Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Miles & More-Tour

Begonnen von Buurnbaecker, 07. September 2018, 19:33:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StringGreen

Zitat von: The Runaway am 22. Mai 2019, 03:59:21
Da ist aber jemand angefressen....

Naja, du fragst mitten in der Nacht nach dem Konzert, ob die Setlist noch nicht eingetragen ist. Das ist hier immer noch alles Hobby, zumal die Setlist ja auch hier im Thread zu finden wäre^^

Sascha89

#621
Zitat von: The Runaway am 22. Mai 2019, 03:59:21
Da ist aber jemand angefressen....

Eben gar nicht, StringGreen hat's verstanden:

Zitat von: StringGreen am 22. Mai 2019, 08:33:38
Naja, du fragst mitten in der Nacht nach dem Konzert, ob die Setlist noch nicht eingetragen ist. Das ist hier immer noch alles Hobby, zumal die Setlist ja auch hier im Thread zu finden wäre^^

;)


Zitat von: The Runaway am 22. Mai 2019, 03:59:21

Übrigens ist die Setlist nicht ganz korrekt. Sie haben Kopfüber in die Hölle vor Schunder gespielt. Das weiss ich weil ich erst heute ein video davon auf youtube gesehen habe.


Und mach's uns allen einfach(er) und poste den Link zum entsprechenden Video bei solchen Äusserungen  :P  ;)
Hab ich nun im entsprechenden Thread getan.


Zu guter Letzt:

Zitat von: Sascha89 am 17. Mai 2019, 23:14:24
Ich sammle, wenn möglich, alle Setlisten der "Miles & More" Tour 2019 in einer Datei zur besseren Übersicht und versuche diese natürlich zeitnah zu aktualisieren.

Wer mag, hier ist der Link:
https://www.dropbox.com/s/o24ykfl3115q17v/Die%20%C3%84rzte%20-%20Miles%20%26%20More%20Tour%202019.xlsx?dl=0

Datei wurde ergänzt.

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Stephaniiie

Regelmäßige Berichte zur Tour gibt es beim Musik-Express: https://www.musikexpress.de/tag/miles-more-tour/

Oder auch vom Üblacker, falls das jemand interessiert  :P: http://www.ueblacker.de/
(Das ü mit den 3 Punkten auf der Webseite  ;D)
Fährt anscheinend in nem Fan-Nightliner mit.

derInfant

Interessehalber habe ich per Strichliste geschaut, von welchen Alben die aktuellen Lieder des Sets kommen.
Mit "Fiasko" ist nur eines vom letzten Studio Album fest dabei - scheint als sind die 3 wirklich nicht zufrieden mit dem letzten Werk, da Künstler doch sonst immer die "aktuellen" Alben mehrheitlich anspielen.
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

onlyKING

Eine Frage interessehalber, da die Tour ja fast vorbei ist:

Habt ihr Fälle mitbekommen (oder wart sogar selbst betroffen), dass Leute mit Eintrittskarte (aber ohne dazugehörigen Ausweis) nicht in den Club gelassen wurden? Wurde überhaupt irgendwo der Ausweis kontrolliert? Oder war das wie erwartet wieder nur ein Pseudo-Schwarzmarkt-Kaputtmach-Vorgehen?

Gromek

In Warschau wurden die Ausweise kontrolliert. Ob da irgendjemand wegen des falschen Namens nicht rein kam, hab ich aber nicht mitbekommen. Prag war nicht personalisiert und Straßburg wurde nicht kontrolliert. In Mailand brauchte man den Ausweis um die Karten abzuholen.

sams

In Warschau wurden Ausweis und Ticket verglichen. Der Barcode wurde später gescannt.
Da eine Namensänderung auf dem Ticket daheim am Rechner ziemlich unkompliziert sein würde und der Name anscheinend nicht im Barcode auftaucht, oder zumindest nicht kontrolliert wird, ist das in meinen Augen keine wirkliche Personalisierung der Tickets.
Ob jemand abgewiesen wurde wegen "falscher" Tickets, habe ich nicht gehört oder mitbekommen.


ikarus280

In London wurde das Ticket mit dem Ausweis abgeglichen. Ein Security-Typ vor dem Eingang rief auch immer wieder: "Guys, keep your ticket and ID ready."

PS: Geiles Konzert. Gerne wieder. A+++

NR20

Ja aber aus den Ausweis hat (zumindest bei mir) in London keiner gekuckt.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

K.Urlaub

Bei uns wurde in London auf den Ausweis geguckt.
*denk*

PlutoKennedy

Wir mussten in London auch den Ausweis zeigen und es wurden direkt vor uns Leute abgewiesen, die den Ticketkäufer nicht dabei hatten.

Märius_M

Die weißen Miles & More shirts sind bei ebay für 60€ drin.
Was ist bloß mit den Leuten los  ???
Der letzte Pogo ist getanzt.

NR20

Habe vorm Brüssel Konzert gehört wie eine Frau 100€ für ein T-Shit geboten hat... ich weiß nicht wie ernst sie es gemeint hat aber ja...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: Märius_M am 03. Juni 2019, 08:48:57
Die weißen Miles & More shirts sind bei ebay für 60€ drin.
Was ist bloß mit den Leuten los  ???

Angebot und Nachfrage
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

SashaMarlowe

War echt schade, dass gerade die weißen Shirts so limitiert waren, ich hätte auch eins genommen  ;D

Habe in Brüssel auch erlebt, wie da nach dem Konzert sehr verzweifelt nach Shirts gefragt wurde, da wurden auch massive Beträge geboten - da sind die 60€ bei ebay ja fast noch "human". Wobei man mir in Brüssel auch 400€ für mein Ticket geboten hatte - ein reiner Wahnsinn, diese Tour (... aber schön wars doch!)


besserpunk90

#635
Hab übrigens ein Schwarzes Gr. S übrig. Sollte ein Mitbringsel sein aber passt nicht. Also einmal anprobiert. Falls es jemand zum Originalpreis möchte, kann sich melden.

Bitte gehen Sie weiter - hier gibt es nicht (mehr) zu sehen

K.Urlaub

Ich hab meine immer vor den Konzerten gekauft, da hat man ganz entspannt noch alle Größen bekommen.
*denk*

Stephaniiie

Das weiße Shirt in S in Zagreb war megaschnell weg. War nach Einlass am Stand. Hab aber zum Glück noch eins in M bekommen.

NR20

Mailand war auch schon vor Konzertbeginn ausverkauft
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

besserpunk90

Brüssel ebenfalls 30min nach Einlass alle Weißen vergriffen. Hab trotz drei Konzerten kein weißes bekommen. Fand die auch schicker als die Schwarzen auch wenn der Aufdruck von weiten etwas billig wirkte.