Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[16.09.2023] Köln - Palladium

Begonnen von Sascha89, 20. August 2023, 18:09:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha89

Quelle: https://www.bademeister.com/live


Zitat von: Loft Concerts am 21. August 2023, 13:19:29(...) OHNE GEWÄHR, OHNE GARANTIE, auch nur von anderswo rauskopiert, aber for what it's worth, try these:

16.09.23 - Köln - Palladium
https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.19/l.1683-16_09_2023-_-KOeLN-_-PALLADIUM/
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

supere10

Heute ist es soweit. Kann es noch gar nicht richtig glauben, dass es so schnell ging. :D

Ein_Mann_Mit_Gipsbein

Ich kann es auch kaum glauben. Bin schon gespannt!

supere10

#3
Werde vielleicht tickern. Kommt drauf an, wo ich stehe.

Tinki


El_Cattivo_77

Darf man das hier überhaupt so öffentlich schreiben? Dachte immer nein  ;D

Sensor

Hat sich nur verschrieben. Er meinte, dass er später auf seiner Festplatte etwas finden wird.  ;)

supere10

Da steht doch gar nichts? Weiß nicht, was ihr irgendwo gelesen haben wollt.

K.Urlaub

Zitat von: supere10 am 16. September 2023, 14:10:05Ich bin die Ex von Osama bin Laden.

Das Internet vergisst nie...  ;D
*denk*

supere10

Weiß jemand zufällig, ob man mit Powerbanks reinkommt? Habe nichts zu einem Verbot gefunden.

phoenix1007

In Bremen wurde kurz vorm Einlass durchgesagt, dass Powerbanks abgegeben werden müssen. Die Kontrolle war aber so lax, dass das kein Problem wurde.
Lass sie halt nicht in der Tasche, die du vorzeigen willst.

supere10

Werde heute wohl tickern.

Sascha89

Bin ebenfalls vor Ort.
Mal sehen wie der Empfang im Palladium ist.

Beim Soundcheck wurde 'Dein Vampyr', 'Geisterhaus' und 'Sommer, Palmen, Sonnenschein' gespielt.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

El_Cattivo_77

Die 3 zu verpassen, damit könnt ich leben. schon oft genug gehört also ich jetzt. ;D

Meliciraptor

Zitat von: Sascha89 am 16. September 2023, 17:27:22Bin ebenfalls vor Ort.
Mal sehen wie der Empfang im Palladium ist.

Beim Soundcheck wurde 'Dein Vampyr', 'Geisterhaus' und 'Sommer, Palmen, Sonnenschein' gespielt.

Mia Morgan ist auch vor Ort. Dein Vampyr darf nur gespielt werden, wenn sie mitmacht.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

El_Cattivo_77


Gallus666

Zitat von: El_Cattivo_77 am 16. September 2023, 17:57:32Die 3 zu verpassen, damit könnt ich leben. schon oft genug gehört also ich jetzt. ;D

Für Dein Vampyr mit Mia Morgan und Geisterhaus würde ich alles geben  ::)

Beim Mia-Morgan-Konzert dieses Jahr in Freiburg war ich glaube der einzige der den Text kannte und lauthals mitgesungen hat  ;D Mia meinte Bela wäre einer der nettesten Menschen die ihr begegnet sind...

Geisterhaus ist für mich einer der besten Rod-Songs und ich hatte bisher immer Pech, dass genau an dem Abend der Song getauscht wurde...

Ich wünsche allen viel Spaß heute Abend  :)
Bin schon heiß auf Zürich 2

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

El_Cattivo_77

Zitat von: Gallus666 am 16. September 2023, 19:01:25Für Dein Vampyr mit Mia Morgan und Geisterhaus würde ich alles geben  ::)

Beim Mia-Morgan-Konzert dieses Jahr in Freiburg war ich glaube der einzige der den Text kannte und lauthals mitgesungen hat  ;D Mia meinte Bela wäre einer der nettesten Menschen die ihr begegnet sind...

Geisterhaus ist für mich einer der besten Rod-Songs und ich hatte bisher immer Pech, dass genau an dem Abend der Song getauscht wurde...

Ich wünsche allen viel Spaß heute Abend  :)
Bin schon heiß auf Zürich 2

Gut, so sind die Meinungen unterschiedlich. Ich finde sie ganz ganz schlimm. (Mag ein netter Mensch sein, um Himmels Willen..) wenn du sie gut findest wäre das natürlich was besonderes für dich, für den Großteil vor Ort aber bestimmt nicht.  ;D

das Bela ein netter/zuvorkommender Mensch ist kann ich aber bestätigen..

Und was einzelne Songs betrifft, da muss man tatsächlich auch Glück haben, ich glaube Geisterhaus ist auch schon ne Weile her das der gespielt wurde.. Sommer und dein Vampir ja letztens erst noch (letztes Jahr) was der eine hören will, will der andere nicht usw.. das galt ja auch nur für mich persönlich.


Gallus666

Zitat von: El_Cattivo_77 am 16. September 2023, 19:17:19was der eine hören will, will der andere nicht usw.. das galt ja auch nur für mich persönlich.



Klar, so habe ich das auch verstanden  :)
jeder hat seine persönliche Lieblingssetlist, mit Songs die man unbedingt mal live hören will

Habe mich letztes Jahr sehr über Anneliese Schmidt und ein spontanes Monsterparty gefreut  ;D 

Zum letzten Mal (das anscheinend noch nie live gespielt wurde) wäre auch cool  :)