Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Schnusel

Begonnen von NR20, 16. Mai 2019, 09:27:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tinki

Zitat von: Gabumon am 01. Juni 2019, 14:02:40
So Leuten sollte man aus spass mal das Konzertticket wegnehmen...

Leute im Hotel belästigen geht gar nicht

In diesem Fall bin ich sogar 1000%ig deiner Meinung!

Zugereister

Die Band bedankt sich bei allen, die diese Tour so schön gemacht haben.

https://www.bademeister.com/schnusel/kleine-nachlese/

Aber ehrlich: Wir müssen uns doch bei den Dreien für die Tour bedanken!
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.


Stephaniiie

Freut mich, dass ein bisschen weiter geschnuselt wird :)

Mudan

#64

Tigi

Und wie bescheiden ;D

Duplica

Mich amüsieren die ganzen Chin Chin Fotos. Chin Chin heißt ja Hodensack auf Japanisch xD
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

MichiUrlaub

mich verwirrt es, dass es noch kein weiteres gab nachdem Open Air St. Gallen.
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Davidbibo

Vielleicht war das Schnuseln ja nur für die M&M Tour sowie die Festivals und St. Gallen hat man eingach vergessen?

MichiUrlaub

So wie es aussieht, ist Schnusel vorbei. Da die Bilder auch entfernt wurden.
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Märius_M

Zitat von: MichiUrlaub am 10. Juli 2019, 12:15:02
So wie es aussieht, ist Schnusel vorbei. Da die Bilder auch entfernt wurden.

Sind noch da :)
Ich denke, falls ein Album kommt, dann wird wieder geschnuselt (aus dem Studio)
Der letzte Pogo ist getanzt.

Meliciraptor

Denke ich auch. Die Schnuselei sieht für mich nach einem längerfristigen Projekt aus, vielleicht um die Abwesenheit in den sozialen Netzwerken etwas zu kompensieren. Ich finde es jedenfalls ganz nett gemacht und scheint auch für die Band trotz Tourstress gut umsetzbar zu sein. Ein paar Bilder macht ja jeder Mal zwischendurch.
Ich hoffe, wenn dann irgendwann mal bekannt wird, wie es weitergeht, dass auch aus Studio etc. geschnuselt wird.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

JoKa

Irgendwie muss ich bei Schnusel / schnuseln vom Wort her immer an "gruscheln" denken
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Geschwisterlieber

Zitat von: JoKa am 10. Juli 2019, 20:19:39
Irgendwie muss ich bei Schnusel / schnuseln vom Wort her immer an "gruscheln" denken
LOL... der war echt gut ;D :D

Hoffe auch, dass es mit der Schnuselei eines Tages weiter geht.
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Geschwisterlieber am 01. August 2019, 10:57:32
LOL... der war echt gut ;D :D

Hoffe auch, dass es mit der Schnuselei eines Tages weiter geht.

;D haha. Damit hat er mich direkt mal in die Studi VZ Zeit zurückversetzt! <3

Zu Schnusel allgemein, da geht's mir nicht anders. Fand das ganze recht amüsant. Könnte man wegen mir, ne komplette Tour lang machen. Ist ja auch kein großes Ding für die 3 mal eben nen Schnappschuss mit dem Handy und gut  :D

Märius_M

Die Frage aller Fragen so kurz vor der Tour...
Wird Schnusel wieder reaktiviert?
Fand es 2019 eigentlich ganz nett.
 ;D
Der letzte Pogo ist getanzt.

MichiUrlaub

Zitat von: Märius_M am 06. Mai 2022, 11:40:12Die Frage aller Fragen so kurz vor der Tour...
Wird Schnusel wieder reaktiviert?
Fand es 2019 eigentlich ganz nett.
 ;D

Wird spannend es herauszufinden  ;D
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

gigarod


Hase

Haha sehr gut das gefällt mir  ;D

Davidbibo

Beim Schnusel gibt theoretisch was zu hören. Kann jemand von Euch das abspielen?