Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

bilder bela 2.9.

Begonnen von blackbee, 09. September 2006, 19:29:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blackbee

hat hier jmd bilder vom bela konzert am 2.9.06 in dresden???????????
wichtig!!!! :-";"xx

Viktor

Zitat von: blackbee am 09. September 2006, 19:29:51wichtig!!!! :-
is jetzt nichts persoenliches, aber sowas lese ich immer wieder, und ich nehm mir jetzt mal diesen beitrag raus, um wegen einer sache was loszuwerden:

"wichtig" und "dringend" in bezug auf mitschnitte und fotos und hastenichjesehn - wie kann das sein? wie kann es wichtig sein, fotos zu bekommen? und wenns so wichtig ist, wieso hast du nicht selbst welche gemacht?
wichtig ist, wenn ein familienmitglied leukaemie hat und man einen knochenmarkspender braucht. oder wenn man einen code zum deaktivieren einer bombe rauskriegen muss. aber doch nicht fotos.

...

Bravo_Punk

Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Fox

Zitat von: Viktor am 09. September 2006, 19:35:05
oder wenn man einen code zum deaktivieren einer bombe rauskriegen muss. aber doch nicht fotos.



doch, wenn auf dem Foto z.B. der Bombenleger drauf ist.  ;D ;D ;D
Tauschliste: auf Anfrage

fränzchen

hat denn wirklich niemand andere bilder...die hab ich schon...ich hätte ja selber welche gmacht nur stand ich mit meiner besten freundin bee in der ersten reihe und da bilder mit einer sauteuren kamera machn  ::)

AbstuHrzkind

Ja ?  ::)

Naja, Sauteuer wird sie nicht gewesen sein, ausser es war ne Spiegelreflex, aber damit kommt man ja so eh nicht rein.  ::)

Ausserdem gibst noch die Klasse Alternative Einweg-Kameras.  ::) Oder zig andere Möglichkeiten.
Elektronik Verleih, Freunde etc.

blackbee

ich denke nicht, dass hier noch jmd bilder hat!