Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Audiophiler Test: 128 oder 320kbps?

Begonnen von El Chefe, 30. März 2008, 15:32:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welcher Clip hat 320 kbps?

A
37 (75.5%)
B
12 (24.5%)

Stimmen insgesamt: 43

eva

Überzeugt daneben.
Ich hätte wohl doch besser die Kopfhörer nehmen sollen. Damit klingen jedenfalls auch beide bedeutend besser.
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

CROC

Zitat von: El Chefe am 31. März 2008, 19:34:01Damit unterstellst Du den Lossless-Fanatikern aber, dass es ihnen wirklich um den Hörgenuss geht....

;D ;D
Was zumindest bei mir der Fall ist! :P ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

v-wort

Zitat von: El Chefe am 31. März 2008, 19:34:01Damit unterstellst Du den Lossless-Fanatikern aber, dass es ihnen wirklich um den Hörgenuss geht....

;D ;D

Das stimmt natürlich. Dann ziehe ich meine Behauptung mal schnell wieder zurück  ;D

Viktor

also ich habs sofort gehoert.
waers 192 vs 320 haetts ichs aber wahrscheinlich nicht mehr erkannt...
...