Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Eva Braun Videoclip aufgetaucht

Begonnen von gwendoline2006, 06. Januar 2011, 23:43:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

13

Geil, das es zu Eva Braun ein Video gibt, wusste ich gar nicht ;D Und das so etwas in super Qualität bei YouTube gibts, hätte ich wirklich nicht gedacht. Das Video ist übrigends "gezogen" :D
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

AshleyWilliams

Heil heil heil <3 <3 <3

Habe es jetzt ca. 100x angeschaut.

Rude_Flo

@Ashley: Danke für deine ausführliche Antwort, habe nicht wirklich über die Aufnahmestudios nachgedacht. Und ja, bei der "Devil" hätte man doch noch einiges besser machen können..

AshleyWilliams

Zitat von: Rude_Flo am 07. Januar 2011, 14:43:36@Ashley: Danke für deine ausführliche Antwort, habe nicht wirklich über die Aufnahmestudios nachgedacht. Und ja, bei der "Devil" hätte man doch noch einiges besser machen können..

Kein Problem. Dafür bin ich da  :)

BelaVampyr

Unglaublich! Endlich ein Grund die Band wieder zu lieben.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Elkes Mom

Hi,
genial, damit erklärt sich ja auch die Aussage auf Bademeister das das Jahr recht spannend beginnt ;-)

Sascha89

Zitat von: Elkes Mom am 07. Januar 2011, 18:56:52Hi,
genial, damit erklärt sich ja auch die Aussage auf Bademeister das das Jahr recht spannend beginnt ;-)


*lach*

Damit ham DÄ wohl selbst nicht gerechnet.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Gabumon

#27
die FU aussage (damals per mail) war das der Song für immer verloren ist, tja gelogen.. der Song ist komplett vorhanden

DÄ wollen den nur am liebsten vergessen

Muss mir das gleich mal aus dem Video extrahieren, muss auf meine nächste AutofahrCD
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stievo

#28
Zitat von: AshleyWilliams am 07. Januar 2011, 14:10:49Heil heil heil <3 <3 <3

Habe es jetzt ca. 100x angeschaut.
Da bist du glaub ich nicht der einzige ;) ;D

Als ich es gestern das erste mal angeschaut habe waren es rund ~120 Aufrufe, mittlerweile sind es ~960. Dabei sind aber die, die wie ich auf "erneute Wiedergabe" klicken nicht mit einberechnet.

Sascha89

Bei mir läuft's auch dauernd, is einfach zu geil.
Und ich mag den Song an sich eh wie die Sau.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Gabumon

Allerdings, es ist eine schande das DÄ sich nie zu einer veröffentlichung durchringen konnten

Ich mein der Song ist nicht diskussionswürdiger als Ülüsü
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Ja, das stimmt.
Und "Eva Braun" ist meiner Meinung nach noch besser als "Ülüsü"  :)

Naja, der Song wird auf'm näxten Studio-Bootleg mit drauf sein.
Dann werden sich DÄ schon was einfallen lassen, denn sie wollen ja nicht, dass man Bootlegs kauft.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Benjamin Buxbaum

Eieieieieieieiei... was hab ich mir gerade 'nen Ast gefreut! ;D

NR20

Super Fund, wenn auch ich persönlich das Lied nicht so toll finde...
Aber mir erschliesst sich auch nicht ganz die Ironie des Textes...?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

derfrank

Wow, seh den Thread jetzt erst, hab das Video nach nem Tweet vom DÄOF gesehen und dachte, ach, das kennen die üblichen Verdächtigen von KTA doch garantiert schon...  ;D

Ich muss sagen, ich kann verstehen, dass dä das am liebsten vergessen würden...
Ich würde sogar fast behaupten, die Satire dahinter erkennen nur ärzte-Sympathisanten.
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Zitronenmord

Zitat von: NR20 am 08. Januar 2011, 12:43:08Aber mir erschliesst sich auch nicht ganz die Ironie des Textes...?

[witzerklärung]
adolf h. war mal ein strategisch höchst unbegabter deutscher politiker, der zu recht auch nicht den ruf hatte humorvoll gewesen zu sein. (denn merke: fundamentalist=humorlos, d.h. humorlos=fundamentalist. das ist in seiner logik absolut konsistent und darf nicht angezweifelt werden!! wehe jemand tut das! nur ich kenne die wahrheit, und alle anderen haben unrecht und müssen umgebracht werden. so ist das leider...einer muss den drecksjob ja machen, für eine bessere welt...)
wo war ich? achja, wenn jemand eine hanbüchene liebeserklärung aus der ich-erzähler perspektive dieses lyrisch wohl eher minderbegabten diktators schreibt, in der zeilen vorkommen wie: "sie hatte ein klassisches profil - bis auf ihre nase" oder auch "wir ritten durch rote rosen, auf einem weißen schimmel" ist das eindeutig eine verunglimpfung des führers. (was natürlich überhaupt nicht lustig ist! den adolf so in den dreck ziehen...also wirklich...nachdem der mann soviel qualen durchleiden musste und am ende nichtmal seinen schäferhund heiraten konnte...[/witzerklärung]

...und weil der eine oder auch der andere...vielleicht auch nicht nur nazis...das nicht so ganz peilt, musste das lied im orkus der bandgeschichte hinuntergespült werden.
sei es drum, früher hätte es sowas nicht gegeben!!

Gabumon

Hitler war aber Österreicher  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

pazi

Zitat von: Gabumon am 09. Januar 2011, 10:27:43Hitler war aber Österreicher  ;D
Und wen interessiert das?

Achja, Lied finde ich etwas flach, aber repräsentiert halt auch irgendwie die Zeit.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

ja klar Eva Braun ist viel flacher als Paul, Mädchen, Claudia oder Franknstein..

 ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Christian666

Hätten sie damals doch schon so geniale Lieder geschrieben wie Lasse Reden oder Richtig Schön Evil....