Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Bela B. - Neue Single "Gitarre runter"

Begonnen von blackbee, 16. Juni 2007, 12:40:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Patti666

Schon mal erster kleiner Bericht vom Lunik

Bela kam wie immer zu spät, nix mit 18:44 Uhr. Olsen und Wayne haben die Anlage aufgebaut und dann gegen 20:00 kam auch schon Bela.
Obwohl es nur sehr kurz war mit ca 15 - 30 Minuten und nur Gitarre runter gespielt wurde war es wirklich SUPER.

Bela war richtig gut drauf und spendierten den 25 - 30 anwesenden auch einen Getränk.

Bela hatte es sehr eilig erzählte was davon, das er sich noch Ärzte Mixe anhören muss...
War dann auch genauso schnell verschwunden wie er gekommen ist.

Habe einige Videos und Bilder die ich später auch zum Download anbieten kann, falls interesse besteht.


blackbee

Zitat von: Patti666 am 09. Juli 2007, 22:00:15Habe einige Videos und Bilder die ich später auch zum Download anbieten kann, falls interesse besteht.


Interesse? Immer. :)

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

jensjulia0905

Phononet CD Datenbank (ich arbeite im Musikhandel).

jensjulia0905

Kommt übrigens wie erwartet, als zwei Track Maxi und als Premium Edition so wie auch als 7inch Vinyl Single raus.

jensjulia0905

Ich hätte auf jeden Fall auch interesse daran...

thorsten


thorsten

BELA B.DE



Gitarre runter!

Im August erscheint mit "Gitarre runter" die vierte Single aus dem "Bingo"-Album. Alle Deatil-Infos dazu in Kürze!

Sensor


Patti666

Ja es waren tatsache nur 30 Leute im Lunik, aber dann zählt man schon die Leute mit die die von den dreien mitgebracht wurden.
Außerdem möchte ich noch anmerken das Bela wieder einmal Super-Sympathisch rüber kam. Hat sich auch mehrmals entschuldigt das er gehen muß, es sah aus als tat ihm das wirklich leid.

So habe die Bilder zum Downoad bereit gestellt. Allerdings nur bei Gmx das Passwort gibt es per PN, weil sonst zu schnell mein Traffic aufgebraucht ist.
Die Video?s darf ich hier leider nicht reinstellen, mal sehen vielleicht kann man was nach der Veröffentlichung der CD machen.

 ;) Falls jemand folgende Songs aus dem aktuellen Download?s von KTA für mich hätte, wäre ich sehr dankbar...
02.06.84 Song 8 und 9
26.03.87 Aachen 21. Geschwisterliebe
25.07.87 Siegen 2. Blowing in the Wind und 13. Geschwisterliebe
11.05.02 Nagoya 14 Breaking the law
P.S ja bin längst über 18!!!



dert

Zitat von: Patti666 am 11. Juli 2007, 10:23:29Ja es waren tatsache nur 30 Leute im Lunik, aber dann zählt man schon die Leute mit die die von den dreien mitgebracht wurden.
Außerdem möchte ich noch anmerken das Bela wieder einmal Super-Sympathisch rüber kam. Hat sich auch mehrmals entschuldigt das er gehen muß, es sah aus als tat ihm das wirklich leid.

Warum kommen denn da nur so wenige? Nicht genug Werbung gemacht? Keine Lust auf Bela mit nur einem Song?

Zitronenmord

Zitat von: dert am 11. Juli 2007, 14:03:39Warum kommen denn da nur so wenige? Nicht genug Werbung gemacht? Keine Lust auf Bela mit nur einem Song?

kurzfristig, nur ein kleiner aufruf, kein echtes konzert
...und da nicht mehr leute da reinpassen wars doch genau richtig.  :)

jensjulia0905

Gitarre runter kann man jetzt übrigens beim Internethändler jpc vorbestellen
Vö. Termin (wie schon von mir erwähnt) ist der 17.08.2007

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/hnum/4670781/rk/poprock/rsk/novelties

Gabumon

Zitat von: Patti666 am 11. Juli 2007, 10:23:29Die Video?s darf ich hier leider nicht reinstellen, mal sehen vielleicht kann man was nach der Veröffentlichung der CD machen.

ist das video komplett? also wirklich komplett?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gabumon

es wurde 4x gespielt... deswegen frag ich..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Patti666

Nein nicht komplett, sind ca. 10 Minuten und auch nicht richtig gefilmt, sondern mit meiner Kamera...


Gabumon

tja schade, so stückelvideos gibts viele

aber nen richtig kompletten mitschnitt nicht..  :(
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

bananenpresse


jensjulia0905

Mr. Felsenheimer hat echt Geschmack.
Ist mit Abstand mein Lieblings Bier !

dert

Zitat von: jensjulia0905 am 14. Juli 2007, 19:22:32Mr. Felsenheimer hat echt Geschmack.
Ist mit Abstand mein Lieblings Bier !
Das hier? Hab ich noch nie gesehen, geschweige denn getrunken.