Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[30.11.2007] Bremen - AWD Dome

Begonnen von Badetuch, 03. Juni 2007, 20:11:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Besserpunk666

Zitat von: Haramis am 01. Dezember 2007, 15:03:39nope, da stand ganz sicher "ein schwein namens..." (hab die liste fotografiert ;) )
schundersong wär ja auch unsinnnig den in die liste zu schreiben, der ist ja regulär im set...

auf der liste stand übrigens auch "sex me baby".... wo wurde das denn gespielt?

also "männer sind schweine" wurde defintiv nicht als wunsch gespielt. steht wahrscheinlich nur so auf der liste, damit keiner auf dumme gedanken kommt  ;D
und "sex me baby" hat wohl trotz dem ärzte-songbook nicht mehr so ganz hin gehauen und darum gabs dann noch "für immer" als zweiten wunsch.

dermitder

Hier sieht man das ein Schwein namens Männer gespielt wurde.

20.06.04 die ärzte Berlin
31.12.06 die ärzte Köln
01.-03.07 Rock am Ring

30.11.07 die ärzte Bremen
11.12.07 die ärzte Hannover
13.12.07 die ärzte Hamburg
30.05.08 die ärzte Berlin
06.06.08 die ärzte Kiel
28.06.08 die ärzte Bremerhaven

hexa

Zitat von: Delord am 01. Dezember 2007, 11:57:22dann den teil mit der Bolognese und so..
ich weiß leider nicht mehr genau an welcher stelle das war?!?
weiß das noch einer???



Wenn ich mich recht erinnere haben sie den Part nach Ignorama gebracht - da war ich gerade "Bier wegbringen"  ;) und neues Bier holen und es hat mich geärgert das ich Ignorama verpasst habe.  :'(  Als ich dann wieder in die Halle kam spielten sie gerade Satisfaction.

Sephirod

Das haben sie bestimmt nur drin, weil sie den Song nicht spielen wollen  ;D

benny20

hm naja, dann hab ich mich wohl geirrt. war mir echt sicher :)

Michael1899

So, ich habe jetzt auch mein erste DÄ Konzert hinter mit. ;)

Das ist schon eine andere Band, wenn ich das mal so sagen kann. Aber im positivem Sinn. Hat mir echt sehr gut gefallen.

Die Setlist war genauso wie ich es mir gewünscht habe. Das bei meinem ersten DÄ Konzert gleich Geschwisterliebe gespielt wurde war natürlich super. Aber einen anderen Wunschsong der noch nie gespielt wurde hätte mir auch gut gefallen. Um mich herum konnten nur wenige den Song. Fand ich schade.

Ich war in der ersten Welle vorne zwischen Farin und Bela. Es war zwar eng, aber ich habe schon deutlich engere Konzerte erlebt. Aber irgendjemand ist mir bei Surfen mit seinem Fuß heftig in die Seite gesprungen. Tut weh wie sau, aber was tut man nicht alles für die besten der besten der allerbesten?  ;D

rudolph16

Hallo Leute :)

Ich bin auch da gewesen, vor dme ersten Wellenbrecher :) Es war einfach geil! PFLEGELEICHT - AAAAAAAAAAAAAAHHHHH  ;D
Ich hab' hier vorhin gelesen, dass es einen Mitschnitt des Konzerts gibt. Kann ihn aber nicht finden :( Kann mir jemand vielleicht auf die Sprünge helfen? :) Danke schomal im VOraus!
mfg rudolph ;)

bananenpresse

ZitatNews: Liebe Neulinge, sehr geehrte alte Hasen: In Zeiten wie diesen ist Geduld eine Tugend, die viel zu kurz kommt und gepflegt werden sollte! Zwinkernd Also BITTE wartet einfach auf die Mitschnitte, drängeln und betteln bringt nichts! Und vor allem erwartet nicht, dass die Mitschnitte nach wenigen Stunden online sind! KTA ist und bleibt KEIN Dienstleistungsunternehmen! Desweiteren beachtet die Forenregeln und nutzt die Bedankfunktion

ja es gibt ein Mitschnitt. Wahrscheinlich ist er noch nicht geschnitten oder eingelesen. oder der Mitschneider will ihn nicht uppen. Geduld haben und irgendwann hören!  ;)



Konzert klasse außer das Gedrängel vor dem Einlass war unnötig

rudolph16

Ach so ist das gemeint... Ja dann ist alle klar =) Ich dachte, dh. das der Mitschnitt schon onlne ist. Naja, wenn ich schonma denk'  ;D

Viktor

also dieser dubiose inkomplette, den irgendso ein inkompetenter taper verbockt hat, ist schon auf demoliers server ^^
...

Delord

ja das gedrängel am eingang war echt schlimm...
war ja schimmer als beim Konzert selber..
ich frage mich immer wieder wie sowas zustande kommt??
weil kein halbwegs inteligenter mensch kommt doch einfach so auf die idee " ach komm lass ma ein bisschen drängeln und drpcken..."... ????
die ärzte 30.11.2007 Bremen
die ärzte 30.05.2008 Berlin
die ärzte 27.06.2008 Braunschweig

Speedy

#71
Drängeln am Eingang ging noch. Ein großer Teil hat ganz vernünftig eine Schlange gebildet... und das in 2er Gruppen.... Dadurch bildeten sich vor dem Eingang Schlangen die ca. 70 m lang waren. Sah schon lustig aus.


Schlimm fand ich in Bremen die Garderobe.
Die haben die Nummern auf den Zetteln per Hand geschrieben.
Außerdem suchten die sich später zu Tode als man seine Sachen wieder haben wollte.

Die Abgabe und das Abholen hat eine halbe Ewigkeit gedauert.

Später kam schon einer von der Security dazu und nahm ebenfalls Scheine entgegen um zu helfen.
Es ging trotzdem nicht viel schneller.

So schlimm hab ich es in noch keiner Halle erlebt.

Und sowas in einer Stadthalle.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Vedo

schon wieder geschwisterliebe?

ich dachte dass die songs nur einmal gewünscht werden dürfen

Michael1899

Die fanden das wohl niedlich, dass sich das Lied ein 12 jähriger gewünscht hat. Er sollte sich aber die ganze Zeit die Ohren zuhalten. Hat er glaube ich auch gemacht.

Shandi

Bremen war einfach Hammermäßig das hat sowas von gerockt  ;)
* Was man Tief in seinem Herzen besitzt
   kann einen der Tot nicht nehmen *

Glowazowski

Er hat mit beiden Händen dieses Teufelsdingens gemacht und sich dabei die Daumen knapp vor die Ohren gehalten, so dass es von vorne (der Bühne aus) so aussah, als ob er sich die Ohren tatsächlich zuhält... siehe Foto: http://picasaweb.google.de/lh/viewPhoto?uname=zitroneneis&aid=5139089454703084097&iid=5139089527717528146

mike_miles

Zitat von: dermitder am 01. Dezember 2007, 15:59:43Hier sieht man das ein Schwein namens Männer gespielt wurde.



nee..

schon wegen der prinzipien der ärzte haben dies auf die liste gesetzt! ;D ;)

sie wolltens doch eh nie wieder spielen. wahrscheinlich deswegen!

Speedy

Es soll sich übrigens lohnen auch mal auf der Startseite zu schauen.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

jensjulia0905

Auf jeden Fall  ;), vielen Dank an dieser Stelle übrigens an dich...  :D

Michael1899

Vielen, vielen Dank Speedy! Du hast für mich das Wochenende perfekt gemacht. Danke, danke, danke!