Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Laternen-Joe sind zurück!

Begonnen von Olli93, 06. September 2012, 11:41:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rumpelkumpel

Ich kann die drei vollkommen verstehen, als Künstler würde ich auch lieber vor Fans als vor Fanatikern auftreten. Und wer zu jedem Konzert hinterher reist, der fällt definitiv in letztere Kategorie. Das hat doch mit normalem Fan-tum nichts mehr zu tun, sondern erinnert mich eher an die Ultra-Mentalität in den Fußballstadien. Und ich vermute mal stark, dass solche Leute auch diejenigen sind, die im Zweifelsfall nicht die Privatsphäre der Drei respektieren, etc. Schade nur, dass diese Leute auch nicht einsehen wollen, dass die Band sich nicht wirklich über sie freut. Viel von dem, was hier kritisiert wird, wie z.B. die Ähnlichkeit/Gleichheit von Setlisten bei Konzerten in der gleichen Stadt (wie in Linz), wird doch darin begründet liegen. Stört es jemandem, der bei einem von zwei Konzerten in der Stadt zur Show geht, wenn zu 90-100% die gleichen Songs kommen? Nö, nur diejenigen, die bei beiden Shows sowie den zehn Gigs davor und danach anwesend sind...

Diese Leute sind keine "Opfer" der Band, sondern täterischer Teil des Problems, dass hier manche mit DÄ haben.

Gabumon

Komisch, gerade von den extremfans ist es bekannt eben NICHT im Privatleben rumzuschnüffeln, warum auch..

Im übrigen gibts da auch Bands wo Freunde (und die Band bezeichnet ihre Hardcorefans als Freunde) dann auch mal zur Parties eingeladen werden, Backstage können oder zum Albumprobehören hindürfen...

Bei DÄ gibts das nicht, dort hat sich eher eingebürgert lieber Abstand zu halten. Die Band war vor jahren wesentlich (!) Fannäher als jetzt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Wieso lasst ihr das nicht die Sorge der Drei sein wie die mit Fans umgehen  ::)

Ich persönlich für mein Teil würd es lieber so handhaben wie die Drei als das ich immer und jeden in die Kamera grinse wie die ganzen anderen Promis und co....


Wenn die Drei denken sie gehen richtig mit Ihren Fans oder andee nSituationen um dann ist das halt so und mir ist das echt sowas von egal, man sollte einfach im Hinterkopf haben das es auch nur Menschen aus Fleisch und Blut sind und keine "Superhelden"

Denyo

Zitat von: Hase am 29. September 2012, 08:51:57Wieso lasst ihr das nicht die Sorge der Drei sein wie die mit Fans umgehen  ::)

Ich persönlich für mein Teil würd es lieber so handhaben wie die Drei als das ich immer und jeden in die Kamera grinse wie die ganzen anderen Promis und co....


Wenn die Drei denken sie gehen richtig mit Ihren Fans oder andee nSituationen um dann ist das halt so und mir ist das echt sowas von egal, man sollte einfach im Hinterkopf haben das es auch nur Menschen aus Fleisch und Blut sind und keine "Superhelden"

Nicht? Ich bin erschüttert ...

Nein, im ernst, ich teile die Meinung von Hase. Zudem will ich ihre Musik hören und nicht den Rasen fressen über den Sie laufen.
Ich hoffe und ich träume

Gabumon

Zitat von: Hase am 29. September 2012, 08:51:57Ich persönlich für mein Teil würd es lieber so handhaben wie die Drei als das ich immer und jeden in die Kamera grinse wie die ganzen anderen Promis und co....

Gerade Die Ärzte können froh sein das sie keine Fans haben die sie ständig belagern...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Ich glaube, DÄ haben genug Fans, die sie ständig belagern (würden), wenn sie Zugriff auf die Band hätten. Das ist ein ganz normales Phänomen und heinlich auch der Grund für das Verhalten der drei
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Gabumon

Naja die Hosen haben das auch nicht, und da ist auch bekannt wo die Wohnen. Ich glaube das dies eher ein Phänomen von DSDS und anderen Schrott ist als von Bands die es seit 30 Jahren gibt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Naja das es garkeinen gibt mag ich da mal anzweifeln...in manchen Interviews hört sich das manchmal ganz anders an..

Gabumon

Naja ein Paar gabs da sicher immer, dass sind aber wohl kaum, die immer in der ersten Reihe stehen...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


Gabumon

Sagt wer?

Ich bin immer noch der überzeugung das die Versionen fürs Web einfach schlecht gemacht wurden und die AUfnahmen ursprünglich immer schon so klangen...

Zudem warum hätten die dann nur den Abfall neu aufgenommen und nicht echte B-Seiten...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dorian1212

Zitat von: Gabumon am 16. Oktober 2012, 21:03:49
Sagt wer?

Ich bin immer noch der überzeugung das die Versionen fürs Web einfach schlecht gemacht wurden und die AUfnahmen ursprünglich immer schon so klangen...

Zudem warum hätten die dann nur den Abfall neu aufgenommen und nicht echte B-Seiten...

Natürlich ist das neu aufgenommen, ist doch DEUTLICH zu hören!
.. heul doch Laternen Joe rockt :D

Sephirod

Wenn dann ändert es auch nichts an den Songs ob die nun vor ein paar Wochen oder vor über einem Jahr aufgenommen worden sind.

Gabumon

Zitat von: Sephirod am 16. Oktober 2012, 21:12:53
Wenn dann ändert es auch nichts an den Songs ob die nun vor ein paar Wochen oder vor über einem Jahr aufgenommen worden sind.

Ist halt nichts neues, und dass ist und bleibt schwach für ne Ärztesingle, aber schwache B-Seiten bzw schrott auf diesen ist man ja mittlerweile gewohnt...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dorian1212

Zitat von: Gabumon am 16. Oktober 2012, 21:16:14
Ist halt nichts neues, und dass ist und bleibt schwach für ne Ärztesingle, aber schwache B-Seiten bzw schrott auf diesen ist man ja mittlerweile gewohnt...

Warte.. das heißt du willst B-Seiten damit du dich wieder (wie immer) über sie aufregen kannst? ::)

doofi

Es ist tatsächlich kein neuer Song dabei, nur "Parlez-vous Laterne" unter anderem Titel.
Nach dem ersten hören der Hörproben gefallen mir teilweise die alten Versionen besser.

Sephirod

Die neuen habe eben mehr Druck und klingen "professioneller", erstmals abwarten. Finde sie aber nicht schlecht, muss ich sagen.

supere10

Ich grabe mal diese Forenleiche aus.

Hat jemand das Cover von "Hymne wider Willen" von der MP3? Irgendwie ist das bei meiner MP3 nicht mehr dabei und benutze nun die kleine hässliche Version der Website.

Sascha89

Zitat von: supere10 am 09. Januar 2020, 15:18:49
Ich grabe mal diese Forenleiche aus.

Hat jemand das Cover von "Hymne wider Willen" von der MP3? Irgendwie ist das bei meiner MP3 nicht mehr dabei und benutze nun die kleine hässliche Version der Website.

Du hast Post. In deinem E-Mail Postfach.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath