Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Amazon Gimmick

Begonnen von Zitronenmord, 19. April 2009, 01:35:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitronenmord


RedDragon

Wie geil ist das denn  :D ;D

Kann mich vor Lachen nicht mehr halten  8)

liechtensteiner

Sehr aufmerksam, uns deine Amazon-Geburtstagswunschliste zu posten.
@alle: Was meint ihr, legt KTA für ein Präsent zusammen?
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

tigertanga

ich bin für das:
Das Buch vom Müssen und Machen

und natürlich gebraucht;-)

Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

smudo-27

das erste buch o.f.p. ist eine tachenbuch ausgabe wie praktisch immer zur hand^^

und das ltzte ALK... also ich finde wirklich das alkohol viele shcmerzen lindert

Glowazowski

Mal ganz im Ernst: Wie kommt es zu einer solchen Suchergebnisseite?

Buntstift

Zitat von: Wazowski am 20. April 2009, 18:23:09Mal ganz im Ernst: Wie kommt es zu einer solchen Suchergebnisseite?

In dem man einfach nach "pc vernetzen" sucht
 ;D ;)

Zitronenmord

vielen lieben dank. ich möchte gerne das onanieren für profis buch; bin bis jetzt glaub ich noch amateur und möchte das hauptberuflich machen.

Nopper_23

Bei der Eingabe von "Sachbuch" bekommt man eine ähnliche Ergebnisliste   ;D
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

derfrank

#9
hahahaha  ;D

hat das viellicht was mit dem listen-flop von neulich zu tun?

edit: das ist ja offenbar schon seit tagen bekannt ^^

mögliche erklärung:

,,Ich glaube nicht, dass es sich hier um eine technische Panne oder einen bösen Streich von Hackern handelt. Für viel wahrscheinlicher halte ich es, dass die gefundenen Bücher bei Amazon mit dem Suchschlagwort ,,PC" verknüpft sind. Mit ,,PC" ist aber nicht nur der ,,Personal Computer" gemeint, sondern auch der ,,Pubococcygeus Muskel", der der Einfachheit halber auch als ,,PC-Muskel" bezeichnet wird. Dieser Muskel der Beckenbodenmuskulatur soll bei entsprechendem Training die sexuellen Empfindungen im Genitalbereich positiv verändern. [...]"

http://www.openpr.de/news/301922/Warum-bei-Amazon-bei-der-Suche-nach-PC-vernetzen-Sexbuecher-gefunden-werden.html
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

markusch


Gabumon

was habt ihr denn? das SIND sachbücher.. ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

besserpunk90


riorock

das "problem"schien behoben