Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Bela B y Los Helmstedt - Festivalauftritte 2007

Begonnen von liechtensteiner, 03. März 2007, 11:21:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CROC

Zitat von: Gabumon am 09. März 2007, 15:55:14
das sieht sehr nach ner Tour aus, oder nen haufen einzelkonzerte
Anscheinend wird es wirklich der 2. Teil von Bela B.s Bingo Show.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

blackbee

Na toll, (bis jetzt) weder etwas in meiner Nähe noch halbwegs korrekter Preis  :(
27, 50 Euro/Karte sind mir doch "leicht" zu teuer...

koebel_now

Zitat von: CROC am 09. März 2007, 16:12:02
Anscheinend wird es wirklich der 2. Teil von Bela B.s Bingo Show.

...oder einfach nur die üblichen warm-up gigs  :o

Zitronenmord

der herr muss wohl damit geld verdienen, oder die band stellt zu hohe gehaltsforderungen ODER die special effects kosten unsummen  ;D

mehr als nen 10er wäre mir bela solo sowieso nich wert...   8)

CROC

Zitat von: koebel_now am 09. März 2007, 16:40:51
...oder einfach nur die üblichen warm-up gigs  :o
Glaub ich eher nich, dafür sind die Locations denk ich zu groß.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Mr. Ä

Bin in Mannheim dabei in die Halle werden 1200 Menschen pasen

Gabumon

Zitat von: Zitronenmord am 09. März 2007, 16:43:37
der herr muss wohl damit geld verdienen, oder die band stellt zu hohe gehaltsforderungen ODER die special effects kosten unsummen  ;D

mehr als nen 10er wäre mir bela solo sowieso nich wert...   8)

Ich glaub nicht das die sonderlich hohe gehaltsfordernungen stellen, vermutlich ist sogar das FURT teurer..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

okay

macht mal den lindengarten nicht grösser als er ist  ;D

coole location , vermute aber auch mal das es eine art warm up gigs werden sollen.

achja ashs neue lieblingsband spielt da auch demnächst  ;D
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007



binsch


AshleyWilliams

Zitat von: hösl am 13. März 2007, 06:48:24
die spieln auf unserem schulfest  ;D

in österreich? habt ihr das etwa gewonnen?? ich hab da von sowas gelesen was wie r'n'r realschule ist nur für österreich und mir anajo. wo wohnste? kannste karten orgern? wollt schon immer mal österreich besuchen ^^

CROC

Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

hösl

Zitat von: AshleyWilliams am 13. März 2007, 11:09:50in österreich? habt ihr das etwa gewonnen?? ich hab da von sowas gelesen was wie r'n'r realschule ist nur für österreich und mir anajo. wo wohnste? kannste karten orgern? wollt schon immer mal österreich besuchen ^^
ich kann karten besorgen, 10 euro kostet der spaß.... spielt sich im posthof in linz ab....
ist allerdings schon am 14ten april^^

gratis spieln sie laut schulleitung allerdings nicht

Gwendoline2000

Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

sportfreund7

irgendsonen anajo konzert oder so,hat aber denk ich nix mitm topic zu tun...
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Gwendoline2000

Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

hösl

#37
wenns gut geht kann ich den lake 07 auftritt tapen :D

edit:
so karten sind geordert, nun sollte dem nichts mehr im weg stehn

okay

und noch ein termin

09.08.2007 jena   kulturarena

r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

CROC

Zitat von: okay am 06. Mai 2007, 17:02:27und noch ein termin

09.08.2007 jena   kulturarena


Also irgendwie wiederholt sich alles: Am 09.08.2003 hat das FURT ebenfalls in der Kulturarena in Jena gespielt, das war auf der Festivaltour nach der ersten Clubtour, genau wie bei BByLH jetzt auch. ;) Solche Nachmacher! :P
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."