Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Miles & More-Tour

Begonnen von Buurnbaecker, 07. September 2018, 19:33:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

m33

Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wurde per Mail seitens des Anbieters bestätigt.

berliner

Zitat von: markus2211 am 20. September 2018, 21:06:35
Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wurde per Mail seitens des Anbieters bestätigt.
Gott sei dank

NR20

Zitat von: markus2211 am 20. September 2018, 21:06:35
Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wurde per Mail seitens des Anbieters bestätigt.

Frag mal bitte nach ob es noch welche geben wird oder obs das war...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

m33

Laut Anbieter war es nur einen kurzen Moment offen. Im Ringrocker Forum steht dass es bei ein paar Leuten ne Stornierung gab. Die Betroffenen haben aber alle einen falschen Namen auf den Tickets.

sadan

Nochmal was zum Tourlogo


Gabumon

Ist das Bild nicht schon älter?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Klar, es wurden keine neuen gemacht.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

liechtensteiner

Wo es Tickets für Zagreb geben wird, ist noch nicht wirklich klar, oder?
Gibt nur die Infoseite von dem Club, wo aber auch nix von VVK steht?
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

sadan

Zitat von: liechtensteiner am 21. September 2018, 08:17:27
Wo es Tickets für Zagreb geben wird, ist noch nicht wirklich klar, oder?
Gibt nur die Infoseite von dem Club, wo aber auch nix von VVK steht?

So siehts aus. Zumindest finde ich auch nicht mehr.

Toxic Toast

Irritiert mich auch etwas, dass sie noch die Promo-Fotos aus der Auch-Ära benutzen. Als sich die drei für die Festival-Promo-Filmchen getroffen haben, hätten sie ja auch gleich ein paar Fotos machen können...

Gabumon

Vielleicht wird die komplette Auch gespielt und sonst nix  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sueen441

Zitat von: Gabumon am 21. September 2018, 09:16:48
Vielleicht wird die komplette Auch gespielt und sonst nix  ;D

Solange das nicht so eine Zwickau Nummer wird ist mir das fast egal :D
Nach 6 Jahren Abstinenz hätte ich schon gerne "volles" Programm, bevor es dann anschließend auf die Festivals geht. ;D

king of television

Ein Freund hat gestern seinen Ticketlink für Brüssel geöffnet, das PDF aber nicht ausgedruckt oder abgespeichert.
Nun funktioniert der Link nicht mehr.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß, wie man das retten kann?

Gabumon

Ich glaub aus Zwickau haben die gelernt das man schon 2 Stunden spielen sollte. Ich mein die Tour jetzt kostet (großteilig) so viel wie ein normales Konzert, da weniger Leisten wäre schon peinlich

Zitat von: king of televisison am 21. September 2018, 09:25:57
Ein Freund hat gestern seinen Ticketlink für Brüssel geöffnet, das PDF aber nicht ausgedruckt oder abgespeichert.
Nun funktioniert der Link nicht mehr.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß, wie man das retten kann?

Im Cache des Browsers suchen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sueen441

Zitat von: king of televisison am 21. September 2018, 09:25:57
Ein Freund hat gestern seinen Ticketlink für Brüssel geöffnet, das PDF aber nicht ausgedruckt oder abgespeichert.
Nun funktioniert der Link nicht mehr.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß, wie man das retten kann?

Man kann sich auf der Seite von Ancienne Belgique anmelden. Wenn man dann unter 'My Ticktes' schaut werden da alle gekauften Tickets angezeigt, welche man sich auch erneut ausdrucken kann. :)

Pantophobie

#255
Ich kann leider nicht dabei sein und erspare mir so immerhin den Stress  ;), wünsche euch allen aber trotzdem viel Glück für den Vorverkauf später!

(Bin auch schon auf die Ebay-Preise "gespannt", meiner Erfahrung nach halten Personalisierungen das nämlich nicht so wirklich ab...)

king of television

Zitat von: Sueen441 am 21. September 2018, 09:31:27
Man kann sich auf der Seite von Ancienne Belgique anmelden. Wenn man dann unter 'My Ticktes' schaut werden da alle gekauften Tickets angezeigt, welche man sich auch erneut ausdrucken kann. :)

das PDF ist wohl wieder aufgetaucht, aber unter 'My Tickets' steht wohl nichts mehr.

Flauschi

Auf der Seite für Warschau sind aktuell 600 Leute aktiv...das wird interessant  ;D
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Jocke

Luxemburg ist schonmal überlastet, da geht gar nix auf der Seite...

Kohlenmann