Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

www.bela-b.de - Relaunch

Begonnen von derfrank, 15. Februar 2009, 18:43:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Denyo

Ich hoffe und ich träume

thorsten

was war denn die erste frage?

Sephirod

Ich glaube wer Bass auf seinem ersten Soloalbum spielte.

Denyo

#43
kennt jemand die antwort für frage drei? bzw. wo ch die antwort finden kann?

Zitat von: Gabumon am 25. August 2009, 12:52:39warum kopierste frage 3 nicht wenigstens dabei..?
Frage 3: Wer war schuld, dass Bela eine ganze Tour lang nach Gummi roch?
1: Seine "glow in the Dark"-Gummi-Drum-Sticks   2: Produkte der Firma Billy Boy   3: Wonderwanda
Ich hoffe und ich träume

Gabumon

warum kopierste frage 3 nicht wenigstens dabei..?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

amendoa

Falls Du die Antwort noch nicht hast: steht in der Meersau ;)

ach ja, die Frage ist warum Bela eine gesamte Tour lang nach Gummi stank ;D

Denyo

Zitat von: amendoa am 25. August 2009, 15:34:57Falls Du die Antwort noch nicht hast: steht in der Meersau ;)

ach ja, die Frage ist warum Bela eine gesamte Tour lang nach Gummi stank ;D

auf welcher tour?
Ich hoffe und ich träume

pazi

Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Die Bestie No.1


Denyo

#49
Zitat von: Die Bestie No.1 am 25. August 2009, 19:58:50@ Denyo: Hagens Buch.


ah ok! dann muss ich das doch mal ein wenig lesen... *gg*

Frage 4: In welchem Hörspiel, wofür er auch einen Preis für die beste Nebenrolle bekam, war er als Gast zu hören?
1: Gabriel Burns - Die Totenmaschine   2: Die drei ? - der Tote im Zug   3: TKKG - Das Geheimnis von Schloss Dartmoor

Bela B. als Barkeeper in "Die Totenmaschine"
Ich hoffe und ich träume

Denyo

Frage 5: Belas erster selbstgeschriebener Song hiess...
1: Ein belegtes Brot mit Schinken   2: Stulle mit Jagdwurst   3: Zitroneneis


Die Zwei
Ich hoffe und ich träume

pazi

Ich finde es ja schon fast gemein, dass bei solch einfachen Fragen hier die Antworten gegeben werden.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Denyo

Zitat von: pazi am 27. August 2009, 11:55:40Ich finde es ja schon fast gemein, dass bei solch einfachen Fragen hier die Antworten gegeben werden.

da hat jemand aber angst das da mehr leute im lospott sind!
Ich hoffe und ich träume

Gabumon

wobei ob das so stimmt bezweifle ich irgendwie

Bela hat sicher durchaus auch Soilent Grün songs geschrieben und die dürften älter sein als "stulle mit jagdwurst" das hätten SG nämlich dann doch gespielt  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Denyo

Zitat von: Gabumon am 27. August 2009, 13:14:51wobei ob das so stimmt bezweifle ich irgendwie

Bela hat sicher durchaus auch Soilent Grün songs geschrieben und die dürften älter sein als "stulle mit jagdwurst" das hätten SG nämlich dann doch gespielt  ;D

als ob Zitroneneis von Bela ist ;-)
Ich hoffe und ich träume

pazi

Zitat von: Denyo am 27. August 2009, 13:10:10da hat jemand aber angst das da mehr leute im lospott sind!
Es gibt keinen Lospott, es gilt einfach am 13.Tag die Maxime "First come, first served.". Hat damit also rein gar nichts zu tun.
Ich finde sowas einfach spannender, wenn man wenigstens noch "ein bißchen" überlegen muss ;).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Denyo

Zitat von: pazi am 27. August 2009, 15:53:32Es gibt keinen Lospott, es gilt einfach am 13.Tag die Maxime "First come, first served.". Hat damit also rein gar nichts zu tun.
Ich finde sowas einfach spannender, wenn man wenigstens noch "ein bißchen" überlegen muss ;).

mmhhh.. na gut, dann keine antwort mehr!  8)
Ich hoffe und ich träume

Denyo

#57
Zitat von: Die Bestie No.1 am 25. August 2009, 19:58:50@ Denyo: Hagens Buch.


So Buch habe ich mir besorgt! Auf welcher Seite bzw. im welchem Kapitel steht es?

habe es selber gefunden! ;-)

die lösung ist .... (darf ich nicht mehr schreiben!)  ;D
Ich hoffe und ich träume

betty

#58
Übrigens wurde auch sein Fan-Shop "gerelaunched" - jetzt gibt es neben "Bela B"-Feuerzeugen und
-Streichhölzern (<-hä?) auch Bela B-Kondome zu kaufen.
(Ein kleiner Schritt hin zu einer Rammstein-esken Album-Sonderedition. :P)