Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Bela B - Code B

Begonnen von LadyMcB, 05. März 2009, 14:43:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kevin

Zitat von: Christian666 am 19. März 2009, 17:15:57Ich bin dafür das Gabu die Trackliste vom neuen ALbum bestimmt ;D

naja, bela soll sich die guten sachen für dä aufsparen.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Sephirod

Zitat von: Kevin am 19. März 2009, 17:58:22naja, bela soll sich die guten sachen für dä aufsparen.
Fürs Album was frühstens 2011 raus kommt.  ;D

CROC

Zitat von: Sephirod am 19. März 2009, 19:44:57Fürs Album was frühstens 2011 raus kommt.  ;D
Naja, Herbst 2010 wär auch schon möglich. Zwischen Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer! und Geräusch lagen ja auch "nur" 3 Jahre. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Nackt unter Kannibalen

... und noch ein Interview ... Quelle: 1LIVE.de

Als Westernhagen absagte...
Bela B. im 1LIVE Interview


Von Andrea Halter

... siehe hier: http://www.einslive.de/musik/interviews/2009/bela_b.jsp

Gruß, Nackt unter Kannibalen
Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikäme, die Zivilisation zerstören...

LadyMcB

Es wurde hier noch gar nicht erwähnt, dass Bela Karfreitag und Karsamstag per Pop-up-Fenster auf seiner HP 222 Sänger für sein Album gesucht hat, die am 21.04. in HH dafür was singen sollen...bin eine davon und werd dann mal berichten  ;)

benny20

ich werde auch mit brüllen :)

Denyo

#46
zack 12 Uhr!!!

BIN DABEI!
Ich hoffe und ich träume

LadyMcB

#47
War witzig gestern. Haben für vier Lieder Chöre aufgenommen und noch etwas Geklatsche und Gejubel (und AB-Ansagen für Bela, Olsen und Wayne). Das Album heißt nun doch auch Code B...

Denyo

die lieder:
1) y Los Helmstedt
2) Human Boss (1. Lied auf dem Album, wird auch der Opener der Tour Code B sein)
3) One Night Stand
4) Die Wahrheit
Ich hoffe und ich träume

Sephirod

Ich dachte immer Human Boss wäre nur ne miese Impro, hahaha das sowas aufs Album kommt.  ;D

Gabumon

Zitat von: Sephirod am 22. April 2009, 15:42:23Ich dachte immer Human Boss wäre nur ne miese Impro, hahaha das sowas aufs Album kommt.  ;D

sagt viel aus

man soll ja auch songs nicht am titel bewerten, aber toll klingen die titel jedenfalls nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Denyo

Zitat von: Gabumon am 22. April 2009, 15:56:00sagt viel aus

man soll ja auch songs nicht am titel bewerten, aber toll klingen die titel jedenfalls nicht

ich hab die lieder ja auch nur in fetzen gehört, aber "One Night stand" und "Die Wahrheit" klangen sehr geil!
die anderen beiden wirken sehr einfallslos!


zu den texten die wir gesungen haben:

1) y Los Helmstedt

y Los Helmstedt, y Los Helmstedt, y Los Helmstedt
yeah,yeah
yeah, yeah

2) Human Boss (1. Lied auf dem Album, wird auch der Opener der Tour Code B sein)

oh oh ... human boss ... oh oh

3) One Night Stand

Fuck People like you
Fuck People like me


4) Die Wahrheit

Wenn die Wahrheit uns verlässt
Ich hoffe und ich träume

LadyMcB

Zitat von: Denyo am 22. April 2009, 17:13:14zu den texten die wir gesungen haben:

1) y Los Helmstedt

y Los Helmstedt, y Los Helmstedt, y Los Helmstedt
yeah,yeah
yeah, yeah



Also ich bin gerne bereit mich peinlich berührt unter einem Tisch zu verstecken, aber haben wir nicht "Do the Helmstedt" gesungen? Hab ich jedenfalls und glaube eigentlich auch die Leute um mich herum  ???

Denyo

Zitat von: LadyMcB am 22. April 2009, 17:16:19Also ich bin gerne bereit mich peinlich berührt unter einem Tisch zu verstecken, aber haben wir nicht "Do the Helmstedt" gesungen? Hab ich jedenfalls und glaube eigentlich auch die Leute um mich herum  ???

doch stimmt! *gg* hab das grad auf dem video mal nachgeschaut bzw. nachgehört
Ich hoffe und ich träume

betty

Auf youtube sind ja einige Videos aufgetaucht mit den Liedern, teilweise ahne ich da Schlimmes... ;D

Ansonsten: Ich hab von der ganzen Aktion gar nichts mitgekriegt, wurden die Leute für den Backgroundgesang auf Belas Homepage gesucht oder was?

Unmockbar

Zitat von: betty am 22. April 2009, 21:35:17Auf youtube sind ja einige Videos aufgetaucht mit den Liedern, teilweise ahne ich da Schlimmes... ;D

Ansonsten: Ich hab von der ganzen Aktion gar nichts mitgekriegt, wurden die Leute für den Backgroundgesang auf Belas Homepage gesucht oder was?
Zuerst auf der Homepage und dann über den DÄOF.

starcalibur

das klingt ja echt nach einem gelungenen album...-_-*
Antiheld 04.03.23 Hamburg
Fettes Brot 08.04.23 Bremen
Team Scheiße 04.05.23 Hamburg
Team Scheiße 06.05.23 Bremen
dä 04.06.23 Kopenhagen
Hurricane 15-18.06.23
Deichbrand 20.-23.07.23
Scooter 28.07.23 Sylt
Fettes Brot 01.09.23 Hamburg
Deichkind 02.09.23 Wuhlheide
Mehnersmoos 10.12.23 Bremen

Denyo

Zitat von: starcalibur am 23. April 2009, 11:55:41das klingt ja echt nach einem gelungenen album...-_-*

abwarten! ;-)

bzw. mal besser machen!
Ich hoffe und ich träume

starcalibur

wie? ein besseres album machen oder das album besser reden? xD also ich hoffe ja das es wenigstens genausogut als wie bingo wird.
Antiheld 04.03.23 Hamburg
Fettes Brot 08.04.23 Bremen
Team Scheiße 04.05.23 Hamburg
Team Scheiße 06.05.23 Bremen
dä 04.06.23 Kopenhagen
Hurricane 15-18.06.23
Deichbrand 20.-23.07.23
Scooter 28.07.23 Sylt
Fettes Brot 01.09.23 Hamburg
Deichkind 02.09.23 Wuhlheide
Mehnersmoos 10.12.23 Bremen

Gabumon

es kann auf jedenfall nicht schlechter werden als bingo  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.