Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Bela - Bye [04.04.2014]

Begonnen von Buurnbaecker, 07. Januar 2013, 19:41:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase

Ich versteh auch nicht warum schon so "rumgenörgelt" wird obwohl es noch nicht mal ansichtweise ne hörprobe oder single gibt.

ich find es auch toll das Bela solo nicht einer Linie folgt wie meist FU und DÄ, So kann man sich eventuell auf Tour von verschiedenen Stilen berauschen lassen wenn er von jedem Album paar song zum besten gibt.  :D

Gwendoline2000

Also ich finde es echt angenehm das Bela in so kleinen Clubs mit seiner Band los Helmstedt spielen tut, auch wenn ich mit einigen seiner Songs auf  den Alben Bingo und Code B nicht so viel anfangen kann. Aber mir ist das so lieber als wenn er in den großen Hallen vor 1000 von Menschen auftreten würde  ;D
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Bathikathi

Ja, das stimmt. Ich nehm jetzt als Vergleich einfach mal Rod zur Hand.
Mit Mas Shake. Und? Füllt er riesige Hallen? Nein. Er spielt in kleinen Clubs und das find ich auch super.
Und er macht auch eine ganz andere Musik als bei den Ärzten.
Jeder der 3 lebt sich Solo nunmal anders auch. Bela auch und das find ich super.
Für mich persönlich war Farin Solo noch zu Nahe an Die Ärzte Sachen...
26.10.12 die ärzte - Karlsruhe
14.07.13 die ärzte - Bietigheim-Bissingen
21.08.13 die ärzte - Chiemsee Rocks!
31.08.13 die ärzte - Losheim

Gabumon

Zitat von: Gwendoline2000 am 16. Januar 2013, 11:14:34
Aber mir ist das so lieber als wenn er in den großen Hallen vor 1000 von Menschen auftreten würde  ;D

Die kommen ja nicht mal  ;D

Ich glaube auch nicht, dass Herr Felsenheimer gerne aus seinem Privatvermögen zubuttert
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 16. Januar 2013, 19:03:26
Die kommen ja nicht mal  ;D

Ich glaube auch nicht, dass Herr Felsenheimer gerne aus seinem Privatvermögen zubuttert

Was du oder dir glauben tut ja nichts zur sache. ;)

Dorian1212

Für mich waren bei den ersten 2 Soloalben von Bela immer so 2-3 sehr gute Lieder dabei, 2-3 waren in Ordnung... der Rest ist für mich "Kopfschüttelmaterial" weil ich nicht fassen kann das er das ernst meint (siehe Geburtstagsleid)

punxter

"Geburtstagsleid" ist eines der guten Lieder auf dem letzten Album, vorallem musikalisch. Ansonsten ist da einfach viel Langweiliges, wirklich schlecht ist das aber alles auch nicht.

knuffelbeere

auch wenn bela mein lieb.arzt ist macht fu solo bessere lieder als er...

gibt einige sehr gute wie geb-lied und auch liebe und benzin bzw gitarre runter aber bei farin ist die ganze platte voll mit hits
außer wenn man ein lied grade nicht will wie zb die leiche da skipt mans halt

dennoch freue ich mich aufs album weil auch immer der intro song was ganz tolles beim herrn felsenheimer ist

Sascha89

@ knuffelbeere:
Punkt, Komma und andere Satzzeichen wären schön ... und Grammatik auch ...  ;)

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

knuffelbeere

Zitat von: Sascha89 am 27. Januar 2013, 12:29:59
@ knuffelbeere:
Punkt, Komma und andere Satzzeichen wären schön ... und Grammatik auch ...  ;)

Ich werde mir für die Zukunft mehr mühe geben, versprochen! (besser? ;) )

no_name1

wenn das kein Country-Album wird, freu ich mich drauf!

Zugereister

vielleicht hat bela humor und macht ein volksmusik-album um auf heino zu kontern.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Zugereister am 06. Februar 2013, 14:46:25
vielleicht hat bela humor und macht ein volksmusik-album um auf heino zu kontern.

das wärs!  ;D

Hase

Zitat von: Zugereister am 06. Februar 2013, 14:46:25
vielleicht hat bela humor und macht ein volksmusik-album um auf heino zu kontern.

Dann doch lieber Country  ;D

Badetuch

ZitatDie Hälfte des Albums markiert der Titel "Halfway Through" mit rockigem Sound und treibendem Schlagzeug. Für die Drum-Parts auf dem Album sicherten sich die Dinosaur Truckers die Unterstützung ihres Freundes und großen Fans Bela B, dem Nummer Eins erfahrene Schlagzeuger der Ärzte.

http://www.countrymusicnews.de/index.php?option=com_content&view=article&id=6787:dinosaur-truckers-the-the-dinosaur-truckers&catid=29:cd-besprechungen&Itemid=125
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

ZitatHeute um 10.00 p.m.

Eine Radioshow mit Country Special, Herrn Bonaparte und mir:

www.puls.de
http://www.br.de/puls/programm/puls-radio/die-bonaparte-show/index.html

via Bela B Facebook-Seite ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

diWatt

Bela macht die nächsten B-Seiten fertig  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Sascha89

#38
ZitatHowdy Ladies & Gents...
...es gibt endlich wieder Schatten, die grossen Ereignissen voraus eilen!
Zur Einstimmung hier ein paar einfache, aber rätselhafte Worte: "Wer Angst vor Nähe hat, sollte mit mir nicht in den Club gehen!"
Was es mit diesem Satz auf sich hat, erfahrt Ihr schon sehr sehr bald an dieser Stelle!
Bela "Enigma" B

Quelle: http://www.bela-b.de/ / http://www.facebook.com/BelaB

Ich denke da werden bald Tourdaten kommen, und dann vllt auch das neue Solo-Album ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

no_name1

#39
ich hab Bock drauf.

edit: gerade erst so richtig gelesen, dass er alles mit "Howdy Ladies & Gents..." einleitet. Howdy? hoffentlich wird das nicht echt ein Country-Album...