Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#1
Veröffentlichungen / Aw: Die Ärzte Vinyl-Neuauflage...
Letzter Beitrag von Plavčík - Heute um 07:26:03
Zitat von: sylvia-bella am Gestern um 11:34:39Ich habe alle Vinyls der Neuauflage noch eingeschweißt hier liegen.
Ich auch. Die Erstpressungen habe ich  da und kann sie ja hören. Die ganzen Repress Platten lass ich somit auch eingeschweißt.

Und bei der Economy Repress habe ich jetzt mal nicht gleich bestellt und schon ist sie überall vergriffen??? 🙈
#2
Blöde Spiele / Aw: Punkt des Tages
Letzter Beitrag von sushi - Heute um 00:04:56
.
#3
Rock'n'Roll Überboard / Aw: Beatsteaks
Letzter Beitrag von Harzer Baumfäller - Gestern um 22:06:11
Zitat von: VampiroLord am Gestern um 20:50:42Schlimmer als Yours kanns nicht werden
Daran war ja auch alles absolut gruselig! Ich bin mehr als gespannt.
#4
Rock'n'Roll Überboard / Aw: Montreal
Letzter Beitrag von Flauschi - Gestern um 21:39:53
Ich habe auch je ein Ticket für Köln (10.5.) und München (11.5.) abzugeben.

Wer bei Sascha noch nicht bedient wurde, kann sich gerne auch bei mir melden  :)
#5
Rock'n'Roll Überboard / Aw: Beatsteaks
Letzter Beitrag von gigarod - Gestern um 21:26:17
JKP hat übrigens das Management übernommen: https://www.facebook.com/JochensKleinePlattenfirma/posts/pfbid0aJitYUorV1T6J6WgVK8Y3QCTi7a9YfEWvBD78g5Kip96P5ssY1gR6HHNCZfuazaql?locale=de_DE

Und dazu noch die Plattenankündigung durch JKP:

BEATSTEAKS veröffentlichen mit »PLEASE« am 28.06.24 ihr neues Album!
In der Geschichte des Gitarrenrock gibt es wenige Bands, die bis zum neunten Studioalbum durchgehalten haben. Die Beatsteaks hingegen veröffentlichen mit ihrem neunten Werk einen Longplayer, der mit der Eindringlichkeit, dem Spielwitz und der Unrast einer explosiven Debüt-LP auftrumpft.
»Was uns in der Band verbindet, ist ja u.a., dass wir alle nicht lange ruhig halten können«, schmunzelt Sänger/Gitarrist Arnim. Das neue Album sei »so zappelig, wie jedes einzelne Mitglied der Beatsteaks es auch ist« — und »immer ein bisschen zu dolle«. Genau dieser Aspekt macht »PLEASE« so juvenil, so leichtfüßig, so pulsierend, so fordernd: Dieses Album ist auf hundertachtzig, kippelt, hämmert und klirrt, hält unablässig eine elektrisierende Spannung. Irgendwie ist das auch kein Wunder, entlädt sich hier eine Vulkanladung an künstlerischem Ehrgeiz, der sich seit sieben Jahren — ganz richtig, so lang liegt das letzte Beatsteaks-Studioalbum inzwischen zurück — angestaut hat.
In dieser Zeit wurde geredet, vermutlich so viel wie noch nie in der Geschichte der Beatsteaks — über sich einschleichende Hierarchien, unliebsame Marotten und schnöde Gewohnheiten, Ansprüche, Werte und die gemeinsame Zukunft. »Im Laufe dieses Dialogs ist uns klar geworden, wie groß der Kosmos ist, den wir uns als Band selbst geschenkt haben ... Und wie klein die Luxusprobleme sind, die uns hin und wieder darin beschäftigen«, führt Arnim aus. Die noch viel wesentlichere Erkenntnis: »Unsere Aufgabe ist es, den Leuten etwas Schönes zu bringen, sie mit unserer Existenz, unserer Musik glücklich zu machen ... Die Welt ist schließlich beschissen genug«.
»PLEASE« ist das erste Album, das die Band auf ihrem eigenem Label BeatRec im Vertrieb von Warner Music Germany veröffentlicht.
Es erscheint als auf 5.000 Stück limitierte Edition in weißem Vinyl und als schwarze, unlimitierte Vinylversion, als Digipack-CD sowie digital und ist ab jetzt hier » https://beatsteaks.lnk.to/PLEASEalbum vorbestellbar.







Bin gespannt was da noch alles kommt.
#6
Rock'n'Roll Überboard / Aw: Beatsteaks
Letzter Beitrag von Inkognito - Gestern um 21:21:23
Ich bin gespannt wie es wird. Die Band war mit immer sehr wichtig. Die Yours hatte mich auch nicht so mitgenommen. Zu viele Füller. Als Album hat das nicht funktioniert. Die wirkte auf mich eher wie so eine Compilation mit so Stücken die man mal machen wollte und rumlagen.
Bei Please sind es nur 11 Songs und ich erhoffe mir mehr Homogenität. Freitag kommt ja schon der erste Song.
#7
Veröffentlichungen / Aw: Die Ärzte Vinyl-Neuauflage...
Letzter Beitrag von Bartlett - Gestern um 21:06:40
Zitat von: dermitderbrille am Gestern um 17:35:34Anscheinend ist die Economy tatsächlich recht stark limitiert. Zumindest scheint sie in allen bekannten Shops aktuell schon ausverkauft zu sein.

Falls jemand über ein Angebot stolpern sollte, würde ich mich über einen Link freuen.  :)

Hier scheint es aktuell noch welche zu geben.

https://greenhell.de/Die-Aerzte-Jazz-ist-anders-pic-lp-economy-version
#8
Rock'n'Roll Überboard / Aw: Beatsteaks
Letzter Beitrag von VampiroLord - Gestern um 20:50:42
Das war die einzige Antwort die ich da etwas blöde fand^^
Ist geordert. Schlimmer als Yours kanns nicht werden und das FAQ lässt vermuten, dass sie das ähnlich sehen. ;D
#9
Veröffentlichungen / Aw: Die Ärzte Vinyl-Neuauflage...
Letzter Beitrag von Gabumon - Gestern um 20:25:24
Kein Amazon = kein kauf
#10
Rock'n'Roll Überboard / Aw: Montreal
Letzter Beitrag von Sascha89 - Gestern um 19:44:09
Habe jeweils zwei Tickets für MONTREAL in Köln (10.05.2024) und München (11.05.2024) abzugeben!
Jemand Interesse?