Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Miles & More-Tour

Begonnen von Buurnbaecker, 07. September 2018, 19:33:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elkes Mom

Zitat von: Sascha89 am 20. September 2018, 11:18:13
Scheiss drauf, Ticket für Brüssel ist (vorsichtshalber) gekauft.
Und steht bei dir auch Dennis V aufm Ticket, scheint wohl einiges Falsch gelaufen zu sein ich vermute die werden alle wieder storniert.

Sascha89

#221
Nein, bei mir steht mein korrekter Name auf dem Ticket.

->

Ich hoffe doch nicht...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Elkes Mom

Aus dem Ringrocker Forum:
"The sale of tickets start tomorrow at noon. By accident there was a ticketlink that has circulated but that was not valid. This has caused several problems and for this reason, we will have to cancel and reimburse yours and also other orders. Can you explain me how you received the ticketlink you have used ?"

Sascha89

Ok... schauen wir mal ob Flauschi und ich auch so eine E-Mail erhalten. Ich hoffe nicht.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

PrinceFielder

Ich ahne schon, dass das Morgen ziemlich frustrierend wird.  ::)
I was looking for some action but all I found was cigarettes and alcohol

Flauschi

Zitat von: Sascha89 am 20. September 2018, 12:16:16
Ok... schauen wir mal ob Flauschi und ich auch so eine E-Mail erhalten. Ich hoffe nicht.

Hab zwar noch nichts bekommen, aber der Verkauf über die Website ist offenbar gestoppt.
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Sascha89

Das ja, aber vielleicht haben wir ja Glück.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Sueen441

Meine Tickets für Brüssel haben ja auch schon einen QR Code und Codes für den ÖPNV.

Das alles zu stornieren und für morgen erneut bereit zu stellen ist doch bestimmt riesiger Aufwand, oder was glaub ihr?

Ich hoffe einfach mal, dass ich mich mit meinen Tickets jetzt zurücklehnen kann und morgen keinen Stress mehr habe :D

m33

Bei mir und meinen Leuten auch keine Storno bisher. Waren die richtigen Namen drauf und ist auf der KK schon vorgemerkt. Glaube nicht an eine Stornierung.

NR20

Wie konnten denn socielet Menschen bereits den Link erhalten? >:(
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Rockbar1994

Naja, man konnte auf der bei Bademeister verlinkten Seite auf Tickets kaufen klicken. Also kein spezieller Link der irgendwo verbreitet wurde eigentlich.

fan2019

Kennt einer den korrekten Link für Zagreb? Der Link von Badeneister führt zu einer Seite, auf der nix über die ärzte zu finden ist


Sueen441

Meint ihr denn dass die Brüssel Tickets bis morgen um 12 noch storniert werden?
Würde mich nämlich gerne darauf vorbereiten ob ich morgen nochmal Tickets kaufen muss oder nicht.

Tigi

Bislang hat doch niemand von einer Stornierung berichtet. Es gibt lediglich die Info von Elkes Mom, dass ein falscher Name auf dem Ticket sei ;)

Farin18

So Hostel für Amsterdam ist gebucht  ;D jetzt müssen morgen nur noch Tickets zu bekommen sein und der Mai kann kommen 😁

d_b

Hierfür habe ich mich mal extra registriert :D

Ich konnte heute auch Karten für Brüssel ergattern, mit korrektem Namen drauf und in meinem Account hinterlegt. Weil mir das alles zu unsicher war, hab ich mal per Mail nachgefragt, ob die Tickets gültig bleiben:
Tun sie!

Penunze

Habt ihr irgendeine Taktik für morgen? Die Links von bademeister anwählen? Auf die einzelnen Locations gehen? Seite immer refreshen? Mehrere Taps mit den Seiten offen haben?

Ach, ich bin jetzt schon ganz kirre...

NR20

Zitat von: d_b am 20. September 2018, 19:15:28
Hierfür habe ich mich mal extra registriert :D

Ich konnte heute auch Karten für Brüssel ergattern, mit korrektem Namen drauf und in meinem Account hinterlegt. Weil mir das alles zu unsicher war, hab ich mal per Mail nachgefragt, ob die Tickets gültig bleiben:
Tun sie!
Na hoffentlich ists dann nicht wirklich schon ausverkauft sondern die haben es frühzeitig gestoppt, sonst wär das aber echt mies!!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Leuchtschwein

Zitat von: NR20 am 20. September 2018, 20:41:21
Na hoffentlich ists dann nicht wirklich schon ausverkauft sondern die haben es frühzeitig gestoppt, sonst wär das aber echt mies!!
Fänd ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich fair, wenn die Tickets gültig bleiben und dann morgen nur noch Reste oder gar keine da sind.
Schlagerfutzi-Punk!