Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Miles & More-Tour

Begonnen von Buurnbaecker, 07. September 2018, 19:33:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StefanH

Auf grund vermeintlichen Abbruchs der Geldtransaktionen habe ich nun mehr Karten für Warschau als ich brauche :/

Bedarf? Aber nicht an Neuanmeldungen ;)

de_kleene

5 von 10 bekommen. Sieht doch ganz gut aus :)

Gwendoline2000

Zitat von: StefanH am 21. September 2018, 17:21:18
Auf grund vermeintlichen Abbruchs der Geldtransaktionen habe ich nun mehr Karten für Warschau als ich brauche :/

Bedarf? Aber nicht an Neuanmeldungen ;)

Ich hätte Interesse an einer Karte für Warschau, da ich komplett leer ausgegangen bin...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

schuk

Zitat von: StefanH am 21. September 2018, 17:21:18
Auf grund vermeintlichen Abbruchs der Geldtransaktionen habe ich nun mehr Karten für Warschau als ich brauche :/

Bedarf? Aber nicht an Neuanmeldungen ;)

Hätte Interesse, da leider so gar nichts geklappt hat.
Bin keine Neuanmeldung, aber eher stiller Mitleser  :-X

StefanH

Zitat von: Gwendoline2000 am 21. September 2018, 17:24:13
Ich hätte Interesse an einer Karte für Warschau, da ich komplett leer ausgegangen bin...

Melde mich im Laufe des WE bei Dir. Aber das wird klappen, kannst dich freuen.

Eiserne Grüße ins Paradies,

Stulle mit Jagdwurst

http://www.mochvara.hr/program/info/kultni-punkeri-iz-berlina-napokon-u-zagrebu-1905

Falls wer Zagreb will. Oben auf das rote klicken und ab dafür  ;D Karten kosten umgerechnet 15,49!!

Jocke

Hatte in Straßburg recht schnell 2 Tickets im Warenkorb, aber bis ich bei der Zahlung war, war es ausverkauft...
Konnte aber um 12:20 und 12:28 noch je ein Ticket für Luxemburg ergattern  :D

Stulle mit Jagdwurst

Sorry für den Doppelpost. Kann gerade nicht editieren. Sind personalisiert, falls das noch wichtig sein sollte!

Märius_M

Hatte noch jemand ein Problem mit seiner MasterCard? Prag war bei mir unmöglich...

Brüssel hat aber geklappt.. zum Glück

P.S. falls jemand noch eine Begleitung für Prag braucht, bin ich dabei  ;D
Der letzte Pogo ist getanzt.

StefanH

Zitat von: schuk am 21. September 2018, 17:26:19
Hätte Interesse, da leider so gar nichts geklappt hat.
Bin keine Neuanmeldung, aber eher stiller Mitleser  :-X
Auch bei Dir melde ich mich im Laufe des WE. Qir aber wie bei Gwendoline klappen.

ikarus280

Brüssel ohne Chance. 1000 Leute vor mir in der Warteschlange und als ich dran war: Sold out. Aber London scheint geklappt zu haben. Und die Location ist in Camden - gibt schlechteres. ;)

PS: Aus beruflichen Gründen kamen für mich terminlich nur London und Brüssel in Frage.

Elkes Mom

Nicht ein Ticket bekommen, dabei war ich in Amsterdam und Brüssel (wo der Server nicht zusaummengeklappt ist) von der ersten Sekunde dabei.
Falls wer 1-2 Tickets für Amsterdam Brüssel oder Straßburg hat gerne bei mir melden  :-*

liechtensteiner

Zagreb gibt es übrigens immer noch.

Bei mir sind's Prag, Ljubljana und Zagreb geworden.


Hat irgendwer ein Ticket für Luxemburg bekommen? Nachdem da drei Stunden lang gar nix zu gehen schien, hieß es auf einmal ausverkauft....
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Fox

ich hab für Prag was bekommen. Hat zufällig noch jemand ein Pragticket über?
Tauschliste: auf Anfrage

K.Urlaub

Habe tatsächlich geschafft für London, Amsterdam und Luxemburg Karten zu ergattern.
Luxemburg hatte ich schon fast aufgegeben, trotzdem immer wieder den buy button probiert und um 12:28 Uhr ging es dann. Das war aufregend :D
*denk*

Hannusch

Zitat von: liechtensteiner am 21. September 2018, 17:38:21
Zagreb gibt es übrigens immer noch.

Bei mir sind's Prag, Ljubljana und Zagreb geworden.


Hat irgendwer ein Ticket für Luxemburg bekommen? Nachdem da drei Stunden lang gar nix zu gehen schien, hieß es auf einmal ausverkauft....
Ja, ging dann irgendwann gegen halb eins... London und Brüssel bei mir auch.

Hätte noch zwei Brüssel Tickets zum Tausch gegen zwei für Straßburg. Nur Tausch!

Meliciraptor

Ich hab gemeinsam mit Freunden Tickets für Strasbourg, London und Brüssel bekommen. Ein Freund von mir war so nett und hat mir parallel auch noch eins für Mailand bestellt. Amsterdam und Luxembourg waren absolut hoffnungslos bei uns.
Wir hatten echt Glück, dass wir das zusammen planen konnten. Alleine wäre das unmöglich gewesen.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

VampiroLord

Zitat von: Märius_M am 21. September 2018, 17:29:59
Hatte noch jemand ein Problem mit seiner MasterCard? Prag war bei mir unmöglich...

Brüssel hat aber geklappt.. zum Glück

P.S. falls jemand noch eine Begleitung für Prag braucht, bin ich dabei  ;D

Hatte für Prag 4 im Warenkorb, gefühlt ne Stunde. Bei mir wars allerdings Visa. Ständig wurd die Karte abgelehnt, keine Chance. Kumpel hat aber welche bekommen gottseidank.

Tischpflanze

Nach dem Stress heute bin ich saufroh, dass ich es auf 5 Städte geschafft habe. Warschau, Mailand, London, gestern bereits Brüssel und vorhin endlich Zagreb. Eine logistische Katastrophe, Scheiß drauf!  ;D
Die andere Hälfte war entweder gar nicht erreichbar oder hat die Fehlermeldung gegeben, zuviele Tickets ausgewählt zu haben, trotz nur 1, egal wie oft ich probiert habe.

Bei London hab ich als einziges in der Hektik irgendwie nur Versandoptionen gesehen und hab nun irgendwie noch 13,50 für  International Secure Courier bezahlt. Dann kommt das wohl per Post. Hat das noch wer? lol

ännelise

Ich hab's für Prag und London probiert und nichts bekommen.... Falls irgendwer für irgendein Konzert noch 2 Karten übrig hat, würde ich mich sehr drüber freuen!