Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Rammstein

Begonnen von Denyo, 22. Mai 2007, 11:05:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bennse

http://www.rammstein.de/_SimpleBall/

GEGENDARSTELLUNG ZU "TILL LINDEMANN VERLÄßT RAMMSTEIN"

Nachdem das Gerücht, Till Lindemann würde nach der Veröffentlichung des nächsten Albums Rammstein verlassen, Beunruhigung ausgelöst hat , freuen wir uns nach Rücksprache mit Manager Emanuel Fialik mitteilen zu können , daß diese sogenannte Nachricht frei erfunden ist.
,,Weder Till Lindemann noch ein anderes Bandmitglied hat vor, Rammstein zu verlassen. Die Band schreibt am nächsten Album und ist in ausgezeichneter Stimmung. So, wie die Gier nach Nachrichten, das eigentliche Doping im Radsport ist, nutzt diese Nachricht nur denen, die sie verbreiten. Nun weiß die Welt zwar, daß EnEsch nach Berlin gezogen ist, aber selbst der arme EnEsch war geschockt von der Aussicht, in die Fußstapfen eines Till Lindemanns treten zu müssen. Ich hoffe, er und die Fans der Band erholen sich bald von dieser Falschmeldung."
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

Hase

na da ist doc hwieder alles gut  ;D ;D ;D

dert

Zitat von: Hase am 19. Juli 2007, 17:45:58na da ist doc hwieder alles gut  ;D ;D ;D
Würde mich trotzdem mal interessieren wie solche Gerüchte in Umlauf kommen - wer erfindet sowas und zu welchem Zweck?

pazi

Zitat von: dert am 19. Juli 2007, 17:54:09Würde mich trotzdem mal interessieren wie solche Gerüchte in Umlauf kommen - wer erfindet sowas und zu welchem Zweck?

Die Frage stellst du jetzt nicht wirklich, oder? Scheinst zumindest das System der Zeitung mit den vier Buchstaben nicht verstanden zu haben. Grund ist einzig und allein die Werbung bzw. Profitmache...Als mögliche Verursacher könnte ich mir vielerlei Leute vorstellen.
Das nennt man eben Kapitalismus ::)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

derfrank

Till Lindemann hat auch neben Rammstein noch einiges zu tun. So gastiert er auf dem neuen Apocalyptica-Album "Worlds Collide" im David Bowie Klassiker "Heroes", den Till zusammen mit den Finnen eingespielt hat.

Der Track ist allerdings nicht wie im Original in Englisch, sondern in Deutsch gesungen. Somit trägt der Song den Namen "Helden".

Zitat von EMP.de: Bemerkenswert auch der Gastauftritt von Till Lindemann (Rammstein), der gemeinsam mit den Finnen eine brachiale, aber dennoch emotionale Interpretation des David Bowie Klassikers "Heroes" in seiner deutschen Variante als "Helden" zum Besten gibt.

Das Album soll am 14. September 2007 in den Läden stehen.


Quelle: http://www.rammstein-austria.com/news.php

Bin gespannt wie's klingen wird.
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Fisherman

Zitat von: derfrank am 31. Juli 2007, 23:22:27Till Lindemann hat auch neben Rammstein noch einiges zu tun. So gastiert er auf dem neuen Apocalyptica-Album "Worlds Collide" im David Bowie Klassiker "Heroes", den Till zusammen mit den Finnen eingespielt hat.

Der Track ist allerdings nicht wie im Original in Englisch, sondern in Deutsch gesungen. Somit trägt der Song den Namen "Helden".

Auch David Bowie hat den Song auf Deutsch gesungen...  ::)

Denyo

Ich hoffe und ich träume

Fisherman

Zitat von: Denyo am 01. August 2007, 14:21:51http://www.laut.de/vorlaut/news/2007/08/01/16138/index.htm

hmm... dann haben die Wohl keine Ahnung  ;D

Ich glaube die deutsche Version von "Heroes", bzw. dann "Helden" ist auch in dem
Film "Christiane F. - Die Kinder vom Bahnhof Zoo" zu sehen/hören. Da sind einige
Konzertausschnitte von einem Konzert in Berlin zu sehen.

Hase

weiß net ob hier schon bekannt ist  :-
Zitat"Rammstein"-Alben landeten fast auf dem Index
 
Die Alben der Band "Rammstein" sollten verboten werden. Dieser Ansicht war ein Kreisjugendpfleger, der dazu einen Antrag bei der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien stellte.
 
Am 10. Oktober wurde das Verfahren beendet. Der Jugendpfleger begründete seinen Antrag damit, dass die Texte obszön seien. Außerdem werde Gewalt verherrlicht. Dem konnte sich der Ausschuss aber nicht anschließen.
 
Wären die Alben tatsächlich auf dem Index gelandet, wäre es nicht mehr möglich gewesen, sie im Handel frei zu erwerben.

http://www.pcgames.de/aid,617248/webfundstueck_rammstein-alben_waren_kurz_vor_dem_index/


find es ehrlich gesagt bissl dumm...


DARK-THREAT

Dann könnte man alle AggroSidesonstwas Alben auf den Index schieben.
Ich meine ja, was soll den das!

Rammstein schreiben Texte, wo man danken muss. Das vergessen solche Leute anscheind.


Peace.

Hase

Zitat von: DARK-THREAT am 16. Oktober 2007, 16:58:58Dann könnte man alle AggroSidesonstwas Alben auf den Index schieben.
Ich meine ja, was soll den das!

Rammstein schreiben Texte, wo man danken muss. Das vergessen solche Leute anscheind.


Peace.

sehr schön gesagt  ;)

pazi

Wär auf jeden Fall ne kostenlose Werbe-Maßnahme für Rammstein gewesen. Also von wegen dumm.

Ob man für die Texte danken sollte oder nicht, spielt aber nicht wirklich eine Rolle bei einer Indizierung. Da ist eher die Wortwahl oder eventuelle Verherrlichung von Gewalt, Rassismus, Drogenkonsum und/oder anderen Straftaten entscheidend. Aber aufgrund der mittlerweise geschehenen Marktentwicklung würde die beabsichtigte Wirkung eines solchen Beschlusses nahezu ausbleiben bzw. sogar ins Gegenteil verkehrt werden.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Stepmaier

Meine Signatur geht NIEMAND was an!

riorock

Zitat von: Stepmaier am 10. Oktober 2008, 14:49:15grad bei Amazon gelesen:
Neues Album 2008 ~ Rammstein  (30. November)
Steht da schon ewig... wird aber dieses Jahr nix mehr werden! Wenn überhaupt Anfang 2009.

Bravo_Punk

Zitat von: riorock am 10. Oktober 2008, 15:01:19Steht da schon ewig... wird aber dieses Jahr nix mehr werden! Wenn überhaupt Anfang 2009.

Hab auch mal was von Frühjahr 2009 gehört. Wird dann aber mal Zeit.  Bin ja auch mal gespannt auf Live Umsetzungen vom Rosenrot Album, denn davon haben Sie ja leider nur bis jetzt Benzin Live gespielt!
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

riorock

Zitat von: Bravo_Punk am 10. Oktober 2008, 20:03:52...Bin ja auch mal gespannt auf Live Umsetzungen vom Rosenrot Album, denn davon haben Sie ja leider nur bis jetzt Benzin Live gespielt!

Jep, stimmt. Wo eigentlich ein Album kommen müsste/ erwartet wird, ist das letzte Album noch nicht einmal be-tourt.

Michael1899

3. November 2008
VOLLE FAHRT VORAUS !

Nachdem die Band die Vorproduktion zum nächsten Album in Berlin nun abgeschlossen hat, nimmt das Unternehmen "6.Album " volle Fahrt auf. Christoph Schneider hat sich bereits in der letzten Woche nach Los Angeles begeben, um dort gemeinsam mit dem Produzententeam um Jacob Hellner ( z.Zt. außerdem Ulf Kruckenberg und Florian Ammon) die Vorbereitungen für die Aufnahmen aller Schlagzeugtracks zu treffen. Noch in dieser Woche sollen dann Paul und Richard dazustoßen. Für den Großteil der Studioarbeit wurde nahe San Franzisco ein Studio gemietet, wohin sich die ganze Band dann vom 9.11.2008 an für mehrere Wochen zurückziehen wird.
Leinen los, der Tanker Rammstein legt wieder ab.

Quelle: www.rammstein.de

:)

riorock

... da war ja eienr schneller; ABER kein Ding... diese News sind groß!

Bolle

Wirklich sehr gute Neuigkeiten! :)
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

riorock

Jep, dann schauen wir mal, wie viel Wahrheit an den ganzen Fakes-Pre-Listening & -Tracklists ist.