Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[30.08.2023] AT-Wien - Arena Open Air

Begonnen von Sascha89, 20. August 2023, 18:06:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ricco

Zitat von: Cermets am 31. August 2023, 16:38:53Rod hat von einem Rockabilly/Blues-Jam direkt in 1/2 Lovesong gewechselt und dabei Farin zum schwitzen gebracht, weil er einen Halbton höher eingestiegen ist als normal. Für Rods Gesangspart gings zwar, aber FU war gerade im C-Teil an seinen Grenzen.

Das verstehe ich nicht, wieso soll Rod den Song einen Halbton höher gestartet haben? Das würde die Akkorde unspielbar machen. ;D

Joschi13

Zitat von: Ricco am 01. September 2023, 23:42:10Das verstehe ich nicht, wieso soll Rod den Song einen Halbton höher gestartet haben? Das würde die Akkorde unspielbar machen. ;D

Also wenn ich mir http://www.youtube.com/watch?v=yruJIcp9tyE rund um 2:15 anschaue, dann hat er nicht transponiert.