Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

DIE DIE ÄRZTE KONZERT-ÄPP

Begonnen von Badetuch, 24. April 2019, 15:07:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altpunk1959

#140
Jetzt habe mit der APP auch etwas gespielt und den Zugriff auf die Kamera abgelehnt.
Und siehe da, die APP hängt sich auf.
Nachträglich "zulassen" hilft nicht, nur Beenden erzwingen wirkt.

Update um 19:40 und der Bug ist Geschichte
Entschuldigung für alles, was war; für alles was ist und für alles, was noch kommen wird!

supere10

Beim Bengalo muss ich jedes Mal wieder lachen. ^^

Buurnbaecker

Schon bekannt?
Die DÄ App hat ein Update bekommen und man kann nun beim Countdown die Konzerte für die kommende Tour eintragen.

no_name1

Mal sehen, ob die App irgendwann aktualisiert wird  :-X

Märius_M

Zitat von: no_name1 am 01. April 2021, 20:20:13
Mal sehen, ob die App irgendwann aktualisiert wird  :-X

Es wurden nun alle Konzerte hinzugefügt.
Design ist noch das alte  :)
Der letzte Pogo ist getanzt.

Dr. Arzt

Wird die Äpp auch mal wieder aktualisiert? Das Kassel-Kozert ist immer noch nicht drin. Seid die Tour abgesagt wurde, hat sich in der Äpp nichts mehr getan, oder?