Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Bela B.?s neue Single: "Sie hat was vermisst"

Begonnen von blackbee, 24. September 2006, 20:27:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BelaVampyr

Zitat von: Flauschi am 08. Oktober 2006, 19:26:48
also ich find, es sieht n bissl aus wie Nora, die früher mal bei MTV war...die auch in "Soloalbum" mitgespielt hat...

Nora ist doch immernoch bei MTV... bei der Campus Invasion war sie z.B. mehrmals dabei
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Flauschi

Zitat von: BelaVampyr am 08. Oktober 2006, 19:29:31
Nora ist doch immernoch bei MTV... bei der Campus Invasion war sie z.B. mehrmals dabei

oh, aso :) danke...hab die nur ewig nich mehr irgendwo gesehen. Nora Tschirner heißt die komplett, wenn mich nich alles täuscht
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

thorsten


blackbee

hm keine Ahnung.... könnte die Kuttner sein...
und so einfallslos finde ich das Cover gar nicht... ich mein, es passt schon irgendwie zum Lied und die Idee mit dem "Bela B." in den Ringen finde ich toll ;) (Jaja, ich bin schnell zu begeistern  ;D)

fränzchen

hm also ich mag des lied aba ich find bei weitem net das es das dritt-beste is...nja was solls, über geschmack lässt sich bekanntlich streiten...nja un wer des auf dem cover sein soll: des wird scho sei flamme die kuttner sein  ??? spätestens erfahren werden wir es am 3.11 des steht bestimmt innen drin  ;)

AshleyWilliams

Tracklist:

Sie hat was vermisst (Remix)
Sie hat den Mambo vermisst (Roy Paci & Aretuska-Version)
Sie hat was vermisst (We Are Scientists-Version)
Baby läuft fort (Zombie-Version)
Sie hat was vermisst (Video)

BastaBunt

Zitat von: AshleyWilliams am 10. Oktober 2006, 15:09:53
Tracklist:

Sie hat was vermisst (Remix)
Sie hat den Mambo vermisst (Roy Paci & Aretuska-Version)
Sie hat was vermisst (We Are Scientists-Version)
Baby läuft fort (Zombie-Version)
Sie hat was vermisst (Video)


ach schade... wieder nix neues. und die single nur als remix. *freude*  :(

blackbee

Hm find ich auch schade.... :'(
aber Mambo und Zombie Versionen?
Das klingt wenigstens etwas interessant  ;)

AshleyWilliams

Baby läuft fort (Zombie-Version) scheint das Lied zu sein was beim Soundcheck in Magdeburg aufgenommen wurde.

fränzchen

hm find ich auch schade das nix neues is... :-
@ashley: weißt du dann ungefähr wie das klingt diese zombie version? oder hat irgendjemand ne ahnung?

AshleyWilliams

Zitat von: fränzchen am 10. Oktober 2006, 21:20:17
@ashley: weißt du dann ungefähr wie das klingt diese zombie version? oder hat irgendjemand ne ahnung?

ne natürlich nicht. aber ist wohl irgendwas improvisiertes. in nem interview sagte bela dass sie einen verrückten neuen text über zombies gesungen haben.


fränzchen

klingt ja ganz ulkig   ;) naja, es dauert ja nicht mehr lang  ;D

Viktor

droht, extrem peinlich zu werden, find ich
...

BelaVampyr

Bei der 3ten Single Remixe, bei der 4ten dann Liveaufnahmen... wie liebevoll die Maxi's doch gestaltet werden, unglaublich...
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

liechtensteiner

Das muss man dem Urlaub-Farin ja zugute halten, dass er (der ja auch immer betont, er hätte so viele Stücke in petto) auf den sieben Singles zu Endlich Urlaub und AEdS immer echte B-Seiten drauf hatte.
Bei "Phänomenal egal" zwar mehr schlecht als recht, aber immerhin!
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

blackbee

Jop, finde ich auch.... da merkt man zumindest, dass er sich richtig Mühe gegeben hat und so lohnt sich der Kazf von Maxis mehr!
Die Tracklist von Belas neuer Single finde ich schade, wo doch auf den 2 vorherigen Singles zumindest jeweils ein neues Lied zu finden war...  :-";"xx

CROC

ZitatPremium Maxi Version
1) Bela B.: Sie hat was vermisst (Radio Version) 03:49 MP3-Teaser
2) Bela B. feat. Roy Paci & Aretuska: Sie hat den Mambo vermisst 02:47
3) We Are Scientists: (Spiel mir das Lied vom) Sie hat was vermisst 05:49
4) Bela B.: Z (live im Behelfs-Lunik beim Soundcheck in der AMO-Halle in Magdeburg) 03:58
5) Bela B.: Sie hat was vermisst (Video) 03:49

7 Inch Vinyl Version
A) Bela B.: Sie hat was vermisst (Radio Version) 03:49 MP3-Teaser
B 1) Bela B. feat. Roy Paci & Aretuska: Sie hat den Mambo vermisst 02:47
B 2) Bela B.: Z (live im Behelfs-Lunik beim Soundcheck in der AMO-Halle in Magdeburg) 03:58

2 Track CD Version
1) Bela B.: Sie hat was vermisst (Radio Version) 03:49 MP3-Teaser
2) Bela B.: Z (live im Behelfs-Lunik beim Soundcheck in der AMO-Halle in Magdeburg) 03:58
Quelle: http://www.bela-b.de/
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."


AbstuHrzkind

Naja, vielleicht bringt Bela ja soviele Singles raus das wir danach 'nen Lunik Mitschnitt haben. ;D