespannt, wann die ersten Spekulationen zu den Vorbands kommen...diese explizite Personalisierung...eine andere deutsche Band hat im Jul 2022 ja so 'ne auffällige Lücke im Tourplan... ;D

Bei der Kelly Family ist da auch noch eine Lücke im Tourplan, und bei den Onkelz
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

liechtensteiner

Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Pounzer

Der WDR Rockpalast hat seit neustem das Konzert aus Köln 2017 auf dem YouTube Kanal: http://www.youtube.com/watch?v=Jqz1spSu1-M

Von den unnötigen Bildeffekten mal abgesehen ist das ein ziemlich guter Mitschnitt.

Bobby die Bürste

Zitat von: Pounzer am 15. Juni 2021, 16:50:20
Von den unnötigen Bildeffekten mal abgesehen ist das ein ziemlich guter Mitschnitt.

Von der Aufzeichnung gibt es auch eine Version ohne die nervigen Effekte. ;)
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

supere10

Meine colored "Smacksmash" kam gerade an.

Sascha89

Weiß jemand ob und wo man die 'Gentleman Of The Year' Remixe bekommt bzw. bekommen konnte?
Oder waren das reine YouTube-Singles?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Speedy

Zitat von: Sascha89 am 06. Oktober 2021, 11:48:51
Weiß jemand ob und wo man die 'Gentleman Of The Year' Remixe bekommt bzw. bekommen konnte?
Oder waren das reine YouTube-Singles?

Gentleman of the Year (Bilderbuch Remix)
laut Spotify Veröffentlichung am 08.08.2014

Gentleman of the Year (Scooter Remix)
laut Spotify Veröffentlichung am 11.09.2015

Gentleman of the Year (Kid Simius Remix)
laut Spotify Veröffentlichung am 11.09.2015

Da die Single "Gentleman of the Year" laut Beatsteaks-Newsletter vom 26.06.2014 nur digital bei iTunes, Amazon, Google Play und Spotify erschienen ist, gehe ich davon aus, dass die Remixe ebenfalls nur digital erschienen sind.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Sascha89

Ah, bei iTunes hab ich noch nicht geschaut! Die gibt's ja auch noch  :D
Google Play gibt's nicht mehr, bei Amazon und Qobuz bin ich nicht fündig geworden was einen Download angeht. Spotify ist beim Thema Download ja leider raus...

Danke dir, Speedy!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

gigarod

Per Podcast (und dann kam Punk) drauf gestoßen.
Gibt ne neue (noch namenslose) Band aus dem Dunstkreis. Hört sich von den Leuten her super spannend an:
Gesang: Annette Benjamin (Hans-A-Plast)
Gitarre: Max Gruber (Drangsal)
Schlagzeug: Thomas Götz (Beatsteaks)
Bass: Julian Knoth (Die Nerven)
Keyboard: Konrad Betcher (Casper)


supere10

Arnim hat auf dem neuen Casper Album bei den Liedern "Lass es Eosen für mich regnen" und "Euphoria" am Text mitgeschrieben.

Inkognito

Es gab ja letztens ein Re-Issue der Smack Smash auf Vinyl. Es habe schwarzes Vinxl und eine limitierte rot/weiße Version, die relativ schnell weg war. Nun habe ich bei Kings Road Merch gesehen, dass es da eine rote Version gibt. Habe die bislang aber nur dort gesehen. Habe auch noch keine offizielle Ankündigung gelesen.