Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Amazon Tiefpreisgarantie

Begonnen von Ikarus, 01. November 2008, 11:20:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ikarus

Zitat von: Sascha89 am 01. November 2008, 10:58:27So, hab das Album jetz n paar mal gehört und ich muss sagen, dass ich überrascht bin!
Gefällt mir im Grossen und Ganzen ganz gut!

Und ich hab 21,95 € bei Amazon.de bezahlt!

Ich hab bei amazon 18,95 bezahlt. Und grade die Tiefpreisgarantie beantragt:
http://forum.cinefacts.de/196629-mediamarkt-duisburg-je-eur-12-50-a.html
Zweiter Post ist ein Scan des Media Markt-Prospekts. Rechts oben gibts die Wahrheit für 9,90 €. Mal schauen, wanns gut geschrieben wird.

zum Album:
Büffelherde top (bis auf Leiche, das überspringe ich immer - zweimal hören hat mir gereicht), Ponyhof flop (ifdg ist ok, trotzdem ist gut, die anderen beiden gefallen mir überhaupt nicht.).

Favoriten:
Karten
Unscharf
Atem (auch wenn zwei, drei Textzeilen etwas unpassend sind (ich sag nur Mallorca))
Niemals

Freue mich schon auf die Tour (-:

Die_Petze

Zitat von: Ikarus am 01. November 2008, 11:20:30Ich hab bei amazon 18,95 bezahlt. Und grade die Tiefpreisgarantie beantragt:
http://forum.cinefacts.de/196629-mediamarkt-duisburg-je-eur-12-50-a.html
Zweiter Post ist ein Scan des Media Markt-Prospekts. Rechts oben gibts die Wahrheit für 9,90 €. Mal schauen, wanns gut geschrieben wird.

Ich kann mich nur bedanken :)
ekelhaft!

speedfanatic

#2
Zitat von: Ikarus am 01. November 2008, 11:20:30Ich hab bei amazon 18,95 bezahlt. Und grade die Tiefpreisgarantie beantragt:
http://forum.cinefacts.de/196629-mediamarkt-duisburg-je-eur-12-50-a.html
Zweiter Post ist ein Scan des Media Markt-Prospekts. Rechts oben gibts die Wahrheit für 9,90 €. Mal schauen, wanns gut geschrieben wird.

Wo finde ich das auf der Amazon Seite? Scheint gut versteckt zu sein. Hab mir das teil erst gestern bestellt, da ich es mir mit der neuen Tenacious D DVD mitliefern lasse.

Edit: Habs :) Geht aber im Moment anscheinend nicht.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

And1.G

Zitat von: Ikarus am 01. November 2008, 11:20:30Ich hab bei amazon 18,95 bezahlt. Und grade die Tiefpreisgarantie beantragt:
http://forum.cinefacts.de/196629-mediamarkt-duisburg-je-eur-12-50-a.html
Zweiter Post ist ein Scan des Media Markt-Prospekts. Rechts oben gibts die Wahrheit für 9,90 €. Mal schauen, wanns gut geschrieben wird.
Was muss ich denn bei der Tiefpreisgarantie angeben? Habe das noch nie gemacht... Und der Scan vom Prospekt scheint auch nicht mehr auf der Seite sichtbar zu sein.
Reicht es, wenn man "Media Markt" eingibt, dann den Preis von 9,90€ und dann als Stadt Duisburg?

BelaC

#4
Zitat von: Ikarus am 01. November 2008, 11:20:30Ich hab bei amazon 18,95 bezahlt. Und grade die Tiefpreisgarantie beantragt:
http://forum.cinefacts.de/196629-mediamarkt-duisburg-je-eur-12-50-a.html
Zweiter Post ist ein Scan des Media Markt-Prospekts. Rechts oben gibts die Wahrheit für 9,90 €. Mal schauen, wanns gut geschrieben wird.


Danke! Prospekt gibts zwar nichtmehr aber hab jetzt bie der TPG einfach mal "Media Markt" und "Duisburg" angegeben. Mal abwarten, hab ja nix zu verlieren ;D
Ich weiß, das klingt jetzt ziemlich sinnlos,
immer noch besser als wie Windows.

Michael1899

Ich habe mir die CD (17€) und Vinyl (20€) heute auch gekauft und bin ganz begeistert. :D
Sowohl von den Songs, als auch von der Aufmachung. Gefällt mir. ;)
Wurde hier glaube ich noch nicht gesagt: Es gibt jetzt vom FURT auch so einen Abtrenner wie er in den CD Regalen zwischen den verschiedenen Interpreten steht.
Für die, die gesagt haben, dass das Foto in dem anderen Forum nicht mehr aufrufbar ist, wegen der Amazon Preisgarantie, hier ist es doch. Ganz rechts oben. ;)

dusan

Zitat von: BelaC am 01. November 2008, 16:24:06Danke! Prospekt gibts zwar nichtmehr aber hab jetzt bie der TPG einfach mal "Media Markt" und "Duisburg" angegeben. Mal abwarten, hab ja nix zu verlieren ;D

Genau das gleiche habe ich auch gemacht ;D

Ikarus

Zitat von: BelaC am 01. November 2008, 16:24:06Danke! Prospekt gibts zwar nichtmehr aber hab jetzt bie der TPG einfach mal "Media Markt" und "Duisburg" angegeben. Mal abwarten, hab ja nix zu verlieren ;D

Auf der Media-Markt Homepage ist der Prospekt als PDF zu finden. Einfach auf http://www.mediamarkt.de/maerkte/rhein_ruhr/duisburg/werbung.php gehen und da dann auf "Jetzt anschauen" klicken. Die CD ist auf Seite 6.

Mir wurde noch nichts gut geschrieben, aber ist ja auch grade Wochenende.

Sephirod

Ich blicke da nicht durch, wie macht man das auf Amazon.de denn genau mit dem gutschreiben ?

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

sportfreund7

man bekommt den betrag des presiunterschieds dann wohl für die nächste bestellung gutgeschrieben...also so versteh ich das zumindest... ???
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk


Die_Petze

Tiefpreisgarantie heisst:

Ihr kauft etwas bei Amazon für 100€ und sieht genau das gleiche ding irgendwo für 49€. Dann kriegt ihr 51€ zurück von amazon weil amazon den Preis vom günstigeren übernimmt.
ekelhaft!

thorsten

das ist bei musik produktiv genau so  ;D

Ikarus

Zitat von: Die_Petze am 02. November 2008, 14:39:32Tiefpreisgarantie heisst:

Ihr kauft etwas bei Amazon für 100€ und sieht genau das gleiche ding irgendwo für 49€. Dann kriegt ihr 51€ zurück von amazon weil amazon den Preis vom günstigeren übernimmt.

Kleine Korrektur: die 51€ (aus Deinem Beitrag) werden Dir für Deinen nächsten Einkauf gutgeschrieben (90 Tage gültig). Steht aber auch alles in dem Link in meinem Post

besserpunk90

Zitat von: Sephirod am 02. November 2008, 14:55:43So habs nun auch gemacht, mal sehen wenn es bestätigt wird ist auf jeden Fall aber nett. Da wird das Hosen Album billiger.  ;D

Das is eh umsonst  ;D

Sascha89

War der Preis jetz jetz 9,90 oder 12,50?
Weil bei mir funzt die Werbung auf der MediaMarkt-Seite nicht!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

sportfreund7

KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Die_Petze

Zitat von: Sascha89 am 02. November 2008, 16:13:40War der Preis jetz jetz 9,90 oder 12,50?
Weil bei mir funzt die Werbung auf der MediaMarkt-Seite nicht!

Mein Gott. Bei mir funktioniert der sogar im IE unter Vista. Und das heisst schon was ;D
ekelhaft!

pazi

Zitat von: Die_Petze am 02. November 2008, 19:34:40Mein Gott. Bei mir funktioniert der sogar im IE unter Vista. Und das heisst schon was ;D
Man sollte schon ein Programm installiert haben, mit dem man pdf-Dokumente betrachten kann (zB GhostGum oder AcrobatReader). ;)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.