Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Miles & More-Tour

Begonnen von Buurnbaecker, 07. September 2018, 19:33:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hannusch

Zitat von: Tischpflanze am 21. September 2018, 17:47:14
Nach dem Stress heute bin ich saufroh, dass ich es auf 5 Städte geschafft habe. Warschau, Mailand, London, gestern bereits Brüssel und vorhin endlich Zagreb. Eine logistische Katastrophe, Scheiß drauf!  ;D
Die andere Hälfte war entweder gar nicht erreichbar oder hat die Fehlermeldung gegeben, zuviele Tickets ausgewählt zu haben, trotz nur 1, egal wie oft ich probiert habe.

Bei London hab ich als einziges in der Hektik irgendwie nur Versandoptionen gesehen und hab nun irgendwie noch 13,50 für  International Secure Courier bezahlt. Dann kommt das wohl per Post. Hat das noch wer? lol
Ist glaub ich normal so. Gab nicht die Wahl es auszudrucken.

Badetuch

Luxemburg ging gar nichts - 2 Stunden lang probiert, hab aber dann glücklicherweise Brüssel bekommen. Danach ging dann wohl Luxemburg wieder (ca. 5 Sekunden lang). Strasburg war ebenso unmöglich.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

K.Urlaub

Zitat von: Tischpflanze am 21. September 2018, 17:47:14
Bei London hab ich als einziges in der Hektik irgendwie nur Versandoptionen gesehen und hab nun irgendwie noch 13,50 für  International Secure Courier bezahlt. Dann kommt das wohl per Post. Hat das noch wer? lol

Glaube das war tatsächlich die einzige Option.
*denk*

Tischpflanze

Zitat von: Hannusch am 21. September 2018, 17:49:12
Ist glaub ich normal so. Gab nicht die Wahl es auszudrucken.

Okay, ich wollte da nun auch nicht ewig nach weiteren Optionen suchen und hab einfach geklickt, was zu klicken war  ;D ;D ;D

KienO

Ich habe für London zwei Tickets über Gigantic bestellt. Die werden wohl nicht versand, sondern man soll die Tickets vor dem Gig abholen. Hat das noch wer? Ich bin jedenfalls gespannt ob das klappt  ;D

Badetuch

Ist Mailand noch verfügbar?
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gromek

Ich hab Warschau, Prag und Mailand bekommen. Warschau und Prag gingen über Ticketmaster, Mailand über den Link. Das Ticket in Mailand muss man, wenn ich das richtig verstanden habe, mit der Reservierungsbestätigung bis eine Stunde vorm Konzert vor Ort abholen.

VampiroLord

Zitat von: blackbee am 21. September 2018, 17:48:57
Gerade scheinbar nicht mehr... paar Minuten zu spät gelesen. argh.
"All Entrio tickets are currently reserved. Check again in 15 minutes, maybe some become available again."

All Entrio tickets are sold out. Contact the organizer for more info.
Das wars wohl da auch.

Gromek

Bei Mailand stand vor 10 Minuten noch ,,verfügbar"

Toxic Toast

Zitat von: K.Urlaub am 21. September 2018, 17:39:58
Habe tatsächlich geschafft für London, Amsterdam und Luxemburg Karten zu ergattern.
Luxemburg hatte ich schon fast aufgegeben, trotzdem immer wieder den buy button probiert und um 12:28 Uhr ging es dann. Das war aufregend :D

Wie ging das denn? Bei mir hat die Luxemburg-Seite das Konzert schon um 11.30h plötzlich als ausverkauft angezeigt, da hatte ich die Tickets gerade im Warenkorb und war bei der Kaufabwicklung :-[

Werde DÄ dann nächstes Jahr wohl gar nicht sehen :'(

Hase

Haben eigentlich alle nur Tickets mit qr Code  bzw zum ausdrucken?

Badetuch

Naja, London wird ja scheinbar verschickt. ;)
...vielleicht verschicken sie ja auch nur einen QR-Code.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

ikarus280

Zitat von: Hase am 21. September 2018, 18:16:13
Haben eigentlich alle nur Tickets mit qr Code  bzw zum ausdrucken?

Die Londoner Tickets werden wohl verschickt. Hat schließlich nochmal 6,75 Kilo extra gekostet.

MaJISHaN

Zitat von: Hase am 21. September 2018, 18:16:13
Haben eigentlich alle nur Tickets mit qr Code  bzw zum ausdrucken?

Ja.
Nur London kommt per Post...  ::)
Und das für Mailand muss ich meines Verständnisses nach am Boxoffice abholen. Stimmt das so?

Gromek

Zitat von: Hase am 21. September 2018, 18:16:13
Haben eigentlich alle nur Tickets mit qr Code  bzw zum ausdrucken?

Warschau und Prag haben einen. Mailand muss man vor Ort abholen. Ich bin ja echt gespannt, ob das klappt.

K.Urlaub

Zitat von: Toxic Toast am 21. September 2018, 18:10:37
Wie ging das denn? Bei mir hat die Luxemburg-Seite das Konzert schon um 11.30h plötzlich als ausverkauft angezeigt, da hatte ich die Tickets gerade im Warenkorb und war bei der Kaufabwicklung :-[

Werde DÄ dann nächstes Jahr wohl gar nicht sehen :'(

Also zwischendurch funktionierte der buy button und es stand aber da zur Zeit keine Tickets verfügbar, please try again. Und irgendwann hatte ich es dann im Warenkorb. Denke einfach saumäßige Glück gehabt und im richtigen Moment geklickt.
*denk*

VampiroLord

Mailand scheint echt nicht so begehrt...bin grad hart am überlegen... :D

Ärztechris

Weder für Straßburg noch für Luxemburg ein Ticket bekommen.. wer eins über hat kann sich gerne melden  :(

NR20

Hab tickets für
Luxemburg, Straßburg, London und Brüssel!
Der VVk war ein einziges Chaos, wie wir alle wissen. Habe 4 Stunden am PC der Hotelrezeption gesessen   ;D
Zum Glück hatten die eh nix zu tun  ;D

Straßburg klappte nach einem kleinen Hänger am anfang direkt. Brüssel auch ohne probleme, keine Ahnung wie, aber ein kumpel war um 12:00:05 auf der Seite und war in einer Warteschleife von 2000 Personen! Logisch war ausverkauft als er dran war.
Luxemburg ein dickes pfui pfui an Atelier. Hab 3 Stunden lang nix bekommen, mein Bruder konnte eine Bestellung abschliessen, hat dann aber am späten Nachmittag eine mail bekommen "ja sorry, doch nicht abgeschlossen, ist gecancelt" ein Freund hat aber die Chance auf 1 Ticket gehabt und hat ss aif meinen Namen genommen. So nett!
London war auch recht sorgenfrei
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

graubereich

Ich hab Tickets für London und ein Kumpel Tickets für Brüssel.....

Es gibt keine Chance die 4 Brüssel Tickets mit jemand der London hat zu tauschen oder?
Wegen der Personalisierung unmöglich???