Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Der W - Stephan Weidner Solo

Begonnen von vanKoeffte, 26. April 2008, 22:18:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: Benjamin Buxbaum am 29. April 2008, 14:27:22Du hast "Er(z)ste Sahne" vergessen. ;D Wäre auch ein netter Titel für ein Campino-Album...
ha, Tatsache! Das wird ja immer besser ;D

Sascha89

hab das album nun auch!

war überrascht dass es so gut ist!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

T-Error

wow. also dieses album, bringt irgendwie alles zusammen, wut und aggression, liebe und treue. nicht schlecht.
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Kevin

ich war zuerst sehr skeptisch was das album betrifft. konnte mit den songs absolut nix anfangen und seine stimme gefiel mir gar nicht. bei bo gefiel mir sein gesang besser (regen z.b.)
aber wenn man mal öfters reinhört wirds immer besser und die melodien find ich auch sehr gut und sind schön anzuhören.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

xDÄx

#24
klingt immer noch voll nahc bo bloss das bissel noch die typische onkelzmusik fehlt

aber ist schon ganz nett - die single ist top
ES WAR ENG UND GEIL (die Tour...)

AbstuHrzkind

Top ist auch 'Ein Lied für meinen Sohn'.  :)

Counterfeit

Zitat von: xDÄx am 04. Mai 2008, 14:24:06klingt immer noch voll nahc bo bloss das bissel noch die typische onkelzmusik fehlt

aber ist schon ganz nett - die single ist top

jo kevin singt net ^^

jensjulia0905

#27
Habe mir die CD vom Weidner jetzt auch mal zugelegt und ich muss sagen, das sie echt super gut ist !
Meine Favouriten sind :
Geschichtenhasser, Asche zu Asche, Zwischen Traum und Paralyse und Ein Lied für meinen Sohn...

Mr.Schneepflug

Hab die CD nun auch! Die Verpackung ist mit die Beste, die ich je gesehen habe. Sehr schick und sehr aufwendig. Das Album selbst gefällt mir auch sehr gut.
Favoriten bis jetzt: Geschichtenhasser und Liebesbrief.

jensjulia0905

Neu auf Platz zwei der Charts ist Stephan Weidner alias Der W. mit "Schneller, Höher, Weidner".

Quelle: http://www.media-control.de/pressemitteilungen/madonna-stuermt-an-die-spitze-der-album-charts.html

Kevin

bei spiegel online gibts ein interview vom weidner zu lesen. infos über die entstehungsgeschichte des artikels auf seiner homepage
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Counterfeit

+tour nu angekündigt nur ohne daten

Kevin

hab nun auch die cd, ein paar mal gehört. mein fav ist Mein bester Feind.
Den Opener finde ich naja. Der Refrain macht da viel kaputt.
Alles in allem ne gelungene Scheibe. Hätte aber etwas rockiger sein können  :)
und ich bin einfach zu sehr Kevins Stimme gewohnt. Deshalb find ich passagenweise Weidners Gesang noch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber er macht?s ganz gut.

Tour wäre auch interessant, wenns soweit ist. Aber da wird er wohl wieder recht viel labern... was mich live immer gestört hat... ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Superseite

Auf seiner Homepage und Myspace-Seite gibts jetzt noch nen Song zum gratis Download :)

speedfanatic

So, jetzt auch mal durchgehört.
Nach einmal hören ist meiner Meinung "Bitte töte mich" am besten. Kann sich aber ändern, wenn ich es öfter höre. Jedenfalls ein sehr nachdenkliches Album.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Kevin

tour wirds vor märz/april 2009 laut weidner nicht geben
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Gazza

Ne Weidner-Tour... *schon mal träum* das wäre geil!

Der_Optimist

Es laufen Gespräche, dass Weidner nächstes Jahr auf der G.O.N.D. spielt ... -> www.onkelznacht.de

Quelle: Ansage des Veranstalters auf der Bühne bei der G.O.N.D. 2007

Kevin

ZitatHier sind sie, die Daten für die "Schneller, höher, Weidner"-Tour 2009:

DER W (+ Special Guest)

28.03.2009 Leipzig Haus Auensee
29.03.2009 Dresden Alter Schlachthof
31.03.2009 Magdeburg AMO
01.04.2009 Nürnberg Löwensaal
02.04.2009 München Tonhalle
03.04.2009 Wien Gasometer
04.04.2009 Salzburg Gusswerk
05.04.2009 Innsbruck Hafen
07.04.2009 Stuttgart Longhorn / LKA
08.04.2009 Zürich Volkshaus
09.04.2009 Pratteln Z7
10.04.2009 Karlsruhe Festhalle Durlach
11.04.2009 Mannheim Maimarktclub
12.04.2009 Esch / Alzette Rockhal
15.04.2009 Dortmund Westfalenhalle 2
16.04.2009 Köln E Werk
17.04.2009 Nijmegen Vereniging
18.04.2009 Osnabrück Halle Gartlage
19.04.2009 Bremen Aladin
21.04.2009 Kiel Halle 400
22.04.2009 Hamburg Gr.Freiheit 36
23.04.2009 Berlin Columbiahalle
24.04.2009 Hannover Capitol
25.04.2009 Göttingen Stadthalle
27.04.2009 Frankfurt Ballsporthalle
Tickets gibt es ab dem 15.8.
auf www. metaltix. com (Hotline: 04627-18383) zum Preis von 25 Euro zzgl. Gebühren.

preis ist etwas höher als ich vermutet habe...
werd mir aber denk ich schon ne karte besorgen
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

speedfanatic

Dortmund werd ich wohl anzutreffen sein.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.