Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

ZSK

Begonnen von Tigi, 30. April 2014, 16:09:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tigi

spielen morgen für lau im Rahmen des Myfest in Bärlin auf der Coretex-Bühne um 22:15 Uhr (und die Cro-Mags um 20:15 Uhr)  ;)

http://www.myfest36.de/k2-comments/programm/k2-tags

NR20

Hallo Leute,

habe im Keller bei mir diese DVD wiedergefunden:

https://www.discogs.com/fr/release/10485149-ZSK-Wenn-So-Viele-Schweigen-M%C3%BCssen-Wir-Noch-Lauter-Schreien

Auf den 2 DVDs drinnen steht drauf "Promotional copy DVD - not for sale!" und dabei sind 2 Fotos von ZSK.

Waren alle Editionen so, oder ist das was besonderes?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

NR20

Würde sie auch verkaufen, wenn jemand interesse hätte ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sascha89

ZSK kommen am Donnerstag, den 08.06.2023 im Rahmen ihrer Clubtour in's Café Central Weinheim für eine kleine, schwitzige Show. Leider bin ich an dem Abend bereits anderweitig unterwegs.
Quelle: https://cafecentral.de/konzert/zsk/

Tickets gibt's ab sofort unter: https://loveyourartist.com/de/events/zsk-weinheim-SL80TW/overview
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets