Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

BB: Neue Single: Altes Arschloch Liebe (September 2009)

Begonnen von Niko_1991, 11. Juli 2009, 15:52:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Niko_1991




Christian666

Von mir aus ist mir auch egal ;D


Hat jemand das Lied schon gehört?

Niko_1991

Ich leider noch nicht...  :(
Aber Jump läuft schon die ganze Zeit nebenher...

FCSPJoern

Seit wann ist Bela ein Fan von 2 Girls 1 Cup? ;-)

speedfanatic

Zitat von: wXwZocker am 11. Juli 2009, 18:53:22Seit wann ist Bela ein Fan von 2 Girls 1 Cup? ;-)

Mir ist grade vor Lachen mein Brötchen aus dem Mund gefallen  ;D ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

sportfreund7

Zitat von: speedfanatic am 11. Juli 2009, 19:13:11Mir ist grade vor Lachen mein Brötchen aus dem Mund gefallen  ;D ;D
na hoffentlich nicht auf das kta-buch  :P

on-topic:mir gefällt das cover nicht besonders und der titel lässt irgendwie auf nen pseudo-nachdenklichen bela b song mit punkeinschlag zur darstellung von aggression schließen  :-\
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Sephirod

Ich habe das Video mir niemals angeschaut...da ich es doch zu "widerlich" fand.
Warum der Bezug?
Hat eine so ein "verschissenes" Gesicht? Wie Bela da beschmutzt ist? oder wie ist sonst die Anspielung gemeint?  ;D

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Viktor

das neue logo mit dem blitz ist echt haesslich und das foto gefaellt mir auch nicht. hat seine freundin das gemacht?

aber das hat ja alles nix mit der musik zu tun...
...

-SoG-

mich hat das Bild sofort an Michael Stipe erinnert. Wenn die Qualität der Musik in die Richtung gehen sollte bin ich mehr als zufrieden.




Det er slutt på hellet
når du hører Fanden teller ner

Tauschliste gibts auf Anfrage per PM oder unter
http://db.etree.org/sog
lossless only!

Ich lese eure MDs digital aus. Das ist lossless (verlustfrei) und klingt deutlich besser als die analoge Auslese. Mehr Infos per PM

Niko_1991

Zitat von: Sephirod am 11. Juli 2009, 19:39:51Ich habe das Video mir niemals angeschaut...da ich es doch zu "widerlich" fand.
Warum der Bezug?
Hat eine so ein "verschissenes" Gesicht? Wie Bela da beschmutzt ist? oder wie ist sonst die Anspielung gemeint?  ;D

so ganz sieht das auch nicht nach scheiße aus sondern nach öl... ;)

und ja, bei dem ganzen prozedere kommt dann auch etwas scheiße aufs gesicht (und nicht nur darauf...)

Gabumon

nach der Domina version von Bitte Bitte wird wohl jeder wissen was mit Kaviar gemeint ist
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Zitat von: Niko_1991 am 12. Juli 2009, 00:24:02so ganz sieht das auch nicht nach scheiße aus sondern nach öl... ;)
Hätte ich ja nun nicht gedacht...
Ich dachte eher das es so eine Anspielung ist und ich kann mir ja auch denken das Bela kein Cover hat wo er ein Kot-verschmiertes Gesicht hat...

Niko_1991

Das soll einfach nur martialisch oder rebellisch aussehen, wahrscheinlich wird Bela erstmal lachen wenn man ihm im Interview genau so eine Frage stellt  ;D (ob er das Video kennt? ^^)

Christian666

Das steht auf Belas Seite:

ZitatZitat:
Der Herr B ist zurück ... alles wird sich zum Guten wenden!"

Das verspricht CODE B – die kurze Formel für den Eintritt in eine große Welt. Ich lüfte meine Maske und gehe mit euch auf eine Entdeckungsreise in meinem, mir selbst bisweilen fremden Kosmos.

Die drei Jahre nach BINGO haben mich ungeahnt inspiriert und so ist CODE B ein völlig logischer Schritt im Leben des Bela B. Die ersten Aufnahmen machte ich noch allein. Dann produzierte ich mit dem Mischpult-Chamäleon Jean Jacques Jeff Duvet und dem Department of Understatement, Wayne Jackson, die die Platte auch mischten. Mit meiner Muse Lula war das Team komplett.

Doch auch die anderen Mitglieder meiner wilden Liveband LOS HELMSTEDT gaben ihren Einstand bei diversen Songs. Am Ende bat ich noch einige andere illustre Gäste mit ins Studio, um meine Vision umzusetzen: Ich lud zwei lebende Legenden dazu ein, ihre Markenzeichen in meinen Songs zu hinterlassen – Männer, die meinen Blick auf die Musik verändert und mich sehr beeinflusst haben.


Ich teile die leidenschaftliche Ode an eine Liebe, die aus einem Verbrechen entsteht, mit einer geheimnisvollen Französin. Von einer spektakulären Fanaktion zeugen diverse Chorspuren. Ein neuer, alter Bassist donnert seine Freude über seine erste Tournee mit mir in die Lieder und statt einen Fußballsong zu schreiben, ließ ich lieber einen Spieler meines Lieblingsvereins für ein Lied hinters Schlagzeug.

CODE B holt euch da ab, wo BINGO aufhört
, und führt in die Hinterhöfe von Las Vegas, Paris und Spandau bei Berlin, kreuzt die Sechziger, Siebziger und Achtziger, holt sich aus den Neunzigern nur das Allernötigste ab und kommt im Jetzt an.

Unkonkreter kann ich's nicht ausdrücken.

Konkret wird's auf CODE B.

Bon Voyage!

Bela B (ohne Punkt!)


Muss das sein?


hausanderthemse

Zitat von: BFRac am 13. Juli 2009, 12:58:48meinte ja auch nicht nur dich damit  ;D
Ich bin aber sensibel.  ;D


Kommt mir das nur so vor oder läuft das Lied sehr früh im Radio? Dafür, dass die Single erst im September erscheint?

betty

#18
Läuft es denn ganz sicher schon im Radio? Ich finde, dass eine einzige Quelle nicht sehr vertrauensvoll wirkt.

Edit: Oh, okay, sehe gerade, laut bademeisterboard lief der Song auch auf YouFM.

Sephirod

Da steht nun auch, wo man sich den Song anhören kann...Nur klappt es bei mir nicht.